Missbrauch - Polizist und Vater einer Elfjährigen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Missbrauch - Polizist und Vater einer Elfjährigen

Beitrag von coco » 12.10.2007, 05:39

beschuldigt...

Die Umstände des sexuellen Missbrauchs eines elfjährigen Mädchens aus Hohenschönhausen werden immer verwirrender.
Nachdem die Polizei die Suspendierung eines 51-jährigen Polizeikommissars bekannt gegeben hatte, wurde nun auch ein Verfahren gegen den leiblichen Vater der Schülerin publik.

Der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Michael Grunwald, bestätigte
dass gegen den Vater wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen ermittelt werde.
Es soll Fotos geben, die den Vater in nacktem Zustand mit seiner Tochter zeigen. Dieser betonte gestern gegenüber dieser Zeitung, dass diese Aufnahmen tatsächlich existierten, allerdings von seiner Frau gemacht worden seien. "Diese vier Bilder haben absolut keinen sexuellen Hintergrund, wir hatten innerhalb der Familie schlicht ein normales Verhältnis zur Nacktheit. Das ist alles."

Während einer Wohnungsdurchsuchung bei dem Polizeibeamten sollen elektronische Datenträger und ausgedruckte Fotos gefunden worden sein, die ihn in eindeutigen Posen mit der Elfjährigen zeigen.

Was sind das nur für Menschen, die sich an kleinen Kindern vergehen? Beide bestreiten die Vorwürfe... Welcher Pädophile würde allerdings zugeben das er ein Kinderschänder ist?

Liebe Grüße

coco... die heute ihren Kaffee hier getrunken hat und nun spät dran ist :roll:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Es ist sicher richtig, die Augen offen zu halten

Beitrag von nicita » 12.10.2007, 09:49

Allerdings besteht auch immer die Gefahr, dass jemand zu Unrecht beschuldigt werden. Viele Männer/Väter sind ja schon verunsichert im Umgang mit ihren Kindern. Da bin ich äußerst vorsichtig. Aber natürlich kann ich auch in diesem Fall kein Urteil abgeben, da ich die Bilder nicht kenne. Aber einfach nur nackt sein ist noch lange nichts sexuelles. Man kann jemanden auf so eine Art auch leicht aus dem Weg räumen. Die Argumente, dass die Mutter und Ehefrau die Bilder gemacht haben soll, geben mir jedenfalls zu denken. Ich hoffe nicht, dass wir hier so Zustände bekommen wie in USA, wo selbst kleine Jungs wegen angeblicher sexueller Handlungen (weil mit der kleinen Schwester gebadet) in den Knast gesteckt werden.

LG
nicita

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

So eine Situation ist nicht einfach zu beurteilen

Beitrag von gnadenlos » 12.10.2007, 13:05

Wenn die pure Nacktheit eines Elternteils einen Missbrauch darstellt, dann wurde ich als Kind aber ganz schön oft missbraucht.

Und was hat es mit den "eindeutigen Posen" auf sich? Wenn ich mit meiner Tochter herumalbere und auch mit ihr schmuse (natürlich nicht nackt), ist das doch hoffentlich noch normal - oder?

Gruß
gnadenlos

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Re: So eine Situation ist nicht einfach zu beurteilen

Beitrag von Dad Pa » 13.10.2007, 14:30

gnadenlos hat geschrieben:Wenn die pure Nacktheit eines Elternteils einen Missbrauch darstellt, dann wurde ich als Kind aber ganz schön oft missbraucht.

Und was hat es mit den "eindeutigen Posen" auf sich? Wenn ich mit meiner Tochter herumalbere und auch mit ihr schmuse (natürlich nicht nackt), ist das doch hoffentlich noch normal - oder?

Gruß
gnadenlos
Hai gnadenlos,

ich will mich jetzt auch mal outen! Ich habe mit meinen Kindern, als sie noch klein waren, nackt in der Badewanne gebadet - ich habe ihnen sogar den Kopf gewaschen! :shock: Das war immer eine Mordsgaudi! Bin ich jetzt Pädophil?

Lieb Gruß
Dädi

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Nacktheit hat auch mit Pädophilie nicht das geringste

Beitrag von nicita » 13.10.2007, 21:29

zu tun. Um pädophil zu sein, muss ein Mensch nicht nackt sein, und ein Nackter ist nicht automatisch pädophil. Nacktheit an sich wird meines Erachtens viel zu sehr überbewertet. Ich selbst habe mit Nacktheit kein Problem (natürlich laufe ich nicht nackt auf der Straße rum :)). Als Frau hat man sicher weniger Probleme damit im Umgang mit Kindern.. auch damit nicht, dass ein Kind in der Badewanne mit drin sitzt. Männer müssen sich aber aufgrund der Vorkommnisse tatsächlich Gedanken machen.. und sogar aufpassen, dass sie nicht versehentlich in diese Schublade gesteckt werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass das für Männer/Väter ein Problem ist, und finde es eigentlich schade, weil es sich im natürlichen Umgang mit Kindern hemmend auswirken kann.

LG
nicita

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Nacktheit hat auch mit Pädophilie nicht das geringste

Beitrag von gnadenlos » 13.10.2007, 21:46

nicita hat geschrieben:[...]
Ich kann mir schon vorstellen, dass das für Männer/Väter ein Problem ist, und finde es eigentlich schade, weil es sich im natürlichen Umgang mit Kindern hemmend auswirken kann.

LG
nicita
Leider ist das tatsächlich so - und ich muss "meine" Kleene oft bremsen, wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Gruß
gnadenlos

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Beitrag von Dad Pa » 13.10.2007, 21:58

Damals war ich noch unbedarft!

Nachdem was ich aber heute weiß, werde ich unter keinen Umständen mehr mein Enkelkinder wickeln.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Gute Ausrede Dädi!

Beitrag von nicita » 14.10.2007, 02:24

:) Um um die bei den Herren der Schöpfung unliebsame Tätigkeit herum zu kommen :)

Gruß
nicita

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 14.10.2007, 07:15

Meine ist besser ;) Denn neben der vollen Windel wäre da noch anderes wegzumachen :roll:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Passantin erwischt Kinderschänder

Beitrag von coco » 19.10.2007, 14:07

Als eine Frau in Krefeld kleine, an eine Autoscheibe gepresste Hände und Füße entdeckte, alarmierte sie sofort die Polizei. Die konnte einen Kindschänder dingfest machen, der eine Zehnjährige in seinem Wagen vergewaltigt hatte.

Der einsame Platz, an dem das Auto des Täters stand, ist in Krefeld als Treffpunkt für Liebespaare bekannt. Als die 41-Jährige dann jedoch einen Schultornister neben dem Wagen liegen sah, schöpfte sie sofort Verdacht.


Die Frau habe umgehend einen Autofahrer gestoppt, der mit seinem Handy die Polizei alarmierte, so der Sprecher. Der Mann im Auto habe daraufhin mit dem Mädchen im Wagen einen halsbrecherischen Fluchtversuch unternommen und dabei um ein Haar zwei Radfahrer überfahren.

2 Jahre und Bewährung wegen guter Führung?


Als Anregung für die Herren! Nehmt besser vorsorglich eure Enkeltöchter nicht im Auto mit, ihr könntet sonst in Verdacht geraten!
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Passantin erwischt Kinderschänder

Beitrag von gnadenlos » 19.10.2007, 14:26

coco hat geschrieben:[...]
Als Anregung für die Herren! Nehmt besser vorsorglich eure Enkeltöchter nicht im Auto mit, ihr könntet sonst in Verdacht geraten!
Diesen Satz solltest Du mal näher erläutern. Für mich liest er sich wie hingerotzt.

Gruß
gnadenlos

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 19.10.2007, 14:56

Wenn Du die Postings davor mal liest, dann fällt Dir die Notwendigkeit des Satzes unter Ümständen selber auf :roll: .

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Dad Pa
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2007, 21:20

Re: Passantin erwischt Kinderschänder

Beitrag von Dad Pa » 19.10.2007, 14:59

gnadenlos hat geschrieben:
coco hat geschrieben:[...]
Als Anregung für die Herren! Nehmt besser vorsorglich eure Enkeltöchter nicht im Auto mit, ihr könntet sonst in Verdacht geraten!
Diesen Satz solltest Du mal näher erläutern. Für mich liest er sich wie hingerotzt.

Gruß
gnadenlos
Hai gnadenlos, das liegt wohl daran, daß Coco die Problematik nicht verstanden hat.

Lieb Gruß
Dädi

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Passantin erwischt Kinderschänder

Beitrag von coco » 19.10.2007, 15:03

Dad Pa hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben:
coco hat geschrieben:[...]
Als Anregung für die Herren! Nehmt besser vorsorglich eure Enkeltöchter nicht im Auto mit, ihr könntet sonst in Verdacht geraten!
Diesen Satz solltest Du mal näher erläutern. Für mich liest er sich wie hingerotzt.

Gruß
gnadenlos
Hai gnadenlos, das liegt wohl daran, daß Coco die Problematik nicht verstanden hat.

Lieb Gruß
Dädi
...oder an der Denkbefreitheit vieler Deiner antworten :roll: :wink:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 19.10.2007, 15:13

Bevor ich es vergesse!!!
Ich schreibe meine Beiträge allein aber mir ist inzwischen klar wie sich der angebliche IQ zusammensetzt...
17+24+31+50+10 macht vermutlich die geballte Ladung von 132 :lol: :lol: :lol:

Nur schade das es so leicht durchschaubar ist :? !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten