Hurra, er ist da

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Hurra, er ist da

Beitrag von rattie » 04.12.2010, 21:47

Super, wir haben endlich einen Forenclown. Lang genug hat es gedauert, bis er sich hier endlich einfindet. Aber Vorsicht, nichts schreiben, was ihr später bereut, der Clown archiviert alles (Schäuble 2)

Der Ratz :lol: :lol: :lol: :lol:
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Hurra, er ist da

Beitrag von coco » 04.12.2010, 22:21

Hallo Rattie,
schön wieder einmal etwas von Dir zu lesen aberGastbeiträge sind mit Vorsicht zu genießen, denn nicht immer steckt auch wirklich drin was drauf steht ;)!

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Hurra, er ist da

Beitrag von gnadenlos » 12.12.2010, 21:53

coco hat geschrieben:denn nicht immer steckt auch wirklich drin was drauf steht ;)!
Genau wie beim Kinderschnitzel! :D

Gruß
gnadenlos

Gast

Re: Hurra, er ist da

Beitrag von Gast » 01.01.2011, 12:29

rattie hat geschrieben:Super, wir haben endlich einen Forenclown. Lang genug hat es gedauert, bis er sich hier endlich einfindet. Aber Vorsicht, nichts schreiben, was ihr später bereut, der Clown archiviert alles (Schäuble 2)

Der Ratz :lol: :lol: :lol: :lol:
Von dir habe ich nichts anderes erwartet :mrgreen:

Antworten