und nochmal Kölle

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

und nochmal Kölle

Beitrag von obi11 » 24.09.2008, 14:10

Tückischer Angriff auf Streifenbeamte in Köln: Unbekannte haben in der Nacht Polizisten in einen Hinterhalt gelockt und mehrere Schüsse auf sie abgegeben. Es wurde niemand verletzt.
Kaum zu glauben was in der Welt so los ist :?
Ich spekulier jetzt mal das es sich bei den Täterwaffen um Schreckschußpistolen handelte, wie bei dem Pumpgunnachbau..
Mir wär der "Kick" ein wenig zu gefährlich, denn hätten die Polizisten nicht nur Warnschüsse abgegeben, dann hätte es übel ausgesehen...
Das sie treffen können, davon geh ich mal aus und wenn einer von der Streifenwagenbesatzung die Nerven verloren hätte :roll:

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 24.09.2008, 15:13

In diesem Fall wäre ich keinesfalls traurig gewesen, wenn die Polizei den Tätern 2 Zentner Blei in den hohlen Schädel geblasen hätte.

Gruß
gnadenlos

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Eine Füllung mit Blei wäre sicher eine

Beitrag von Beelzebub » 26.09.2008, 19:46

http://www.wdr.de/themen/panorama/krimi ... 0926.jhtml

Möglichkeit gewesen ihre Hirne zu füllen :evil:


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wunderschön !

Beitrag von feuerxxw » 27.09.2008, 11:35

Wenn 15, 16, 17 jährige islamistische Jugendliche in dem Alter jetzt schon bereit sind, unschuldige Menschen mit anderer Nationalität und Glaubens ins Jenseits heimtückisch schicken zu wollen ! :evil:
Was geht da eigentlich in ihrem Elterhaus oder Islamunterricht vor, um so handeln zu können. Für mich ist so etwas nicht mehr entschuldbar und müßte bei uns knallhart endlich bestraft werden. Dazu gehört auch bei evt. Mitschuld der Familie deren anschießende Abschiebung, um so zukünftige Gefahren, zwecks Abschreckung zu verhindern ! :!: Das wären die deutschen Zeichen (gegenüber den islamischen Zeichen) die auch einmal zu setzen wären !
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wunderschön !

Beitrag von gnadenlos » 27.09.2008, 22:02

feuerxxw hat geschrieben:Wenn 15, 16, 17 jährige islamistische Jugendliche in dem Alter jetzt schon bereit sind, unschuldige Menschen mit anderer Nationalität und Glaubens ins Jenseits heimtückisch schicken zu wollen ! :evil:
Was geht da eigentlich in ihrem Elterhaus oder Islamunterricht vor, um so handeln zu können. Für mich ist so etwas nicht mehr entschuldbar und müßte bei uns knallhart endlich bestraft werden. Dazu gehört auch bei evt. Mitschuld der Familie deren anschießende Abschiebung, um so zukünftige Gefahren, zwecks Abschreckung zu verhindern ! :!: Das wären die deutschen Zeichen (gegenüber den islamischen Zeichen) die auch einmal zu setzen wären !
Die Sippenhaft ist abgeschafft - und das ist gut so.
Sonst müsste ich jeden einzelnen Politiker teeren, federn und ...
Das artet ja in Arbeit aus. :)

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ölpreistreiber !!

Beitrag von feuerxxw » 28.09.2008, 10:40

Morgen gnadenlos

Hast du dir auch einmal darüber Gedanken gemacht, dass du mit deinem vielen Teerverbrauch, die Erdölpreise ständig nach oben mit treibst ! :lol:

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, wo dir die "Altweiber" viel Wärme dir zukommen lassen !

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ölpreistreiber !!

Beitrag von gnadenlos » 28.09.2008, 12:07

feuerxxw hat geschrieben:Morgen gnadenlos

Hast du dir auch einmal darüber Gedanken gemacht, dass du mit deinem vielen Teerverbrauch, die Erdölpreise ständig nach oben mit treibst ! :lol:

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, wo dir die "Altweiber" viel Wärme dir zukommen lassen !

Grüßchen
Teer ist recyclingfähig ;)

Dir auch einen schöne Sonntag - und viele "Altweiber" :lol:

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Wunderschön !

Beitrag von Knurro_Knurreck » 02.10.2008, 20:42

gnadenlos hat geschrieben:Die Sippenhaft ist abgeschafft - und das ist gut so.
Nicht ganz, denn manchmal werden auch die Eltern zum Schadenersatz herangezogen, wenn die Kindlein etwas anstellen...

MfG Knurro

Antworten