GdW-Team wünscht frohe Weihnachten!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Forenteam
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.2007, 22:48

GdW-Team wünscht frohe Weihnachten!

Beitrag von Forenteam » 19.12.2007, 19:45

Liebe User,
Liebe Gäste und Leser,

schon wieder geht ein Jahr seinem Ende zu. Für das Forum das zweite Weihnachten und der Rutsch in das zweite Forenjahr, welches sich hoffentlich genauso konstruktiv gestaltet, wie das erste.

Für die rege Teilnahme und das Interesse bedanken wir uns recht herzlich und wünschen allen, unseren Mitgliedern, Lesern, und auch Kritikern ein frohes Fest im Beisein ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Forenteam
Gegen den Wind!

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 20.12.2007, 08:58

...und wieder blicken wir auf ein Jahr zurück in dem unsere Abteilung wertvolle Arbeit auf hohem Niveau und unter großem Zeitdruck geleistet hat. Hierfür danke ich Ihnen.

Gleichwohl möchte ich Sie aber bitten, nicht nachzulassen, auch im kommenden Jahr Ihre Anstrengungen merklich zu erhöhen, um möglichen Kündigungen bzw Umsetzungen vorzubeugen.

Zu den Erledigungen im Einzelnen möchte ich Folgendes ausführen:

Blah
Blah
Blah

In diesem Sinne möchte ich Ihnen und Ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen...

Nicht Knurro

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Ergänzend darf ich hinzufügen...

Beitrag von Baby » 20.12.2007, 12:41

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

leider haben wir, das von uns gesetzte Umsatzziel, dieses Jahr nicht erreicht. Somit ist es der Betriebsleitung nicht möglich die freiwillige Leistung des Weihnachtsgeldes zu zahlen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr mit guter Zusammenarbeit.

Ihre Betriebsleitung

nicht Baby


LG an Knurro
Sein, nicht scheinen

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Re: GdW-Team wünscht frohe Weihnachten!

Beitrag von Günter » 20.12.2007, 13:18

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgegessen.
Auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na denn, einen schönen Heiligabend!
Gruß, Gü...

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Also Günter..

Beitrag von nicita » 21.12.2007, 21:32

da hoffe ich aber für Dich, dass Dein Heiligabend schöner wird!

In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ganz besonders grüßen möchte ich an dieser Stelle bete, Salzsee und Coco!

LG
nicita

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Re: GdW-Team wünscht frohe Weihnachten!

Beitrag von Rapinia » 23.12.2007, 11:00

Forenteam hat geschrieben:Liebe User,
Liebe Gäste und Leser,

schon wieder geht ein Jahr seinem Ende zu. Für das Forum das zweite Weihnachten und der Rutsch in das zweite Forenjahr, welches sich hoffentlich genauso konstruktiv gestaltet, wie das erste.

Für die rege Teilnahme und das Interesse bedanken wir uns recht herzlich und wünschen allen, unseren Mitgliedern, Lesern, und auch Kritikern ein frohes Fest im Beisein ihrer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Forenteam
Gegen den Wind!

Danke ans Forenteam, ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest uns alles Gute für 2008...

Rapinia

Antworten