Coco möchte sich kurz vorstellen

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 10.08.2007, 15:32

Meinste wirklich einmal jährlich???? Der Lüstling, der..... :lol:
Sein, nicht scheinen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Coco möchte sich kurz vorstellen

Beitrag von coco » 11.08.2007, 06:14

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Dazu bräuchtest Du nur zu sagen, dass Du Claudia-Roth für die fähigste Politikerin überhaupt hieltest, dass alle Beamten faul seien und dem Staat nur auf der Tasche lägen und dass der Islam die friedlichste Religion schlechthin sei. Das genügte mir dann schon. :twisted:

MfG Knurro
Huhu knurro :),
geradezu erschreckend wie Du meine Gedanken fast erraten hast! *kicher
Darf ich Dich dennoch ein wenig korrigieren? Also als Erstes mal... Claudia Roth for Präsident, da fähiger als uns Angela!!!
Weiterhin sprichst Du mir ganz aus der Seele, das die Beamten endlich einmal zur Arbeit herangezogen werden und ich habe da so meine eigenen Gedanken zu. Aufgrund ihrer geradezu preußischen Gründlichkeit sollte man Überlegungen anstellen ob man sie nicht zum kostenlosen Schuhputz vor den zahllos entstehenden Moscheen in Deutschland einsetzen sollte. Getreu nach der Devise: „ Hauptsache die Schuhe glänzen!“
Für den Bau und anschließenden Test der Sprengstoffgürtel sollte man sie aufgrund ihrer eingeschränkten Reaktionsfähigkeit allerdings nicht einsetzen und eine Umerziehung wäre ein langwieriger und nervenaufreibender Prozess. Weiterhin kling ein „Allah ist gross und schmächtig“ auf deutsch keinesfalls so beeindruckend wie z.B. auf türkisch.
Das musst selbst Du einsehen knurrolein :lol:

Liebe Grüße
Coco

Antworten