Folter – Spitzeleien

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Folter – Spitzeleien

Beitrag von coco » 04.11.2010, 20:26

Etwas wahres scheint an dem Spruch :“ wer solche Freunde hat, der Braucht keine Feinde mehr“ wohl dran zu sei. Wer die DDR für die Tätigkeit der Staatssicherheit in der Vergangenheit verurteilt, wird wohl in der Gegenwart selbiges auf die USA anwenden müssen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/frue ... -1.1019739

http://www.sueddeutsche.de/politik/us-a ... -1.1019745

Oft genug habe ich es schon gehört, die Amerikaner um G. Bush sind die Guten und es sind alles Verschwörungstheorien wenn man deren öffentliche Verlautbarungen anzweifelt.

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Folter – Spitzeleien

Beitrag von gnadenlos » 07.11.2010, 11:26

Die USA sind und bleiben das Krebsgeschwür der Menschheit.

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Folter – Spitzeleien

Beitrag von Sonnerl » 06.12.2010, 18:59

coco hat geschrieben:sind alles Verschwörungstheorien wenn man deren öffentliche Verlautbarungen anzweifelt.
Hai Coco,
Genau jene, die jegliche Kritik, Zweifel oder Fragen nach Ungereimtheiten an der offiziellen Darstellung eines Sachverhaltes mit "Verschwör-Verschwör" abwiegeln lassen mir den Kamm schwellen.
Sind es doch genau die Wasserträger auf die sich die Politik verlassen kann. Die Politik weiß sehr wohl, daß sie Lügen, und seien sie noch so offensichtlich verbreiten kann. Irgendwelche "Haubentaucher" werden sich massenhaft finden, die lauthals "Verschwörungstheorie" rufen werden, und sich dabei besonders schlau und besonnen vorkommen....
Das hat schon im 3ten Reich funktioniert...

LG
Sonnerl

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Folter – Spitzeleien

Beitrag von gnadenlos » 12.12.2010, 21:57

gnadenlos hat geschrieben:Die USA sind und bleiben das Krebsgeschwür der Menschheit.
Neben diesem anderen Knoten im Nahen Osten.

Gruß
gnadenlos

Antworten