Vorstellung

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Kleingeist

Vorstellung

Beitrag von Kleingeist » 10.08.2007, 14:53

Ich weiss nicht so recht ob ich das tun sollte,

denn dann weiss ich ja trotzdem nicht wer ihr hier alle seid,

ergo: gibts nur ein paar Eckdaten,

männl. im Mittelalter , nicht verheiratet aber schon länger liiert und im Herzen Deutschlands lebend,

mfg Kleingeist

rattie

Re: Vorstellung

Beitrag von rattie » 10.08.2007, 15:01

Kleingeist hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht ob ich das tun sollte,

denn dann weiss ich ja trotzdem nicht wer ihr hier alle seid,

ergo: gibts nur ein paar Eckdaten,

männl. im Mittelalter , nicht verheiratet aber schon länger liiert und im Herzen Deutschlands lebend,

mfg Kleingeist
Na, du wirst uns ja alle noch genauer kennenlernen. Aber für die momentan gemeldeten User lege ich meine Pfote ins Feuer.

Der Ratz

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 10.08.2007, 15:12

Ok...weiblich gebunden, Mann würde sagen, über dem Verfallsdatum, aber ich find mein Alter klasse... :lol:


Baby
Sein, nicht scheinen

Kleingeist

Beitrag von Kleingeist » 10.08.2007, 15:17

[quote="Baby"]Ok...weiblich gebunden, Mann würde sagen, über dem Verfallsdatum, aber ich find mein Alter klasse... :lol:


Baby[/quote

ich hoffe doch das der Gebundene nicht sagt über dem Verfallsdatum :shock:

Kleingeist

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 10.08.2007, 15:19

:lol: Nee, du....aber es hat verdammt lange gedauert, bis ich ihn von all meinen Qualitäten überzeugt habe.... :oops: First, ich kann echt kochen.... :lol:


Baby
Sein, nicht scheinen

Kleingeist

Beitrag von Kleingeist » 10.08.2007, 15:24

gut kochen können ist schon eine nicht unerhebliche Qualität,

aber das wird es doch nicht schon alles gewesen sein ?


ich kann nix und das ganz doll

gruß Kleini

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 10.08.2007, 15:31

Was möchtest du nun lesen.....? Meine anderen Qualitäten werde ich hier nicht preisgeben.... :lol:


Baby
Sein, nicht scheinen

Kleingeist

Beitrag von Kleingeist » 10.08.2007, 15:40

ach,

bin ich hier im wünsch-dir-was-Forum gelandet?

aber Qualitäten soll man doch hervorheben und Unzulänglichkeiten eben mit denselbigen kaschieren,

also nur zu

grins Kleingeist

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

denn dann weiss ich ja trotzdem nicht wer ihr hier alle seid

Beitrag von Beelzebub » 10.08.2007, 15:50

also ich bin der beelzebub :wink: :wink:

und wo ich herkomme ist es heiß....

also willkommen

feurige grüße

Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Willkommen Kleingeist

Beitrag von gnadenlos » 10.08.2007, 16:03

Ich komme aus dem Bauch meiner Mama und bin einfach nur gnadenlos :)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 10.08.2007, 16:05

Kleingeist hat geschrieben:ach,

bin ich hier im wünsch-dir-was-Forum gelandet?

aber Qualitäten soll man doch hervorheben und Unzulänglichkeiten eben mit denselbigen kaschieren,

also nur zu

grins Kleingeist

Es soll Frauen und Männer geben, die auf allen Gebieten hervorragend sind....Schon mal darüber nachgedacht....? :lol:


*lach Baby
Sein, nicht scheinen

Kleingeist

Beitrag von Kleingeist » 10.08.2007, 16:10

Baby hat geschrieben:
Kleingeist hat geschrieben:ach,

bin ich hier im wünsch-dir-was-Forum gelandet?

aber Qualitäten soll man doch hervorheben und Unzulänglichkeiten eben mit denselbigen kaschieren,

also nur zu

grins Kleingeist

Es soll Frauen und Männer geben, die auf allen Gebieten hervorragend sind....Schon mal darüber nachgedacht....? :lol:


also so eine Art Mr. oder Mrs. Perfect,

na dann sind dann aber eher sehr seltene exemplare,

und wenn du eines der genannten bist darf ich mich ja überglücklich schätzen dich über dieses Forum kennen zu lernen,

hochachtungsvoll Kleingeist

*lach Baby

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

@Mtaf

Beitrag von Baby » 10.08.2007, 16:20

Ich muss gestehen, in den wichtige Dingen des Lebens bin ich mehr oder weniger perfekt.... :lol: (eher weniger)


Aber jeder in Dingen...z.B. PC bin ich einfach eine Niete.... Mein Mr. Perfekt kann keinen Hammer gerade halten....aber dafür ich..... :lol: :lol: :lol: Gesunder Ausgleich....dafür kann er viele andere Dinge....Danach muss man sich eben den Partner aussuchen...um eigene Defiziete auszugleichen....Aber eins verbindet uns....Wir lieben beide Viecher..... :wink:


Baby
Zuletzt geändert von Baby am 10.08.2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sein, nicht scheinen

more-than-a-feeling
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2007, 07:24
Wohnort: Naturpark Lauenburgische Seen
Kontaktdaten:

Beitrag von more-than-a-feeling » 10.08.2007, 16:21

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

GRATULIERE DIR ZUM EINSTAND IM GdW II

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MTAF
der stets geliebte, verhaßte, verfolgte, gelobte, beschimpfte, belächelte, vera.schte, nie ernst genommene Verschwörungstheoretiker

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Beitrag von fjarill » 10.08.2007, 16:23

more-than-a-feeling hat geschrieben::P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

GRATULIERE DIR ZUM EINSTAND IM GdW II

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MTAF
der stets geliebte, verhaßte, verfolgte, gelobte, beschimpfte, belächelte, vera.schte, nie ernst genommene Verschwörungstheoretiker
husthusthusthust ....

.....puuuuhhhhh ! Staubt das hier ..... :lol: :lol:

Antworten