Seite 1 von 2

Beamte

Verfasst: 14.11.2010, 12:50
von Cleverle 2009
Kann ich hier meine Phobie ausleben :mrgreen:

Re: Beamte

Verfasst: 15.11.2010, 00:21
von coco
Cleverle 2009 hat geschrieben:Kann ich hier meine Phobie ausleben :mrgreen:
Sollte das eine Frage sein? Dann fehlt das entsprechende Satzzeichen :mrgreen: !

Ich dachte Du hast eine eigene Spielwiese und wie mir zugetragen wurde bist Du auch anderweitig ambitioniert mit dem kurzsichtigen Spießrutenlauf. Wenn Du genauso engagiert wärst, dass die Regierenden die Beamten auch so entlohnen, dass sie sich den Gang zum Artz auch leisten können wenn sie krank werden, dann tätest Du eine gute Tat!

BTW: Schon einmal darüber nachgedacht das die Beamten Einkommenseinbußen und verlängerte Arbeitszeiten hinnehmen mussten? Wenn ich jetzt Beamter wäre und eine Rentnerphobie hätte, dann würde ich glatt gegen die Rentner hetzen, die ihre Rente im Winterquartier Spanien durchbringen. Volkswirtschaftlicher Schaden durch die Dauerurlauber? Ob sich Ökonome damit schon einmal beschäftigt haben :D ?

Du siehst, die Sache mit dem Glashaus und ein kleiner Hinweis meinerseits. Phobien können durchaus auch krankhaft werden :roll: !

Liebe Grüße
coco

Vermummungsverbot

Verfasst: 15.11.2010, 19:00
von obi11
Also das dürfte Dich dann doch interessieren ;)
http://www.n-tv.de/technik/Spott-fuer-V ... 35056.html

Re: Vermummungsverbot

Verfasst: 15.11.2010, 23:55
von coco
obi11 hat geschrieben:Also das dürfte Dich dann doch interessieren ;)
http://www.n-tv.de/technik/Spott-fuer-V ... 35056.html
Da kann ich nur zu sagen: "Wo coco dran steht, da ist auch coco drin! :mrgreen: !
Ausserdem ist mein Perso neu und da kann der Herr noch ein oder auch zwei Tage warten bis ich einen "internetfähigen" Ausweis beantrage.

Ein Zwangsumtausch würde ja Stress in den Meldeämtern hervorrufen und das ist laut Herrn cleverle ja nie gegeben :wink: !

coco

Zur Zeit übernachte ich in einem Hotel und

Verfasst: 04.12.2010, 16:15
von Knurro_Knurreck
im Nachtkästchen liegt eine Bibel. Ich blätterte darin und fand folgenden Spruch:
Ein fröhliches Herz erfreut den Leib und ein verstörtes Gemüt verdorrt die Glieder.

Da musste ich gleich an Cleverle denken und sein Gemüt, das dürfte dem entsprechen...

Mit anderen Worten: Mit seinem ständigen Missmut und Neid schadet er sich selbst am Meisten.

Knurro

Re: Beamte

Verfasst: 04.12.2010, 21:44
von rattie
Cleverle 2009 hat geschrieben:Kann ich hier meine Phobie ausleben :mrgreen:
Super, ein neuer Forenclown.

Der Ratz :twisted: :twisted:

Re: Beamte

Verfasst: 04.12.2010, 22:25
von coco
Hallo rattie,
sehr groß scheinen die Phobien ja offensichtlich nicht zu sein und man kann es wohl als Eintagsfliege werten das man uns mit den geisitigen Ergüssen "bereichert" hat ;).

Liebe Grüße
coco

Re: Beamte

Verfasst: 05.12.2010, 19:03
von rattie
coco hat geschrieben:Hallo rattie,
sehr groß scheinen die Phobien ja offensichtlich nicht zu sein und man kann es wohl als Eintagsfliege werten das man uns mit den geisitigen Ergüssen "bereichert" hat ;).

Liebe Grüße
coco
Hallo coco,

ich habe das Gefühl, dass dieser Pseudocleverle nicht das Original ist. Wenn doch freue ich mich auf die tägliche Erheiterung.

Der Ratz

Re: Beamte

Verfasst: 05.12.2010, 22:52
von coco
Hallo Rattie,
ich glaube das Dich das Gefühl in dem Fall nicht täuscht. Zukünftig wird wohl nicht mit weiteren Dialogen zu rechnen sein ;)!

Liebe Grüße
coco

Re: Beamte

Verfasst: 01.01.2011, 12:35
von Gast
coco hat geschrieben:Hallo Rattie,
ich glaube das Dich das Gefühl in dem Fall nicht täuscht. Zukünftig wird wohl nicht mit weiteren Dialogen zu rechnen sein ;)!

Liebe Grüße
coco

Das du und der Postzusteller(Sahnestückchen) sich da nicht irrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Aber ich habe euch in mein Herz geschlossen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: ihr müsst nicht glauben das ich den Clown mime :lol:

Re: Beamte

Verfasst: 01.01.2011, 12:47
von Cleverle2009
rattie hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Hallo rattie,
sehr groß scheinen die Phobien ja offensichtlich nicht zu sein und man kann es wohl als Eintagsfliege werten das man uns mit den geisitigen Ergüssen "bereichert" hat ;).

Liebe Grüße
coco
Hallo coco,

ich habe das Gefühl, dass dieser Pseudocleverle nicht das Original ist. Wenn doch freue ich mich auf die tägliche Erheiterung.

Der Ratz

Deine Erheiterung führt zur Bewustseinserweiterung :mrgreen:

Hoffe ich :idea:

Gelle Sahnestückchen :mrgreen:

Manchmal...

Verfasst: 04.01.2011, 17:52
von coco
scheint der Blick in die Hose zu Anfällen von Langeweile zu führen :roll: .
Ausleben kann man das dann im Internet?

coco

Re: Beamte

Verfasst: 05.01.2011, 14:06
von feuerxxw
Ist doch wie immer schön hier zu lesen, dass "gebildete Menschen" (auch mit vielen schon erlebten Lebensjahren) , genauso beschaffen sind, wie die Kleinstkinder einer stets gleichsingenden, volkseigenen Kindertagesstätte! :roll: :?

Da sollte man sich schon Gedanken darüber machen, dass Menschen die die Reise zum Mars aufnehmen wollen, wahrscheinlich nicht an der Technik scheitern werden, sondern an ihrer Eigenheit , stets zänkische bzw. noch viel ekliger, schleimende Menschen zu sein! :(

Re: Beamte

Verfasst: 05.01.2011, 14:15
von Cleverle 2011
feuerxxw hat geschrieben:Ist doch wie immer schön hier zu lesen, dass "gebildete Menschen" (auch mit vielen schon erlebten Lebensjahren) , genauso beschaffen sind, wie die Kleinstkinder einer stets gleichsingenden, volkseigenen Kindertagesstätte! :roll: :?

Da sollte man sich schon Gedanken darüber machen, dass Menschen die die Reise zum Mars aufnehmen wollen, wahrscheinlich nicht an der Technik scheitern werden, sondern an ihrer Eigenheit , stets zänkische bzw. noch viel ekliger, schleimende Menschen zu sein! :(



Scheinst ja ein ehemaliger Ossi zu sein :mrgreen: :mrgreen:

Re: Beamte

Verfasst: 05.01.2011, 16:28
von feuerxxw
Cleverle 2011


Scheinst ja ein ehemaliger Ossi zu sein :mrgreen:

Ja, bin ich ganz gerne!!!! :twisted: Aber dann scheinst du aber auch ein ehemaliger Wessi zu sein, der mit Cleverle nichts zu tun hat!! :P ....Warum? Na weil Cleverle feuerxxw ganz gut kennt und deswegen die Ossi Frage nicht gestellt hätte! :mrgreen:
Wenigstens bringst du hier etwas Stimmung in diese geschlossene Forum-Schlafabteilung rein!!

Machs gut!! :D