Wichtig: Pädophilenfoto

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
HansiHerrmann

Wichtig: Pädophilenfoto

Beitrag von HansiHerrmann » 09.11.2007, 21:38

Liebe Admins,

könnt ihr nicht endlich mal das gleichnamige Thema weiter nach unten verbannen - wo es eigentlich auch hingehört, weil es derzeit nicht aktualisiert wird?!

Für einen Neuling, der ich vor kurzem selbst einer war, ist es sehr irritierend, wenn dieses Thema ganz oben steht - und sich noch zig andere Themen (damals ebenfalls ganz oben) mit diesem Thema befassen.
Man muss ja den Eindruck gewinnen, dass dieses Forum sich ausschließlich dem Thema Pädophilie widmet.
Ich glaubte am Anfang tatsächlich, im falschen Forum gelandet zu sein.

Wenn jemand das Thema für wichtig hält, möge er seinen Text dazu schreiben - und es somit aktualisieren. Es aber gleichwertig wie die anderen "Wichtig:"-Themen ganz nach oben zu stellen, halte ich für unangebracht, weil ein Neuling denken muss, er solle dieses Thema lesen, weil es irgendwas mit diesem Forum oder seinen Regeln zu tun hat.

Ich bitte, nicht falsch verstanden zu werden. Aber neben Kindesmissbrauch gibt es ebenso wichtige Themen, die "ganz nach oben" gehörten ... Und wo will man da eine Grenze ziehen.

Also, um es mal in einem Satz auszudrücken:
Nur die administrativ das Forum betreffenden Themen sollten dauerhaft oben stehen!
Punkt.

Gruß Hansi

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Bist wohl nicht ausgelastet Hansi

Beitrag von nicita » 09.11.2007, 23:42

:roll: :)

Hast ja Recht.. trotzdem.. einfach nicht aufregen ;)

Gruß
nicita

HansiHerrmann

Ich rege mich doch nicht auf ...

Beitrag von HansiHerrmann » 10.11.2007, 07:48

sondern habe nur mal was zu bedenken gegeben.

Ich persönlich habe mich ja dran gewöhnt, aber neue Besucher irritiert das.

Gruß vom unaufgeregten Hansi ;)

Antworten