Ein schönes Fundstück!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

HansiHerrmann

obi11, BITTE...

Beitrag von HansiHerrmann » 29.10.2007, 17:46

ich lese noch deinen anderen Beitrag und bekomme schon den nächsten vor die Nase! (Das ist ganz nach meinem Geschmack :))

Bitte warte noch 3 Min. auf Antwort.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Obi.. manchmal können Schreibfehler so gut sein!

Beitrag von nicita » 29.10.2007, 17:46

;) was ging Dir denn im Kopf rum, als Du T-online schreiben wolltest :roll: *lach na ja.. ;)

LG
nicita

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Obi.. manchmal können Schreibfehler so gut sein!

Beitrag von obi11 » 29.10.2007, 17:51

nicita hat geschrieben:;) was ging Dir denn im Kopf rum, als Du T-online schreiben wolltest :roll: *lach na ja.. ;)

LG
nicita
Frag lieber nicht... ich hatte es geschafft einen Text fehlerfrei zu schreiben und als Dank dafür hab ich nen halben Tag diskutiert wie man "engagiert" schreibt.... so isses ja angeblich falsch... laut google und deutscher Rechtschreibung tippt man das anders :roll: :?


P.S. Ich hätte mich auch rausreden können und sagen können das ist bewusst falsch geschrieben, weil ich nicht mit dem Verein in Verbindung gebracht werden möchte... zumal ich es nun schriftlich habe... die von Abuse sind nicht ganz dicht! Schrieben sie selber das sie inkonsistent sind :lol: :lol:

HansiHerrmann

...

Beitrag von HansiHerrmann » 29.10.2007, 17:53

wie kommst du auf nur 33.000 gesperrte IP-Adressen?

Allein der Bereich 58.120.0.0 - 58.127.255.255 sind 1.835.008 einzelne IPs (oder habe ich da einen Rechenfehler?).
Da sind Millionen über Millionen IPs gesperrt.
Kannst ja mal hier nachzählen: http://www.hansi-im-web.de/impressum_sperrliste.txt ;) Mir fehlten dazu bisher die Nerven und das entspr. schulische Grundwissen.

Oh, Entschuldigung. Darf man hier eigentlich Links setzen?
Vor lauter Lesen + Schreiben bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die Forenregeln durchzulesen (weil ich bisher annahm, die sind im Großen und Ganzen überall gleich).


Bezgl. deiner Frage nach so vielen PMs: Das sind keine PMs, sondern die geläufigen Benachrichtigungen, wenn jemand auf "mein" Thema antwortet. Das dusselige Forum kann ja nicht wissen, dass ich hier sitze und mir das live reinziehe...

HansiHerrmann

@obi11

Beitrag von HansiHerrmann » 29.10.2007, 17:57

meintest du "inkontinent"?

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 29.10.2007, 17:59

So so *lach ich hab nie probiert das zu aktivieren. Selbst die PM Benachrichtigung habe ich ausgeschaltet.

Was die IP Adressen anbelangt, so hab ich Airport1 die Zahl von der Startseite geklaut ;) ich meine sowas in der Art gelesen zu haben. Ich geh mal von Einzel IP's aus :roll:

HansiHerrmann

Ich

Beitrag von HansiHerrmann » 29.10.2007, 18:01

hab ´s auch nie aktiviert. Es war einfach da, ist einfach so über mich gekommen.

In der Zwischenzeit sind es schon 15 Mails - und wenn du mir hierauf antwortest, sind es 16.

Ich gehe jetzt erst mal diese Sache deaktivieren...


Nachtrag: Ich bitte, mich für die nächsten 30 Min. zu entschuldigen. Mein Hund muss raus.

HansiHerrmann

Ist hier ab 18 Uhr Nachtruhe?

Beitrag von HansiHerrmann » 29.10.2007, 19:14

Oder warum ist hier plötzlich nichts mehr los?

Ich war doch nur kurz mit dem Hund raus - und habe mir nicht das Leben genommen!

@nicita, du schuldest mir seit nunmehr 2 Stunden eine Antwort.
Wer oder was ist "Bukowski-Style?"

[edit]
@nicita, ich habe mir die Arbeit gemacht (und dir erspart), und in Wikipedia nachgelesen, wen du meinst.

Ich hoffe nur, du meinst Charles Bukowski - sonst müsse ich weiter forschen. ;)

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Du musstest ernsthaft nach Bukowski suchen?

Beitrag von nicita » 29.10.2007, 20:25

:roll: *lach ja.. aber eben den meinte ich!

HansiHerrmann

JA

Beitrag von HansiHerrmann » 29.10.2007, 21:32

ich musste ernsthaft nach dem suchen. Ich kann ja nicht Jeden kennen.
(Dafür kenne ich Leute, die du nicht kennst - ätsch).


so bin ich also?!
... Kindheit war sehr schwierig. Sein Vater war Milchlieferant
Das trifft fast zu.
... hat das Bild vom saufenden und krakeelenden Genie nach Kräften gefördert.
DAS habe ich mir in der Zwischenzeit etwas abgewöhnt. ;)
Im späteren Leben hatte er den Alkoholismus anscheinend recht gut im Griff und war wohl auch um einiges ruhiger und sensibler als das Image.
SO ist es!
... ein „eigenwilliges Unikum, das sich weder einordnen noch kategorisieren lässt.“
DAS trifft es auf den Punkt! ;)
... verstarb im Alter von 73 Jahren
DAS habe ich noch vor mir. ;)

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich meinte ja nicht, dass Du so bist

Beitrag von nicita » 30.10.2007, 09:17

:) Sondern es ging ja um die Ausdrucksweise ;)

Bukowski muss man sich nicht zum Vorbild nehmen :)

LG
nicita

HansiHerrmann

Doch

Beitrag von HansiHerrmann » 30.10.2007, 09:48

eigentlich komme ich dem sehr nahe. ;)

Von daher war der Vergleich gar nicht so schlecht.

Stelle dir mich als eine Mischung aus Heinz Erhardt, Louis De Funes, Ephraim Kishon (mein Lieblingsschriftsteller!) und Joachim Steinhöfel (http://www.steinhoefel.de/art_stern.htm) vor.
Mit denen werde ich oft verglichen. (Allerdings auch mit einem Mann Namens A.H., aber nicht wegen meiner politischen Einstellung, sondern meiner rigorosen Art, die Dinge anzupacken und zu klären.)

-----

Entschuldigung, dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ. Ich hatte gerade Besuch.

Gruß Hansi[/url]

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Na ich hoffe das war ein netter Besuch

Beitrag von nicita » 30.10.2007, 10:16

:) um diese Uhrzeit ;)

Hier muss man sich nicht entschuldigen, wenn man später antwortet ;) Das ist ja kein Chat.. :)

HansiHerrmann

Ja

Beitrag von HansiHerrmann » 30.10.2007, 13:13

er war ganz nett.
Es war ein Nachbar. Der musste heute zum Jobcenter, und seine "Fallmanagerin" wollte eine schrl. Bewerbung von ihm sehen (von wegen Arbeitsbemühungen und so).
Die hab ich ihm schnell gemacht. Wollte ich ihm eigentlich schon gestern fertig machen, aber dann war ich stundenlang im GdW-Forum und hatte das ganz vergessen. War aber trotzdem in 3 Min. fertig. So was habe ich auf meiner Festplatte. Da muss man dann bei Bedarf nur Datum und Namen ändern. ;) Seine Job-Tante war hoch erfreut. Immerhin hat dieser Mensch im ganzen Leben noch keinen Brief geschrieben ... und dann liefert er eine Bewerbung nach DIN 5008 ab ;)
Nun hat er wieder ein paar Wochen Ruhe und kann Tag + Nacht im Internet "zocken".

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Verrückt!

Beitrag von Knurro_Knurreck » 30.10.2007, 20:08

nicita hat geschrieben:
Natürlich habe ich Beethoven abtreiben lassen :?
Nein, hast Du nicht.

L. v. Beethoven war das zweite Kind der Maria Magdalena v. Beethoven, das erste starb kurz nach der Geburt. Aus ihrer ersten Ehe hatte sie zwar schon ein Kind, was aber ebenfalls starb. L. v. B. war somit ihr erstes Kind, das überlebte und ihr drittes überhaupt, nicht das 9 (!). Von Beethovens 5 jüngeren Geschwistern überlebten nur zwei (Caspar Anton Carl (1774-1815) und Nikolaus Johann (1776-1848)). Von einer Behinderung ist nichts bekannt.

http://www.lvbeethoven.com/Bio/Biographie.html (Siehe 1. Absatz, letzter Satz)

http://www.klassenarbeiten.de/referate/ ... ven_60.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_van ... en#Familie


Es ist also großer Mist, was hier im Eingangsbeitrag behauptet wird.
Die anderen Sachverhalte habe ich bislang nicht nachgeprüft, nehme aber an, dass sie die gleiche Qualität haben, wie die Behauptung mit Beethovens Geschwistern.

LG Knurro

Antworten