Ursula von der Leyen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Ursula von der Leyen

Beitrag von gnadenlos » 03.06.2010, 12:02

... for President! Oh ja, das ist genial, diese Frau ist bestens geeignet.

In Zeiten von Korruptionspolitik und sogenannter Finanzkrise (die Krise des politischen Filzes und der Banken, also der politischen Finanzverbrecherkrise) ist Mutti von der Leyen genau die richtige Besetzung für das höchste Amt im Staate. Sachverstand und Durchsetzungsvermögen sind bei ihr so ausgeprägt, dass sie sich locker-flockig über den Präsidentenschreibtisch ziehen lässt, wobei sie die dabei entstehende Reibungshitze dankbar als Nestwärme empfinden wird. Und im Speichel der Merkel-Connection schwimmt sie sowieso schon.

Gruß
gnadenlos

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von gnadenlos » 03.06.2010, 17:16

Oh, Bundesreisenichtskönnerin Merkel und die beiden Flachpfeifen Seehofer und Westerwelle haben sich auf Christian Wulff geeinigt. Um den tut es mir fast schon leid.

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von coco » 03.06.2010, 18:34

Hallo gnadenlos,
wäre Dir Frau Merkel oder Herr Westerwelle in der Position lieber? Vielleicht solltest Du das dann dem Bundestag mitteilen :wink: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von feuerxxw » 04.06.2010, 11:09

gnadenlos hat geschrieben:Oh, Bundesreisenichtskönnerin Merkel und die beiden Flachpfeifen Seehofer und Westerwelle haben sich auf Christian Wulff geeinigt. Um den tut es mir fast schon leid.

Gruß
gnadenlos
Merke dir eins, Flachpeifen haben es generell so gemacht, dass sie immer wieder Flachpfeifen (die niemals über sie stehen werden), in gleichrangige Funktionen reinbrachten!
Da die Ursula nicht fürs Amt genommen wurde, ist schon rein biologisch festzustellen, dass sie mit "Pfeifen" und auf Grund ihrer Kinder niemals in diese Rubrik einzuordnen ist!! :?

Wulff aber, der die Diplomatie des unterordnens demutsvoll beherrscht und nichts "Neues" für diese Republik einbrachte, der ist bestens als Oberflachpfeife für das Amt geeignet. :idea:

Deutschland braucht solche Männer, damit alles hier in Deutschland ewig so bleibt und die Welt uns mit Raketentempo davon zieht! :shock:

Grüßchen! :?
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von obi11 » 07.06.2010, 01:10

Du redest ja nur so schlecht vom Wulf, wels nur nen niederer SAchse ist :mrgreen:

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von feuerxxw » 07.06.2010, 13:12

obi11 hat geschrieben:Du redest ja nur so schlecht vom Wulf, wels nur nen niederer SAchse ist :mrgreen:
Na wenn Wulff noch en höherer Sachse gewesen wäre, dann hätts aber heeße Ohren gegeben! :cry:
Auf meine fleißige Ursula von der Leyen, auf die lasse ich nichts kommmen!! :oops: Das kann sich der "Teerer" für die Zukunft merken! :twisted:
Trotzdem. Der Wulff ist wirklich nicht so schlecht. :!: :!: Er müßte nur mehr Ideen hervorbringen und nicht nur Landesverwalter der alten Schule spielen!

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von coco » 07.06.2010, 14:35

Hallo feuerxxw,
da man Frau von der Leyen nicht mit anderen Müttern vergleichen kann, schon wegen der etwas "anderen" Umstände im häuslichen Bereich, hängst Du die Meßlatte sehr hoch :roll: .

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von feuerxxw » 07.06.2010, 18:15

coco hat geschrieben:Hallo feuerxxw,
da man Frau von der Leyen nicht mit anderen Müttern vergleichen kann, schon wegen der etwas "anderen" Umstände im häuslichen Bereich, hängst Du die Meßlatte sehr hoch :roll: .

Liebe Grüße
coco
Hallo coco

Mit dem Vergleich muß man manchmal schon Unterschiede machen!! Hier liegt wahrscheinlich eine andere Ebene/Niveau an Vermögen/Besitz bei ihr vor. Nicht vergleichbar mit dem der Otto-Normalbürger. :!: (Da hast du recht)

