Guten Morgen! Kaffee ist fertig!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Baby

Beitrag von Baby » 21.11.2007, 04:11

Huhu Baby !

Also ich hab Dir einen Pott Kaffee und Toast hingestellt! Belag in freier Auswahl! Wurs, Käse, Marmelade oder Nutella! Alles da !

Liebe Grüße
coco

Huhu Coco

Heute morgen bin ich dran....Rührei mit Schinken, Toast und frische Muffins....Mittagessen lassen wir weg... :wink: :lol:

LG

Baby
Sein, nicht scheinen

coco

Beitrag von coco » 21.11.2007, 05:17

Guten Morgen Baby, guten Morgen Forum ;) !
So lässt es sich leben 8) !
Denkt daran, heute wird die Woche geteilt!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco

Beitrag von coco » 21.11.2007, 05:19

Rapinia hat geschrieben:
Rapinia kuschelt sicher vorm lauschigen Kaminfeuer
Ja, fast richtig, aber jetzt sitz ich noch was am PC... :D

(Mein "lauschiges Kaminfeuer" besteht aus vielen Stumpenkerzen, die im im Kamin brennen habe.)
Huhu Rapinia,
letztendlich ist es doch egal was im Kamin für das Flackern sorgt!
Hauptsache Du hattest einen schönen und gemütlichen Abend!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Rapinia

Beitrag von Rapinia » 21.11.2007, 07:25

Moin allerseits...

Der Tag kann nur besser werden... :?
Eben war der Schornsteinfeger da und hat die Heizungswerte gemesen.. 27,91 Euro... :( ... und ich dachte immer, die "schwarzen" Männer sollen Glück bringen.. :(

Naja, nu habe ich wieder ein Jahr Ruhe... :D

nicita

Moin allerseits,

Beitrag von nicita » 21.11.2007, 11:04

seid Ihr auch so schlapp wie ich? :roll: Könnte es sein, dass der Mensch früher einen Winterschlaf machte, so ungefähr wie die Bären? :roll: Das würde nämlich einiges erklären :)

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG
nicita

Baby

Beitrag von Baby » 21.11.2007, 14:44

Rapinia hat geschrieben:Moin allerseits...

Der Tag kann nur besser werden... :?
Eben war der Schornsteinfeger da und hat die Heizungswerte gemesen.. 27,91 Euro... :( ... und ich dachte immer, die "schwarzen" Männer sollen Glück bringen.. :(

Naja, nu habe ich wieder ein Jahr Ruhe... :D

Den kannst du mir gerne vorbeischicken....Unser Schornsteinfeger bekommt für die gleichen Dienste...69..und ein paar gequetschte Euro... :lol:
Allerdings ist da einmal Kaminfegen beinhaltet....und auf die Schulter fassen (soll Glück bringen) auch... :wink:
Sein, nicht scheinen

coco

Auch wenn es...

Beitrag von coco » 23.11.2007, 05:17

jemanden nicht passt und er feige dort kommentiert, wo nicht diskutiert werden kann mach ich hier mal am frühen Mogen weiter mit meinen Kaffeekränzchen :P !

Heute ist Freitag und damit läuten wir also bald das Wochenende ein! Lasst euch von Querulanten und sonstigen Widrigkeiten nicht unterkriegen :wink: .

Liebe Grüße
coco

nicita

Hi Coco,

Beitrag von nicita » 23.11.2007, 11:52

richtig so :)

Es gibt schon feige Menschen, die an Hinterhältigkeit nicht zu übertreffen sind, ne?! :( :) Muss man mit leben.

Da ist mir so ein harmloser netter Kaffeklatsch dann schon lieber :)

In diesem Sinne! Einen schönen Tag allerseits :)

LG
nicita

Baby

Re: Auch wenn es...

Beitrag von Baby » 23.11.2007, 13:27

coco hat geschrieben:jemanden nicht passt und er feige dort kommentiert, wo nicht diskutiert werden kann mach ich hier mal am frühen Mogen weiter mit meinen Kaffeekränzchen :P !

Heute ist Freitag und damit läuten wir also bald das Wochenende ein! Lasst euch von Querulanten und sonstigen Widrigkeiten nicht unterkriegen :wink: .

Liebe Grüße
coco

Hallo Coco,

nix is....Weiterhin werden wir virtuellen Kaffee zusammen trinken...Dummheit, Hinterhältigkeit und geistige Armut wird es immer geben...Hier wie auch im realen Leben, das jeder von "uns" noch hat...ER leider nicht... :wink:

Tja, und zur Hirnteilung....So manch Einer hat nichts, was er teilen könnte...Er trägt den Kopf nur auf den Schultern, weil das Wasser sonst hinausläuft...oder sein Kopf ist nur dazu da, damit er das Stroh nicht in den Händen tragen muss.... :lol:

LG

Baby das auch weiterhin kaffeeklatscht....
Sein, nicht scheinen

coco

Der Forentroll...

Beitrag von coco » 23.11.2007, 14:31

der tut was er nicht tuen soll.
Kopiert von hier die eigne Seite voll.
Mit manchen blöden Kommentar verziert,
präsentiert er es dort völlig ungeniert.

War's die Angst die ihn zum ... dann Trieb,
wenn sein Schrott hier stehen blieb?
Vermutlich er sich jetzt beschwert,
weil der Zugang ihm jetzt ganz verwehrt.

Die Moral von der Geschicht... kopiere fremde Texte nicht ;)

Liebe Grüße
coco

coco

Re: Hi Coco,

Beitrag von coco » 23.11.2007, 14:41

nicita hat geschrieben:richtig so :)

Es gibt schon feige Menschen, die an Hinterhältigkeit nicht zu übertreffen sind, ne?! :( :) Muss man mit leben.

Da ist mir so ein harmloser netter Kaffeklatsch dann schon lieber :)

In diesem Sinne! Einen schönen Tag allerseits :)

LG
nicita
Hallo nicita,
spricht von wahrer Größe :? .

Zu einem Abschluss- Statement, ein anderes Forum betreffend kann ich als Berliner Göre mit Herz und Schnauze dem Herrn nur eins antworten: " Wenn man keene Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"
vermutlich überfordert es einige User das hier nicht nur Gegen den Wind User des eigentlichen Forums posten.

Könnt man ihn nicht mit der Meisterin des Copy und Past des T-Online forums verkuppeln? charakterlich würden die sehr gut zueinander passen und sich in ihren kopierfähigkeiten geradezu ergänzen :P !

Liebe Grüße
coco (amused) :wink:

Baby

Bitte nicht vergessen....

Beitrag von Baby » 23.11.2007, 15:07

die Speicherkapazität...Wie gelesen, wird von betreffenden Usern jeder Eintrag gespeichert.... :lol: damit man ihn bei Bedarf abrufen kann... :lol: :lol: :lol:

Tja, so manch Einer lebt in diesem Medium Internet...hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.. :wink:

LG

Baby
Sein, nicht scheinen

coco

Einen schönen Montag Morgen

Beitrag von coco » 26.11.2007, 05:17

wünsch ich euch und fangt die Woche ruhig und gelassen an ;)

Liebe Grüße
coco

Rapinia

Beitrag von Rapinia » 26.11.2007, 09:52

Moin alle,
ich wollte mir eigentlich die Ruhe antun heute morgen, ABER, seit 8 Uhr sind Handwerker bei meinem Nachbarn auf der Terrasse mit einer Art Presslufthammer zugange... :roll:

gnadenlos

Beitrag von gnadenlos » 26.11.2007, 23:50

Rapinia hat geschrieben:Moin alle,
ich wollte mir eigentlich die Ruhe antun heute morgen, ABER, seit 8 Uhr sind Handwerker bei meinem Nachbarn auf der Terrasse mit einer Art Presslufthammer zugange... :roll:
Vielleicht ein Italiener, der sich die Betonschuhe auszieht? :lol:

Antworten