Hallo Feuer,feuerxxw hat geschrieben:Hallo nicita !
Mich enttäuscht eigentlich, dass man in einem langweiligen Quarantäneabteil des Forums verfrachtet wird. Ich war eigentlich neugierig darauf, wer noch in diesem Forum so ist und was sie heute so für Meinungen vertreten. Also ich hätte sie gern diskutieren (schreibend) gelesend.
Das Ihr Euch absichern wollt, ist auch ein wenig verständlich !! Nur nach dieser Praxis werden neue User gelangweilt wahrscheinlich sich immer weniger dann hier blicken lassen.
Könnte es nicht so gemacht werden, dass ihr Neu-Usern drei zeitliche Fristen bei der Aufnahme ins Forum vorbestimmt und wenn diese User hier nicht rein passen, diesen der Teilnahmehahn einfach zugedreht wird? Eure persönl. Bildchen können ja für diese Zeit für die Neuanfänger (zu denen ich auch mit gehöre) einach verstecken.
Zusammenfassend : Neuuser müssen sofort ins tiefe Wasser springen, wo die ganze Meute badet, um zu lernen, wie sie sich hier durchzusetzen haben!
Nimm meine Kritik bitte nicht krumm!
natürlich nehme ich das nicht krumm, im Gegenteil.
Also mal kurz zum Verständnis. Du hast Dich hier im offenen Teil angemeldet, nicht im geschlossenen. Demzufolge wurdest Du auch hier freigeschaltet. Insofern ist Deine Enttäuschung auf einen Irrtum zurück zu führen.
Dazu muss man wissen, dass sowohl der geschlossene Teil - wir sagen GdW1 - als auch der offene Teil - GdW2 - technisch voneinander völlig unabhängig sind. Daher ist für jeden Teil eine gesonderte Anmeldung erforderlich. Eine Anmeldung im GdW2 führt nicht automatisch dazu, dass man auch Mitglied im GdW1 ist und umgekehrt.
Ich hoffe ich konnte das gut und verständlich erklären
LG
nicita