Nur diese Frau könnte wie meist üblich bei dieser Kaste, ebenfalls ihr Leben anders, vielleicht auch großkotziger, kinderlos gestalten und so besser genießen. :(
Sie hat es nicht getan und hat sich für mehr eigene Kinder entschieden. Für diese Kreise/Kaste ist das bestimmt sehr außergewöhnlich! :!:
Meine Achtung ihr gegenüber liegt darin begründet, dass sie sich für die anderen Kinder und deren modernere Entwicklung (mit Vorschuleinrichtungen und mehr Kindergärten) in diesem Land (sogar gegen ihre eigene Partei), politisch stark machte und vorallem vieles davon durchsetzte .
Welcher Minister/in bringt denn hier in dieser BRD seit langen schon etwas Neues bürgerfreundliches eigentlich noch hervor? :(
Sie reden nur noch viel ,(mal so und mal so) und freuen sich über ihre ausgefeilten Sätze, die am Ende doch nur als leere Sprechblasen gen Himmel fliegen! :evil:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von feuerxxw » 08.06.2010, 11:44

Die kann mich nun mal...! :evil: Ich nehme alles wieder zurück!! :(
Gestern hat doch diese von mir so geschätzte "Dame" Rede und Antwort im ARD gegeben, über die beschlossenen Einsparungen der schwarz -gelben Koalition beim Volk (für 2011)! :evil: Einfach grausam ihre kalten Antworten für die Ärmeren im Volk!! Merkel und sie, da gibt es keinen Unterschied mehr im politischen Denken und Handeln! :?
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von gnadenlos » 09.06.2010, 00:05

Hab ich doch gesagt, dass sie eine Speichelleckerin ist. :D

Tipp: Besuche mal Deinen Landtag. Aber keine besondere Landtagssitzung, sondern eine (besser zwei) hundsgewöhnliche. Sei hellwach, beobachte und höre aufmerksam. Wenn Du diese faule und völlig verblödete Filzmischpoke live erlebt hast, fällst Du vom Glauben ab und tendierst zum Terrorismus. :)

Gruß
gnadenlos

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von feuerxxw » 09.06.2010, 10:43

gnadenlos hat geschrieben:Hab ich doch gesagt, dass sie eine Speichelleckerin ist. :D

Tipp: Besuche mal Deinen Landtag. Aber keine besondere Landtagssitzung, sondern eine (besser zwei) hundsgewöhnliche. Sei hellwach, beobachte und höre aufmerksam. Wenn Du diese faule und völlig verblödete Filzmischpoke live erlebt hast, fällst Du vom Glauben ab und tendierst zum Terrorismus. :)

Gruß
gnadenlos
Du hast ja schon wieder einmal recht gehabt! :( Nur auf dieser Strecke werde ich wohl immer ein ewiger Verlierer bleiben. :(
Frauen halte ich eben stets (aber nur anfangs) immer für Engel und traue Ihnen niemals Schlechtes zu! :mrgreen:
Na gut. :roll: Adam gings schließlich ja auch nicht anders. :mrgreen:
Dein Vorschlag (Besuch Landtag) ist nachdenkenswert. Nur im Moment habe ich alle Politiker einfach satt! Der letzten Politikerin, der ich noch in diesem Land vertraute, war nun auch nur wieder ein Flop! :(
Ich glaube der "Pelzig unterhält sich" hatte recht damit als er gestern im ARD (Anstalt) sagte : " Alles geht unaufhaltsam in diesen Land immer mehr den Berg runter"
Ist eigentlich schade um dieses schöne Land! :(

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von gnadenlos » 10.06.2010, 23:02

Man müsste unseren Polithanseln einen Dankbarkeitsorden aus Stahlbeton um den Hals hängen. Zur Not tut's auch eine Straßenlaterne. :)

Gruß
gnadenlos

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von obi11 » 11.06.2010, 20:24

Also nun mal ehrlich!
Die hier gestellten Forderungen stellen schon fast Straftatbestände dar und als Ex Umweltbeauftragter muss ich hier klaren Widerspruch einlegen
Eine Überlegung, die weder die Umwelt belastet, noch Stadtbilder verschandelt wäre die Betreffenden einfach zum Mond zu schießen

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von feuerxxw » 12.06.2010, 09:50

obi11 hat geschrieben:Also nun mal ehrlich!
Die hier gestellten Forderungen stellen schon fast Straftatbestände dar und als Ex Umweltbeauftragter muss ich hier klaren Widerspruch einlegen
Eine Überlegung, die weder die Umwelt belastet, noch Stadtbilder verschandelt wäre die Betreffenden einfach zum Mond zu schießen
So nicht! :!: Dann erhebe ich mich sofort zum Umweltbeauftragten des Mondes!!! :twisted: ..... Behaltet euren Dreck ruhig bei euch auf der Erde, bei uns kommt er nicht hin! :mrgreen:

Güßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Ursula von der Leyen

Beitrag von obi11 » 12.06.2010, 15:54

Dann kann eigentlich nur noch knurro mit Physikexperimenten helfen.... wenn mer den an den Teilchenbeschleuniger lassen, denn haben wir das berüchtigte schwarze Loch!
Da weiß keiner wo es endet und so kann sich keiner beschweren :mrgreen:

Antworten