Der Gammelfleisch-Horst

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Der Gammelfleisch-Horst

Beitrag von gnadenlos » 25.10.2008, 23:36

Seehofer steht noch nicht richtig am Ruder, schon hat er es mindestens zwei Mal verkackt. Erst geht sein Wunsch, den Vorstand der BayernLB zu kippen, nicht in Erfüllung, jetzt droht ihm auch noch ein finanzielles Ungemach aus Berlin. Ein denkbar schlechter Start. :)

gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Der Gammelfleisch-Horst

Beitrag von feuerxxw » 26.10.2008, 10:39

gnadenlos hat geschrieben:Seehofer steht noch nicht richtig am Ruder, schon hat er es mindestens zwei Mal verkackt. Erst geht sein Wunsch, den Vorstand der BayernLB zu kippen, nicht in Erfüllung, jetzt droht ihm auch noch ein finanzielles Ungemach aus Berlin. Ein denkbar schlechter Start. :)

gnadenlos
Guten Morgen gnadenlos

Horst Seehofer baut eben ganz rationell, dass dafür nur noch notwendige und erforderliche Fundament der Bayern Regierung, für eine "bessere" Zukunft, ganz neu/alt auf !! :roll:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten