Der Bundestrojaner kommt

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Der Bundestrojaner kommt

Beitrag von Beelzebub » 12.11.2008, 19:28

http://www.rp-online.de/public/article/ ... chung.html


Also keine verfängliche Mails mehr :P :P :P


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Der Bundestrojaner kommt

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.11.2008, 19:56

Beelzebub hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... chung.html


Also keine verfängliche Mails mehr :P :P :P


BB
Ich bin eigentlich schon dafür dass die Arbeit eines Geheimdienstes nicht vom Parlament kontrolliert und dort alles öffentlich breitgetreten wird. Ein Geheimdienst muss im Geheimen arbeiten, sonst würde er doch nichts rausbringen...

...und sonst wäre es auch kein Geheimdienst mehr.

MfG Knurro

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Der Bundestrojaner kommt

Beitrag von Sonnerl » 12.11.2008, 20:16

Knurro_Knurreck hat geschrieben: dass die Arbeit eines Geheimdienstes nicht vom Parlament kontrolliert .......
MfG Knurro
und dann wird ein Goebbels oder Himmler Chef vom Geheimdienst und keiner kann ihn mehr im Zaum halten, weil ihn keiner mehr kontrolliert dabei, wie er (M)macht was er will.

Nö - Knurro, sogar der Bundetag bedarf einer Kontrolle. Der Geheimdienst erst recht. Wenn wir schon belogen werden, wir Beschützten, dann möchten wir doch wenigstens zuschauen können, wie die Heinis in verfassungsrechtlicher Erklärungsnot sind.

Gruß Dad Pa

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 12.11.2008, 20:37

Selbstverständlich muss der Geheimdienst kontrolliert werden. Sonst mutiert er zu einer selbständigen Verbrecherbande, zu einem Paramilitär, wie es in manch anderem "friedliebenden" Staat längst der Fall ist.

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 12.11.2008, 20:48

gnadenlos hat geschrieben:Selbstverständlich muss der Geheimdienst kontrolliert werden. Sonst mutiert er zu einer selbständigen Verbrecherbande, zu einem Paramilitär, wie es in manch anderem "friedliebenden" Staat längst der Fall ist.

Gruß
gnadenlos
...und was wäre, wenn Claudia Roth und Konsorten den Geheimdienst kontrollieren würden?

MfG Knurro

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 12.11.2008, 21:01

Knurro_Knurreck hat geschrieben: ...und was wäre, wenn Claudia Roth und Konsorten den Geheimdienst kontrollieren würden?

MfG Knurro
Dann wärst Du schon morgen in einem islamischen Guatenamo und müsstest täglich Mustafa Kemal Attatürk huldigen 8) :lol:

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 12.11.2008, 21:28

AM ARSCHE... :P
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 13.11.2008, 21:26

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
...und was wäre, wenn Claudia Roth und Konsorten den Geheimdienst kontrollieren würden?

MfG Knurro
Dann schenke ich der Knurrina ein hübsches Kopftuch. Und Dir eine schicke Wasserpfeife. :)

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 13.11.2008, 23:09

gnadenlos hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:
...und was wäre, wenn Claudia Roth und Konsorten den Geheimdienst kontrollieren würden?

MfG Knurro
Dann schenke ich der Knurrina ein hübsches Kopftuch. Und Dir eine schicke Wasserpfeife. :)

Gruß
gnadenlos
Danke, aber wir haben schon Beides.

MfG Knurro

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 16.11.2008, 19:19

Es sieht so aus, als würde das BKA-Gesetz am Bundesrat scheitern. :)

Gruß
gnadenlos

Antworten