Gemetzel in China

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 12.09.2007, 22:00

Dad Pa hat geschrieben:
Hai Gnadenlos,

klar - Frauenfußball ist nicht jedermanns und schon gar nicht jederfraus Sache. Daß Frauen und Männer gerade im Sport getrennt wettbewerben hat sicherlich biologische Gründe für die keiner was kann, außer der Liebe Gott vielleicht...(wahrscheinlich ist er/sie doch ein Mann :lol: )

Der Frauenfußball ist sicher anders, aber warum minderwertiger? Welchen Grund gibt es, warum während dieser Weltmeisterschaft keine Fähnchen an den Autos zu sehen sind? Du weißt, was ich meine....

Ich verstehe wirklich nicht, warum uns allen diese Weltmeisterschaft so am Arsch vorbeigeht...Etwas mehr Solidarität wäre wirklich angesagt.

Lieb Gruß
Dädi
Ich sehe das so wie Rapinia, Dädi. Minderwertig ist der Frauenfußball keinesfalls. Er erreicht lediglich nicht die Massen, so wie es bei vielen anderen Sportarten auch der Fall ist.
Zwar habe ich in meiner Jugend aktiv Fußball gespielt, schaue und spiele aber lieber Billard.

Gruß
gnadenlos

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Frauen interessieren sich zumeist halt nicht so

Beitrag von nicita » 12.09.2007, 22:44

für Fussball. :roll: Das wäre aber dann doch wohl die Zielgruppe.. Frauen.. also ist klar, dass weniger gucken.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum da neulich jemand mit der deutschen Flagge rumgefahren ist. Mein Kleener wollte auch gleich seine Fahne wieder raushängen :)

Ich wusste nicht einmal, dass gerade WM ist.. äh.. oder war? :roll: :D

LG
nicita

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 13.09.2007, 05:51

Rapinia hat geschrieben:Stimmt, Frauenfußball IST anders und Männer sehen eben lieber Männerfußball, außer beim Trikottausch.. :D

Alles eine Frage des Geschmacks.

Gruß
Rapinia
Menno Rapinia!!!
Mach die Jungs doch nicht hibbelig *kicher

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Beitrag von Dad Pa » 26.09.2007, 16:13

Und am Sonntag um 14.00 Uhr werden die Mädels Weltmeister - und keinen juckts. Warum? Weils Frauen sind?

Ich werde mir am Sonntag das Spiel anschauen - die Mädels hätten es verdient, daß sie für Ihre Leistung wenigstens wahrgenommen würden und die Einschaltquoten in die Höhe schnellen!

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 26.09.2007, 16:22

Dad Pa hat geschrieben:Und am Sonntag um 14.00 Uhr werden die Mädels Weltmeister - und keinen juckts. Warum? Weils Frauen sind?

Ich werde mir am Sonntag das Spiel anschauen - die Mädels hätten es verdient, daß sie für Ihre Leistung wenigstens wahrgenommen würden und die Einschaltquoten in die Höhe schnellen!
Politisch korrekt heißt das dann Welmeisterinnen, oder!? :lol:

Es würde mich auch nicht interessieren, wenn "unsere" Jungs kicken. D.h. nicht, dass ich das völlig uninteressant finde. Ich würde unseren Damen den Titel freudig gönnen.

Gruß
gnadenlos

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

ok.. was heißt das? Fahne raushängen?

Beitrag von nicita » 26.09.2007, 16:35

:)

Bitte ankreuzen:

Ja:
Nein:

*lach

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Beitrag von Dad Pa » 26.09.2007, 17:07

Hai gnadenlos,

ich bin jetzt auch nicht DER Fußballfan. Wie gesagt, die Bundesliga geht mir irgenwo vorbei...Bei Europameister- oder Weltmeisterschaften guck ich schon mal hin.
Eigentlich halte ich das ganze Gedöns eh nur für eine "Medienvolksverblödung- um das Volk von den wirklichen Problemen Ablenkungstaktik" nach dem Motto "Brot und Spiele".
Soll heißen, gib dem Volk ein paar Brosamen und beschäftige es mit Spielen, Partygirlis und Dieter Bohlen, und sie werden nicht aufbegehren....

Aber Fakt ist, daß wenn die Männer Fußballspielen die Republik kopfsteht. Aktienkurse werden beeinflußt. Nationalstolz kommt auf. Die Wirtschaft boomt...Fußballstadien werden gebaut, Schmiergelder gezahlt ohne Ende, Infrastrukturen werden verändert - Weltpolitikgeschichte wird geschrieben...
Nur weil ein korrupter Fifapräsident das so will und ein Haufen völlig überbezahlter Haufen von Fußballmännern den Geldscheinen auf einer Wiese nachhecheln...

Und jetzt haben wir eine Damenmannschaft, die so wie es ausschaut zum 3ten mal Weltmeisterinnen werden und durchaus sportlich gesehen eine besser Leistung vollbringen wie die überbezahlten Männlein ihrer Zunft. Und keinen juckts!

Es gibt vermutlich drei Gründe dafür warum die Leistung der Mädels nicht beachtet wird:

Weil es Frauen sind.

Weil die sportliche Leistung der Mädels noch halbwegs ehrlich ist.
(Stichwort: Doping, Schmiergeld)

Weil unsere Gesellschaft total im Arsch ist.

Was ich damit sagen will: Ich verstehe nicht, warum in unserer Gesellschaft das Volk bei Doping und Korruption (siehe Fußball oder Tour de France) um das "Goldene Kalb" getanzt wird und bei einer halbwegs - so vermute ich - noch ehrlichen Leistung sich kein Schwanz und keine Klitoris dafür interessiert.

Ich komm damit nicht klar, und das möchte ich zum Ausdruck bringen.
Ich will dich keineswegs dazu bewegen Fußballfan zu werden und schon gar nicht Frauenfußballfan.
Vielleicht möchte ich nur, daß du dir das genau und kritisch anschaust, was hier abgeht...

Lieb Gruß
Dädi

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

UFF........GESCHAFFT...

Beitrag von Baby » 30.09.2007, 16:29

WM....ohne Gegentor....BRAVO!!!
Sein, nicht scheinen

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Beitrag von Dad Pa » 30.09.2007, 16:36

Eine sportlich Glanzleistung!

Ich freu mich tierisch für die Mädels!

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 30.09.2007, 16:39

:lol: Ich auch....Einfach Klasse.....! :lol:
Sein, nicht scheinen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Hurra

Beitrag von gnadenlos » 30.09.2007, 17:43

... wir sind Fußballweltmeisterinnen!

Naja, wenn wir Männer das schon nicht gebacken kriegen ... :lol:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Hurra

Beitrag von coco » 01.10.2007, 06:23

gnadenlos hat geschrieben:... wir sind Fußballweltmeisterinnen!

Naja, wenn wir Männer das schon nicht gebacken kriegen ... :lol:
Die Männer hatten Fahnen!!!
Wo waren die Fahnen die letzten Wochen :? ?

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Hurra

Beitrag von gnadenlos » 01.10.2007, 14:00

coco hat geschrieben:[...]
Wo waren die Fahnen die letzten Wochen :? ?

Liebe Grüße
coco
Natürlich in China! Wo sonst? :)

Gruß
gnadenlos

Antworten