Der Bahnvorstand

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Der Bahnvorstand

Beitrag von gnadenlos » 03.11.2008, 17:53

"Enttäuscht und verwundert" sei man von der Kritik des Verkehrsministers an den vereinbarten Bonus-Regelungen, wie der Bahn-Vorstand mitteilte. Tiefensee habe "trotz einiger Gespräche in den letzten Wochen, auch unter vier Augen, dieses Thema gegenüber dem DB-Vorstand zu keinem Zeitpunkt angesprochen".
Oh, welch Verwirrungen. :)
Zudem teilte der Vorstand seine Überzeugung mit, dass dessen Vergütungsangelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit gehörten.
Teer! Ich brauche Teeeeeeeeeeeeeeeeeer! :twisted:

gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Bahnvorstand

Beitrag von Knurro_Knurreck » 03.11.2008, 18:30

Bild


Bild


Bild

Das war jetzt mal fällig...

MfG Knurro
Zuletzt geändert von Knurro_Knurreck am 03.11.2008, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Der Bahnvorstand

Beitrag von feuerxxw » 03.11.2008, 18:31

gnadenlos hat geschrieben:
"Enttäuscht und verwundert" sei man von der Kritik des Verkehrsministers an den vereinbarten Bonus-Regelungen, wie der Bahn-Vorstand mitteilte. Tiefensee habe "trotz einiger Gespräche in den letzten Wochen, auch unter vier Augen, dieses Thema gegenüber dem DB-Vorstand zu keinem Zeitpunkt angesprochen".
Oh, welch Verwirrungen. :)
Zudem teilte der Vorstand seine Überzeugung mit, dass dessen Vergütungsangelegenheiten nicht in die Öffentlichkeit gehörten.
Teer! Ich brauche Teeeeeeeeeeeeeeeeeer! :twisted:

gnadenlos
Ja jetzt schreist du nun nach Teer !! :roll: :cry: :cry: Es gibt kein Teer mehr! :roll: Hättest nicht alles für Koch seine "Promenaden-Straße "verbrauchen dürfen !!! :wink:
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Der Bahnvorstand

Beitrag von Sonnerl » 03.11.2008, 18:55

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Bild


Bild


Bild

Das war jetzt mal fällig...

MfG Knurro
Ach ??? - aber mir Unsachlichkeit vorwerfen :lol: :lol: :lol: :lol:

Schön zu sehen, daß Knurro Humor hat. Das hab ich jetzt nicht erwartet...

Gruß Sonnerl

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 03.11.2008, 19:00

Dann solltest du dir einmal die Mühe machen ihn zu lesen.... :lol:



Urrrgh!
Sein, nicht scheinen

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

NAch der Bahn

Beitrag von obi11 » 03.11.2008, 20:28

hats nun auch die Postvorstände erwischt? :lol:

Antworten