Ostpreußen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Ostpreußen

Beitrag von obi11 » 21.05.2010, 15:45

Wenn der Bericht hier http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 28,00.html sitmmen sollte, dann ging die Regierung unter Kohl ziemlich sorglos mit dem Besitz meiner Familie um :? .
Als unentschädigt Heimatvertriebene hätte zumindest meine Mutter Ansprüche erheben können...

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ostpreußen

Beitrag von feuerxxw » 01.06.2010, 20:10

obi11 hat geschrieben:Wenn der Bericht hier http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 28,00.html sitmmen sollte, dann ging die Regierung unter Kohl ziemlich sorglos mit dem Besitz meiner Familie um :? .
Als unentschädigt Heimatvertriebene hätte zumindest meine Mutter Ansprüche erheben können...
Ach obi

Ich glaube nicht diesem Bericht!! Wenn hier ein Fünkchen Wahrheit enthalten gewesen wäre, dann hätte es niemals eine deutsche Wiedervereinigung unter diesen Bedingungen geben können! Die europäischen Länder (Ost wie West) wären dagegen Sturm gelaufen. :roll:

Nee. Ich halte eigentlich nicht viel von Kohl!! Er hat auch niemals den Boden für eine Wiedervereinigung beackert und bestellt. Eins hat er allerdings hervorragend erledigt. Er hat die überreife Ernte für sich einfahren können. :?

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten