Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von feuerxxw » 24.11.2008, 08:11

Mir stößt immer wieder der hier geschriebene Satz übel auf :"Wenn Du Dich mit diesen Gesellen gemein machst, die....besonders gefährlich sind und ihnen gar das Wort redest, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wie ich Dich einschätze !" :roll:

Das Gesagte ging mir wirklich unter die Haut. :evil: :evil:

Sollte aber gestern Abend einer die Sendung (Talkshow) von Anne Will gesehen haben, muß man sich schon wundern, dass eben dort genau so ein von mir (neutral eingeordneter) genannter Gesellle anwesend war und dazu noch eingeladen wurde (natürlich gegen ein gutes Honorar ), um dort seine Meinungen ungehindert vortragen zu können ! :idea: Ja das Besondere daran war, dass alles von ihm Gesagte sogar von den Anwesenden abgenickt wurde ! :roll:
Nun waren die Anwesenden aber keine linken Leute. Es waren hochgestellte Vertreter aus der Wirtschaft, des Managertum und sogar ein Ministerpräsident (CDU) mit anwesend ! :?

Das Schlimmste kommt aber noch. Alle diese hochgestellten Vertreter machte die einstigen Worte der Linken heute nun zu ihren eigenen. Dafür wurde diese Linke vor einem Jahr noch mit ihrem eigenen aufgestellten Wirtschaftsprogramm "als ewige Narren der Nation" hingestellt . :shock:


Im Osten wurde einst das Wort "Wendehals" geprägt ! Im Westen ist es bereits schon lange angekommen ! :cry:

Meine Meinung insgesamt.(zu einen Forum) Man sollte durchaus frei und offen auch über unterschiedliche Sachverhalte und Meinungen diskutieren dürfen. Man sollte auch vermeiden, diese Vortragenden daraufhin, leichtfertig irgendwie "einschätzen" zu wollen oder in eine Schublade zu stecken.
Die Vortragenden sind meist sebst unsicher in ihrer Meinung/These und erwarten eigentlich anständige Gegenargumente, um sich gegebenfalls wieder neu umzuorientieren. :roll: Denkt einfach nur darüber nach ! Das langt schon völlig aus !
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von rattie » 24.11.2008, 08:58

feuerxxw hat geschrieben:Mir stößt immer wieder der hier geschriebene Satz übel auf :"Wenn Du Dich mit diesen Gesellen gemein machst, die....besonders gefährlich sind und ihnen gar das Wort redest, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wie ich Dich einschätze !" :roll:

Das Gesagte ging mir wirklich unter die Haut. :evil: :evil:

Sollte aber gestern Abend einer die Sendung (Talkshow) von Anne Will gesehen haben, muß man sich schon wundern, dass eben dort genau so ein von mir (neutral eingeordneter) genannter Gesellle anwesend war und dazu noch eingeladen wurde (natürlich gegen ein gutes Honorar ), um dort seine Meinungen ungehindert vortragen zu können ! :idea: Ja das Besondere daran war, dass alles von ihm Gesagte sogar von den Anwesenden abgenickt wurde ! :roll:
Nun waren die Anwesenden aber keine linken Leute. Es waren hochgestellte Vertreter aus der Wirtschaft, des Managertum und sogar ein Ministerpräsident (CDU) mit anwesend ! :?

Das Schlimmste kommt aber noch. Alle diese hochgestellten Vertreter machte die einstigen Worte der Linken heute nun zu ihren eigenen. Dafür wurde diese Linke vor einem Jahr noch mit ihrem eigenen aufgestellten Wirtschaftsprogramm "als ewige Narren der Nation" hingestellt . :shock:


Im Osten wurde einst das Wort "Wendehals" geprägt ! Im Westen ist es bereits schon lange angekommen ! :cry:

Meine Meinung insgesamt.(zu einen Forum) Man sollte durchaus frei und offen auch über unterschiedliche Sachverhalte und Meinungen diskutieren dürfen. Man sollte auch vermeiden, diese Vortragenden daraufhin, leichtfertig irgendwie "einschätzen" zu wollen oder in eine Schublade zu stecken.
Die Vortragenden sind meist sebst unsicher in ihrer Meinung/These und erwarten eigentlich anständige Gegenargumente, um sich gegebenfalls wieder neu umzuorientieren. :roll: Denkt einfach nur darüber nach ! Das langt schon völlig aus !
Hallo feuer,

der Herr, den du anführst, ist ein gnadenloser Populist. Das war übrigens auch der GröFaz. Das Problem ist, dass beide dem Volk aufs Maul gesehen haben und die Stammtischparolen zum Teil ihres Programms machen oder machten. Einerseits hat Herr G. völlig recht. Das ist ihm nicht abzuerkennen. Andererseits lässt es sich aus der Deckung der Opposition sehr gut schiessen. Wie es anders wird, wenn man an der Macht ist, sieht man zum Beispiel bei rot-rot in Berlin. Also Fazit: "Rede dem Volk nach dem Maul und schon ist es auf deiner Seite".

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Meines Erachtens liegt hier einfach eine Fehleinschätzung

Beitrag von nicita » 24.11.2008, 13:10

der Situation vor. Du solltest nicht die Meinung einzelner auf das gesamte Forum übertragen, Feuer. Jeder vertritt hier seine Ansichten. Du Deine, die anderen ihre. Das gebe ich Dir zum Nachdenken :)

Im Übrigen trifft das auch auf irgendwelche Diskussionssendungen zu. Das dort genannte muss nicht unbedingt allgemeingültigen Tatsachen entsprechen - das darf also durchaus kritisch hinterfragt werden.

LG
nicita

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von gnadenlos » 24.11.2008, 19:55

feuerxxw hat geschrieben:Meine Meinung insgesamt.(zu einen Forum) Man sollte durchaus frei und offen auch über unterschiedliche Sachverhalte und Meinungen diskutieren dürfen. Man sollte auch vermeiden, diese Vortragenden daraufhin, leichtfertig irgendwie "einschätzen" zu wollen oder in eine Schublade zu stecken.
Die Vortragenden sind meist sebst unsicher in ihrer Meinung/These und erwarten eigentlich anständige Gegenargumente, um sich gegebenfalls wieder neu umzuorientieren. :roll: Denkt einfach nur darüber nach ! Das langt schon völlig aus !
Das mit dem "Einschätzen" geht sowieso meist in die Hose. :)
Immer schön die Ruhe bewahren und nichts zu persönlich nehmen. ;)

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 25.11.2008, 06:03

Guten Morgen feuerxxw,
ich glaube an diesem Punkt warst Du recht früh bei der Teilnahme in diesem Forum schon einmal und ich erneuere das Gesagte von damals gerne noch einmal.

Stehe zu Deiner Meinung und lass Dich nicht durch solche Sätze beeindrucken oder gar beeinflussen in Deiner Meinung. Ändern können eine Meinung nur sachliche Argumente und in dem von Dir zitierten Satz habe ich keines finden können ;). Du hast obendrein den Vorteil das Du die Argumente mit eigenen Erfahrungen belegen kannst. Etwas was die wenigsten hier von sich behaupten können.

Statt Dich darüber zu ärgern solltest Du dir was suchen was den anderen wurmt ;)! Sowas in der Art hier wäre hilfreich http://www.morgenpost.de/brandenburg/ar ... ichef.html :D !

Nun bin ich wieder die grüne Multikultibefürworterin ;) und morgen kann ich schon wieder rechts oder Links außen stehen oder das dumme Gänschen sein :).

Liebe Grüße
Coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von feuerxxw » 25.11.2008, 11:31

rattie hat geschrieben:
Hallo feuer,

der Herr, den du anführst, ist ein gnadenloser Populist. Das war übrigens auch der GröFaz. Das Problem ist, dass beide dem Volk aufs Maul gesehen haben und die Stammtischparolen zum Teil ihres Programms machen oder machten. Einerseits hat Herr G. völlig recht. Das ist ihm nicht abzuerkennen. Andererseits lässt es sich aus der Deckung der Opposition sehr gut schiessen. Wie es anders wird, wenn man an der Macht ist, sieht man zum Beispiel bei rot-rot in Berlin. Also Fazit: "Rede dem Volk nach dem Maul und schon ist es auf deiner Seite".

Der Ratz
Hallo Ratz

Populisten sind sie doch alle, egal welcher Partei sie angehören ! :roll:

Ich habe nur ein kleines Problem damit, denn in einem Jahr sind Wahlen und ich weiß noch immer nicht, wen ich oder ob ich alle von denen, in die Tonne hauen soll !!

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Meines Erachtens liegt hier einfach eine Fehleinschätzun

Beitrag von feuerxxw » 25.11.2008, 11:40

nicita hat geschrieben:der Situation vor. Du solltest nicht die Meinung einzelner auf das gesamte Forum übertragen, Feuer. Jeder vertritt hier seine Ansichten. Du Deine, die anderen ihre. Das gebe ich Dir zum Nachdenken :)


LG
nicita
Hallo nicita

Deinen klugen Satz werde ich mir zu Herzen nehmen! :oops: Ich habe nur bei mir immer das Gefühl, je beschi..ener das Wetter wird, um so mehr versucht eine "Weichei-Krankheit" über mich zu kommen !! :roll:
Nun haben wir hier seit zwei Tagen Schnee und schon kann ich wieder frecher werden ! :lol:

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von rattie » 25.11.2008, 11:47

feuerxxw hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:
Hallo feuer,

der Herr, den du anführst, ist ein gnadenloser Populist. Das war übrigens auch der GröFaz. Das Problem ist, dass beide dem Volk aufs Maul gesehen haben und die Stammtischparolen zum Teil ihres Programms machen oder machten. Einerseits hat Herr G. völlig recht. Das ist ihm nicht abzuerkennen. Andererseits lässt es sich aus der Deckung der Opposition sehr gut schiessen. Wie es anders wird, wenn man an der Macht ist, sieht man zum Beispiel bei rot-rot in Berlin. Also Fazit: "Rede dem Volk nach dem Maul und schon ist es auf deiner Seite".

Der Ratz
Hallo Ratz

Populisten sind sie doch alle, egal welcher Partei sie angehören ! :roll:

Ich habe nur ein kleines Problem damit, denn in einem Jahr sind Wahlen und ich weiß noch immer nicht, wen ich oder ob ich alle von denen, in die Tonne hauen soll !!

Grüßchen :D
Hallo feuer,

ich habe bereits meine Konsequenzen gezogen und bin zu den Freien Wählern gegangen. Wenn die Landtagswahlen weiter zu unseren Gunsten laufen, werden wir mit Sicherheit bald als Alternative zu den etablierten Parteien fungieren. Leider sind wir noch ein lockerer Verband von Kommunalorganisationen. Aber die Richtung stimmt. Und ein Programm, dass bundesweit gilt wird innerhalb kürzester Zeit geschmiedet sein.

Der Ratz, der über jedes neue Mitglied bei den freien Wählern froh ist
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von feuerxxw » 25.11.2008, 12:03

gnadenlos
Das mit dem "Einschätzen" geht sowieso meist in die Hose. :)
Immer schön die Ruhe bewahren und nichts zu persönlich nehmen. ;)

Gruß
gnadenlos
Hallo gnadenlos

Bei dir kann man in der Realität echt sehen, dass Koch ein Lehrmeister von dir gewesen sein muß !!! :oops:
Du behälst immer die Ruhe, du nimmst kaum etwas persönlich, du bist wehrhaft und angriffslustig und schüttelst dich, wenn dir doch jemand zu nah auf den Pelz rückt! :wink:
Eine negative Seite hast du aber ! :roll: Wenn ich an die arme Muttersau mit ihren Ferkeln die noch immer auf dem Eis liegen noch denke, dann muß ich schon sagen, dass du ebenso wenig Ideen besitzt (wie auch unsere Politiker mit ihren Verlegenheitsaktivitäten zum Gesundheitswesen), um Probleme zu beseitigen! :? Schimpfen ist gut ...Lösungen sind besser !!! :wink:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von feuerxxw » 25.11.2008, 12:13

Hallo feuer,

ich habe bereits meine Konsequenzen gezogen und bin zu den Freien Wählern gegangen. Wenn die Landtagswahlen weiter zu unseren Gunsten laufen, werden wir mit Sicherheit bald als Alternative zu den etablierten Parteien fungieren. Leider sind wir noch ein lockerer Verband von Kommunalorganisationen. Aber die Richtung stimmt. Und ein Programm, dass bundesweit gilt wird innerhalb kürzester Zeit geschmiedet sein.

Der Ratz, der über jedes neue Mitglied bei den freien Wählern froh ist
Hallo Ratz

Hier muß ich sofort nachhaken. :!: Ich habe an eure Wahl und dem guten Ergebnis der "Freien Wähler" in Bayern mir meine eigenen Gedanken schon gemacht ! Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das alles trotzdem nichts geholfen hat, da die CSU mit der FDP nun das "Gleiche" wieder weiter fortsetzen kann. :roll: Der Bürger kann nun um weitere 4 Jahre neu verarscht werden! Leider !! :cry:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von feuerxxw » 25.11.2008, 12:26

coco hat geschrieben:Guten Morgen feuerxxw,
ich glaube an diesem Punkt warst Du recht früh bei der Teilnahme in diesem Forum schon einmal und ich erneuere das Gesagte von damals gerne noch einmal.

Stehe zu Deiner Meinung und lass Dich nicht durch solche Sätze beeindrucken oder gar beeinflussen in Deiner Meinung. Ändern können eine Meinung nur sachliche Argumente und in dem von Dir zitierten Satz habe ich keines finden können ;). Du hast obendrein den Vorteil das Du die Argumente mit eigenen Erfahrungen belegen kannst. Etwas was die wenigsten hier von sich behaupten können.

Statt Dich darüber zu ärgern solltest Du dir was suchen was den anderen wurmt ;)! Sowas in der Art hier wäre hilfreich http://www.morgenpost.de/brandenburg/ar ... ichef.html :D !

Nun bin ich wieder die grüne Multikultibefürworterin ;) und morgen kann ich schon wieder rechts oder Links außen stehen oder das dumme Gänschen sein :).

Liebe Grüße
Coco
Mahlzeit coco

Jetzt bin ich aber total paff ! Ich dachte immer, schon wenn coco von feuerxxw liest, dann verdrehen sich bei ihr :roll: :roll: die Augen ! Gerade auch deswegen, da ich den Linken von Berlin, auch so wie erwünscht, nicht an die Karre pinkeln wollte! :oops:
Werde aber deine Ratschläge wirklich befolgen. :!:

Nun , wenn es doch andere wurmt und knurrig macht, möchte ich deine eingestellten Link lobend unterstützen ! :wink: Man kann daran sehen, dass es viele positive Beispiele in dieser Richtung gibt, die nur zu wenig veröffentlicht werden ! :!: Also mache auch du unbedingt weiter so !! :idea:

Grüßchen!! :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von rattie » 25.11.2008, 12:32

feuerxxw hat geschrieben:
Hallo feuer,

ich habe bereits meine Konsequenzen gezogen und bin zu den Freien Wählern gegangen. Wenn die Landtagswahlen weiter zu unseren Gunsten laufen, werden wir mit Sicherheit bald als Alternative zu den etablierten Parteien fungieren. Leider sind wir noch ein lockerer Verband von Kommunalorganisationen. Aber die Richtung stimmt. Und ein Programm, dass bundesweit gilt wird innerhalb kürzester Zeit geschmiedet sein.

Der Ratz, der über jedes neue Mitglied bei den freien Wählern froh ist
Hallo Ratz

Hier muß ich sofort nachhaken. :!: Ich habe an eure Wahl und dem guten Ergebnis der "Freien Wähler" in Bayern mir meine eigenen Gedanken schon gemacht ! Leider bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass das alles trotzdem nichts geholfen hat, da die CSU mit der FDP nun das "Gleiche" wieder weiter fortsetzen kann. :roll: Der Bürger kann nun um weitere 4 Jahre neu verarscht werden! Leider !! :cry:

Grüßchen :D
Das siehst du etwas eng, feuer. Wie ich schon sagte, spielen wir in der "großen Politik" NOCH nicht mit. Allerdings sind wir in den Kommunen schon sehr stark. Hier wird die angesteuerte Politik bereits gelebt. Du musst immer von unten anfangen, leider. Lies dir unsere Leitsätze einmal durch und du wirst dich wiederfinden.

http://www.fw-bayern.de/uploads/media/L ... ern_01.pdf

Ich hoffe, du nimmst dir mal die Zeit und bleibst am Thema dran. Mach dir selbst ein Bild über die Erfolge der Partei in den Kommunen. Daran siehst du, dass wir nicht falsch liegen können.

Der Ratz, in dessen Wahlkreis der Landrat und der Bürgermeister den FW angehören
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von gnadenlos » 25.11.2008, 12:36

feuerxxw hat geschrieben:Schimpfen ist gut ...Lösungen sind besser !!! :wink:

Grüßchen :D
Schimpfen ist der erste Schritt zur Lösung. *Die* Lösung gibt es sowieso nicht, aber ganz sicher eine Reihe von durchführbaren Ideen. Meine Ideen kosten Geld, schließlich heiße ich nicht Caritas.

Abgesehen davon gibt es nicht gerade wenige (und bekannte) Leute, die gute Ideen und praktikable Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Da diese Leute aber nicht am Rockzipfel irgendwelcher Regierenden hängen und ihnen keinen Zucker in den Hinterausgang blasen, werden deren Konzepte kaum gehört, schon gar nicht umgesetzt.

Gruß
gnadenlos

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Beitrag von Knurro_Knurreck » 25.11.2008, 14:12

feuerxxw hat geschrieben:Mir stößt immer wieder der hier geschriebene Satz übel auf :"Wenn Du Dich mit diesen Gesellen gemein machst, die....besonders gefährlich sind und ihnen gar das Wort redest, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wie ich Dich einschätze !" :roll:

Das Gesagte ging mir wirklich unter die Haut. :evil: :evil:

Sollte aber gestern Abend einer die Sendung (Talkshow) von Anne Will gesehen haben, muß man sich schon wundern, dass eben dort genau so ein von mir (neutral eingeordneter) genannter Gesellle anwesend war und dazu noch eingeladen wurde (natürlich gegen ein gutes Honorar ), um dort seine Meinungen ungehindert vortragen zu können ! :idea: Ja das Besondere daran war, dass alles von ihm Gesagte sogar von den Anwesenden abgenickt wurde ! :roll:
Nun waren die Anwesenden aber keine linken Leute. Es waren hochgestellte Vertreter aus der Wirtschaft, des Managertum und sogar ein Ministerpräsident (CDU) mit anwesend ! :?

Das Schlimmste kommt aber noch. Alle diese hochgestellten Vertreter machte die einstigen Worte der Linken heute nun zu ihren eigenen. Dafür wurde diese Linke vor einem Jahr noch mit ihrem eigenen aufgestellten Wirtschaftsprogramm "als ewige Narren der Nation" hingestellt . :shock:


Im Osten wurde einst das Wort "Wendehals" geprägt ! Im Westen ist es bereits schon lange angekommen ! :cry:

Meine Meinung insgesamt.(zu einen Forum) Man sollte durchaus frei und offen auch über unterschiedliche Sachverhalte und Meinungen diskutieren dürfen. Man sollte auch vermeiden, diese Vortragenden daraufhin, leichtfertig irgendwie "einschätzen" zu wollen oder in eine Schublade zu stecken.
Die Vortragenden sind meist sebst unsicher in ihrer Meinung/These und erwarten eigentlich anständige Gegenargumente, um sich gegebenfalls wieder neu umzuorientieren. :roll: Denkt einfach nur darüber nach ! Das langt schon völlig aus !
Genau weil sie so schön und schlüssig daherreden und Dinge sagen, die jeder gut heißt, sind sie so gefährlich. Hinter der Maske der menschenfreundlichen Vernunft verbirgt sich das Grauen der stalinschen Säuberung und des Massenmords, das Grauen der Stasi und die Folterungen von Bautzen, Unterdrückung und Peinigung.

Aber wenn man genau hinhört, was sie wirklich sagen, dann kommt man schon drauf. Erst gestern sprach dieser Linken-Bartsch von Umverteilung.

Umverteilung: Ah und Oh! wunderbar, endlich etwas für den kleinen Mann. Die sollen doch endlich den Bonzen was abnehmen und dem schwer arbeitenden Volk geben. Die tun was.

Ja und? Was steckt wirklich hinter Umverteilung wie Bartsch sie meint: Ausbeutung und Verarmung des gesamten Volks (wie man es aus der DDR un der UdSSR kennt) und Reichtum und Protz für die sozialistische Nomenklatura.

Also im Prinzip kein Unterschied zum Kapitalismus.
Nur dass man im Sozialismus nichts sagen darf, wenn man nicht Gefahr laufen will, im Gulag oder in Bautzen zu verschwinden.

Alles schon mal da gewesen...und nichts daraus gelernt.

Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen sozialistischer Nomenklatura und arroganten Bank- und Industriemanagern. Beiden ist gemeinsam, dass sie sich auf Kosten der Allgemeinheit in übler Weise bereichern wollen.

MfG Knurro

PS: Ich schätze übrigens Leute, die den Nazis folgen, für bodenlos dumm und solche die der Linkspartei (versprech, versprech!) folgen, für bodenlos übertölpelbar ein.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

@Knurro:

Beitrag von Baby » 25.11.2008, 14:29

Auf den Punkt!


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten