Berlins Bombenbauer

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Berlins Bombenbauer

Beitrag von coco » 30.11.2008, 04:04

Momentan hält die Berliner Polizei der 32 jährige Paul John in Atem. John soll am vergangenen Mittwoch mehrere Sprengsätze bei der Familie seiner Stiefschwester deponiert haben. Einen davon im Briefkasten. Als seine 12 jährige Nichte diesen wie jeden Tag öffnete detonierte der Sprengsatz und verletzte das Mädchen lebensgefährlich.

Als Tatmotiv vermuten Polizeipsychologen Eifersucht und aufgestauten Hass. Während die Stiefschwester mit ihrer Familie ein normales Leben führte war Paul das schwarze Schaf der Familie.

Wollte Schäuble uns mit seiner VDS nicht schützen? Der Fall zeigt die Ohnmacht des Staates bei solchen Tätern und er zeigt wie leicht Sprengstoffe zu verschaffen sind und Bomben zu bauen.

Der Täter ein vorbestrafter Deutscher, auf der Flucht von vor der Polizei. Es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte. Bleibt zu hoffen das Herrn Schäubles Konzept aufgeht uns vor hassverblendeten Tätern zu schützen, die wie man sieht nicht unbedingt Muslime sein müssen.

Ich bin mir bewusst das ich so etwas nicht sagen darf, denn in Augen vieler ist es ja ein Privileg anderer Religionszugehörigkeiten, aber solche Monster bringt auch unsere biedere anständige und vor allen 100 Jahre zivilisiertere Gesellschaft zu Tage! Amstetten, Sheffield, zahlreiche Kindesmisshandlungen und Kindstötungen werfen die Frage auf um wie viel zivilisierter wir wirklich sind.

Nachdenkliche Grüße
Coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Berlins Bombenbauer

Beitrag von Knurro_Knurreck » 30.11.2008, 09:40

coco hat geschrieben:Momentan hält die Berliner Polizei der 32 jährige Paul John in Atem. John soll am vergangenen Mittwoch mehrere Sprengsätze bei der Familie seiner Stiefschwester deponiert haben. Einen davon im Briefkasten. Als seine 12 jährige Nichte diesen wie jeden Tag öffnete detonierte der Sprengsatz und verletzte das Mädchen lebensgefährlich.

Als Tatmotiv vermuten Polizeipsychologen Eifersucht und aufgestauten Hass. Während die Stiefschwester mit ihrer Familie ein normales Leben führte war Paul das schwarze Schaf der Familie.

Wollte Schäuble uns mit seiner VDS nicht schützen? Der Fall zeigt die Ohnmacht des Staates bei solchen Tätern und er zeigt wie leicht Sprengstoffe zu verschaffen sind und Bomben zu bauen.

Der Täter ein vorbestrafter Deutscher, auf der Flucht von vor der Polizei. Es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte. Bleibt zu hoffen das Herrn Schäubles Konzept aufgeht uns vor hassverblendeten Tätern zu schützen, die wie man sieht nicht unbedingt Muslime sein müssen.

Ich bin mir bewusst das ich so etwas nicht sagen darf, denn in Augen vieler ist es ja ein Privileg anderer Religionszugehörigkeiten, aber solche Monster bringt auch unsere biedere anständige und vor allen 100 Jahre zivilisiertere Gesellschaft zu Tage! Amstetten, Sheffield, zahlreiche Kindesmisshandlungen und Kindstötungen werfen die Frage auf um wie viel zivilisierter wir wirklich sind.

Nachdenkliche Grüße
Coco
Ich sage: Es gibt mehr terroristische Islamisten als deutsche Briefkastensprenger...

LG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Berlins Bombenbauer

Beitrag von feuerxxw » 30.11.2008, 12:20

coco hat geschrieben:
Wollte Schäuble uns mit seiner VDS nicht schützen? Der Fall zeigt die Ohnmacht des Staates bei solchen Tätern und er zeigt wie leicht Sprengstoffe zu verschaffen sind und Bomben zu bauen.

Der Täter ein vorbestrafter Deutscher, auf der Flucht von vor der Polizei. Es ist die Zeit der Weihnachtsmärkte. Bleibt zu hoffen das Herrn Schäubles Konzept aufgeht uns vor hassverblendeten Tätern zu schützen, die wie man sieht nicht unbedingt Muslime sein müssen.
Nachdenkliche Grüße
Coco
Hallo coco

Auch mir ist es auch klar, dass niemals ein Staat alle Terroranschläge jemals verhindern kann ! Selbst die beste Überwachung kann niemals einen 100%-igen Erfolg bringen ! Trotzdem muß ich den Verantwortlichen in diesem Staat die Gesetzesgrundlagen geben, damit diese ein Optimum bei der Bekämpfung des Terrorismus erzielen können. :!:
Von mir aus kann jetzt darüber gemeckert werden wie will, denn mir langt die noch immer vorhandene Freiheit trotzdem noch völlig aus ! :wink:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 30.11.2008, 19:01

Auch unsere Gesellschaft bringt solche Täter hervor, mit dem Unterschied das wir Ausreden wie schwere Kindheit, soziales Umfeld und ähnliches als Ausreden anführen und die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Es ist sicher leichter auf dem Wohlstandssessel zu sitzen und mit den Fingern auf andere ferne Länder zu zeigen um vor den eigenen Missständen abzulenken.

Die Vorratsdatenspeicherung inklusive Kennzeichenscanning, Videoüberwachung der Umweltzonen, RFID-Chips und sonstiges sind die moderne Gauck-Behörde, welche lediglich den Vorteil bietet das man auf Unzuverlässigkeiten wie IM usw. verzichten kann. Ein weltweiter Austausch der Daten incl.
Für die vorgegaukelte Sicherheit nehmen wir die Wiedereinführung des Überwachungsstaates einschließlich eventueller Repressalien für regimekritische Äußerungen in Kauf?

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten