Zweifel am Hergang des 9/11

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Zweifel am Hergang des 9/11

Beitrag von Beelzebub » 12.09.2008, 11:58

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 82,00.html


Glaubt hier jemand an die offizelle Version ?


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 12.09.2008, 15:10

Hallo Beelzebub,
Sonnerl hat dazu jüngst einen Beitrag eingestellt verknüpft mit der Frage wer den Film bewusst gesehen hat, sprich ihn auch überdacht und verarbeitet hat.
Denkansätze liefert de Film genügend und einer kritischen Betrachtung hält die offizielle Version nicht stand.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 12.09.2008, 15:25

:oops: Übersehen :wink:

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 12.09.2008, 17:16

Hallo Beelzebub,
macht nichts ;) und ich glaube man kann nicht oft genug darauf hinweisen und zum nachdenken anregen! Insgesamt sind hier nun Links für einen fast dreistündigen Filmabend zu finden und für kritische Lektüre über die US-Außenpolitik ist gesorgt.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 12.09.2008, 18:29

Hallo ihr zwei!

Ich habe gestern zufällig und leider nicht ganz, auf ORF 1 eine höchst interessante Sendung gesehen. Ich habe so ca. 24 Uhr eingeschaltet und weiß leider nicht wie die Sendung hieß.

Knurro würde wahrscheinlich wieder sagen: Verschwör, verschwör.

In der Sendung wurde wissenschaftlich durch mehrere Physiker, Architekten, Materialwissenschaftler, Sprengmeister aus USA und aller Welt nachgewiesen, dass die Twin Tower durch die Einschläge der beiden Flugzeuge so auf keinen Fall einstürzen hätten können.
Zumindest das Stahlgerüst im Kern der Türme hätte stehen bleiben müssen.

Es wurden auch Zeugenaussagen von Feuerwehrleuten, Hausmeistern, Passanten gebracht, die unabhängig von einander, von heftigen Explosionen in den Untergeschossen des WTC berichteten, kurz nachdem die Flugzeuge einschlugen und die Türme noch standen.

Es gab auch viele Videoaufnahmen, die belegen, dass es viele Explosionen vor dem Einsturz unterhalb der Einschläge kurz vor dem Einsturz gab.

Tja leider muß man sich solche Sendungen beim ORF anschauen oder dort rausguggeln!

Ich denke mal, am Besten man schaut weg, zahlt brav seine Steuern und bezeichnet so etwas einfach als Verschwörungstheorie. Das ist einfach und man muß nicht nachdenken.

Gruß Sonnerl

Ich würde mir die Sendung gerne noch mal in Gänze anschauen. Wer also
den passenden Link oder so findet, kriegt von mir ein kostenloses Bussi auf's Bauchi.

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 12.09.2008, 19:56

Hallo Sonnerl,
Du meinst nicht zufällig diese Sendung bzw. dieses Video?
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4748779625

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 12.09.2008, 20:16

coco hat geschrieben:Hallo Sonnerl,
Du meinst nicht zufällig diese Sendung bzw. dieses Video?
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4748779625

Liebe Grüße
coco
Verschwör, verschwör!

Danke Coco!

Bingo!

Genau das!

Gruß Sonnerl

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 12.09.2008, 21:45

Sonnerl hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Hallo Sonnerl,
Du meinst nicht zufällig diese Sendung bzw. dieses Video?
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4748779625

Liebe Grüße
coco
Verschwör, verschwör!

Danke Coco!

Bingo!

Genau das!

Gruß Sonnerl
Das mit dem Bussy übernehme ich - damit Du in Ruhe den Film gucken kannst :P

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 13.09.2008, 06:44

Hallo Sonnerl,
der Link zu dem Video war leicht zu finden, ich stellte ihn hier bereits am 01.12.2007 ein.

Dann bin ich neben dem kopftuchtragenden muslimischen weißen Gänschen mit akuter Stasivergangenheit und leicht grünalternativem Anstrich nun noch eine Verschwörungstheoretikerin ;)! Das macht mir nicht wirklich etwas aus und auch wenn es nun kopfschütteln auslösen sollte, so habe ich nach dem Filmbeitrag ein Werkstoffkundebuch zu Rate gezogen um die dort gemachten Aussagen zu überprüfen :oops:.

Ich muss gestehen das mich Mysteries, Fahrenheit und die Recherche der US Außenpolitik (ein von mir eingestellter Link bzgl. Georgienkonflikt) als Gesamtheit einige Dinge in einem gänzlich anderem Licht sehen lassen, da Zusammenhänge aus den einzelnen Mosaikstücken ein anderes Licht auf viele Dinge fallen lassen.

Ich denke dieser Film war wichtig, denn in der Wut und der Trauer, im Entsetzten hat die Öffentlichkeit einige kleine Details nicht wirklich wahr genommen.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 13.09.2008, 10:42

Im Ergebnis ist es wurscht. Dann sind die Terroristen nicht nur ins WTC reingeflogen, sondern haben es auch noch zusätzlich gesprengt. Sprengen können sie, das wissen wir ja.

MfG Knurro

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 13.09.2008, 11:43

Sonnerl hat geschrieben: ...zahlt brav seine Steuern...
Zusammenhangloser Kaas!

MfG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 13.09.2008, 12:03

coco hat geschrieben:Hallo Sonnerl,
Du meinst nicht zufällig diese Sendung bzw. dieses Video?
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4748779625

Liebe Grüße
coco
Coco

Habe mir den Link in voller Länge angeschaut. :shock: Die Frage für mich aber ist , wie konnte der zeitliche Ablauf der evt. Sprengungen , mit dem ausgeführten Terroanschlag so exakt übereinstimmen, ohne das die Regierung bzw. die im Hintergrund handelnden Akteure nicht miteinander gemeinsam kooperiert hätten? :roll:
Sollte hier tatsächlich eine Sauerei real stattgefunden haben, so wird diese auch 100%-ig eines Tages wahrheitsgemäß ans Tageslicht gelangen! (zu viele Zeugen bei der Ausführung der Vorarbeiten)
Dann wären Amerikas politische Machenschaften, nicht weit die eines Hitlers, der seine unmenschlichen Ziele gleichermaßen auch durchzusetzen wollte, in ähnlicher Nähe brutal angesiedelt.

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 13.09.2008, 12:19

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Im Ergebnis ist es wurscht. Dann sind die Terroristen nicht nur ins WTC reingeflogen, sondern haben es auch noch zusätzlich gesprengt. Sprengen können sie, das wissen wir ja.

MfG Knurro
Hallo Knurro

So einfach verlaufen dazu die notwendigen wochenlangen erforderlichen Vorarbeiten, die unbemerkt dazu noch stattfinden mußten, auf keinen Fall !! :roll:
Mir gibt nur die vorher beim Kauf vereinbarte Versicherungssumme (durch Terroranschlägen), doch ganz schön zu denken ? :idea:

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 13.09.2008, 12:44

feuerxxw hat geschrieben: Hallo Knurro

So einfach verlaufen dazu die notwendigen wochenlangen erforderlichen Vorarbeiten, die unbemerkt dazu noch stattfinden mußten, auf keinen Fall !! :roll:
Mir gibt nur die vorher beim Kauf vereinbarte Versicherungssumme (durch Terroranschlägen), doch ganz schön zu denken ? :idea:

Grüßchen
Man stellt lediglich ein paar als Hausmeister verkleidete Selbstmordattentäter in den Ecken des WTC auf und gibt ihnen die Anweisung, sich zu sprengen, wenn oben der Atta reinfliegt. Da muss man gar nicht viel vorbereiten.

MfG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 13.09.2008, 14:14

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben: Hallo Knurro

So einfach verlaufen dazu die notwendigen wochenlangen erforderlichen Vorarbeiten, die unbemerkt dazu noch stattfinden mußten, auf keinen Fall !! :roll:
Mir gibt nur die vorher beim Kauf vereinbarte Versicherungssumme (durch Terroranschlägen), doch ganz schön zu denken ? :idea:

Grüßchen
Man stellt lediglich ein paar als Hausmeister verkleidete Selbstmordattentäter in den Ecken des WTC auf und gibt ihnen die Anweisung, sich zu sprengen, wenn oben der Atta reinfliegt. Da muss man gar nicht viel vorbereiten.

MfG Knurro
Wo Rauch ruchbar wird , besteht auch die Gefahr von einem vorhandenen Feuer ! :? Dieses generell einfach nicht wahr nehmen zu wollen und zu ignorieren, ist einfach leichtfertig. :!:
Derjenige darf sich hinter her auch nicht beschweren, wenn auch sein Hintern dabei evt. eines Tages mit angesengt wird. :wink:
Übrigens. Nachdenken und hinterfragen und Zweifel an bestimmte vorgegebene Aussagen zu stellen, war noch nie ein Fehler gewesen ! Oder ? :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten