Ich bin wieder da

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Ich bin wieder da

Beitrag von Günter » 11.08.2007, 10:34

Nach einem Systemcrash, Umstellung auf Vista, Post, die im All verschwand und dem falschen Verdacht, dass es Euch nicht mehr gäbe, erfuhr ich bei T- O, dass Euer Herz noch schlägt!

Ich danke besonders Gabi, grüße alle die mich noch kennen oder kennen lernen, wie in alten Zeiten mit:


Gruß, Gü...

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 11.08.2007, 10:46

Hallo GoH,
ja es gibt uns noch :wink: und nach all den Wirrungen und Irrungen möchte ich Dich hier begrüssen.

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Servus Gü

Beitrag von gnadenlos » 11.08.2007, 10:48

... schön, Dich zu lesen!

Gruß
gnadenlos

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

grüß dich goh

Beitrag von Beelzebub » 11.08.2007, 11:39

noch ein neuer :wink: :lol:

feurige grüße

vom Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hallo Günter!

Beitrag von nicita » 11.08.2007, 11:40

Schön, dass Du her gefunden hast :)

LG
nicita

rattie

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von rattie » 11.08.2007, 12:07

Günter hat geschrieben:Nach einem Systemcrash, Umstellung auf Vista, Post, die im All verschwand und dem falschen Verdacht, dass es Euch nicht mehr gäbe, erfuhr ich bei T- O, dass Euer Herz noch schlägt!

Ich danke besonders Gabi, grüße alle die mich noch kennen oder kennen lernen, wie in alten Zeiten mit:


Gruß, Gü...
Mir bleibt schon wirklich nichts erspart. Ich hoffe nur, du verhältst dich hier etwas fairer als im TEO. Allerdings wirst du von mir wenig Antworten erhalten, nachdem du dich ja mir gegenüber absolut beschissen verhalten hast.

Der Ratz

more-than-a-feeling
Beiträge: 32
Registriert: 09.08.2007, 07:24
Wohnort: Naturpark Lauenburgische Seen
Kontaktdaten:

Beitrag von more-than-a-feeling » 11.08.2007, 12:11

Moin Günter ohne h !

Wellcome to see you !

MTAF

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 12:36

rattie hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:Nach einem Systemcrash, Umstellung auf Vista, Post, die im All verschwand und dem falschen Verdacht, dass es Euch nicht mehr gäbe, erfuhr ich bei T- O, dass Euer Herz noch schlägt!

Ich danke besonders Gabi, grüße alle die mich noch kennen oder kennen lernen, wie in alten Zeiten mit:


Gruß, Gü...
Mir bleibt schon wirklich nichts erspart. Ich hoffe nur, du verhältst dich hier etwas fairer als im TEO. Allerdings wirst du von mir wenig Antworten erhalten, nachdem du dich ja mir gegenüber absolut beschissen verhalten hast.

Der Ratz


Let´s fetz...... :lol: :lol: :lol: Die Sonne scheint, das Leben ist schön,...fangt einfach nochmal von vorne an.... :lol:

Im T-online Forum kommt es oft zu vielen Missverständnissen, weil dort die Forenmama Maulkörbe anlegt....
Sein, nicht scheinen

rattie

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von rattie » 11.08.2007, 13:28

Baby hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:Nach einem Systemcrash, Umstellung auf Vista, Post, die im All verschwand und dem falschen Verdacht, dass es Euch nicht mehr gäbe, erfuhr ich bei T- O, dass Euer Herz noch schlägt!

Ich danke besonders Gabi, grüße alle die mich noch kennen oder kennen lernen, wie in alten Zeiten mit:


Gruß, Gü...
Mir bleibt schon wirklich nichts erspart. Ich hoffe nur, du verhältst dich hier etwas fairer als im TEO. Allerdings wirst du von mir wenig Antworten erhalten, nachdem du dich ja mir gegenüber absolut beschissen verhalten hast.

Der Ratz


Let´s fetz...... :lol: :lol: :lol: Die Sonne scheint, das Leben ist schön,...fangt einfach nochmal von vorne an.... :lol:

Im T-online Forum kommt es oft zu vielen Missverständnissen, weil dort die Forenmama Maulkörbe anlegt....
ne, Baby, irgendwo sind Grenzen. Und was dieser Typ alles im TEO über mich geschrieben hat, passt auf keine Kuhhaut. Von der Sorte gibt es im TEO genug. Er würde eher zum Klartext passen. Aber ich will nicht weiter auf ihn eingehen, dass wäre nur eine Aufwertung seiner Person und die hat er wahrlich nicht verdient.

Der Ratz

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 13:34

:oops: Hallo Rattie,


ich habe keine Ahnung worum es geht.....daher dachte ich.... :oops: hier kann man offen schreiben, ohne Gefahr zu laufen, gelöscht zu werden....

Man muss nicht jeden mögen, solange man trotzdem fähig ist zu einer konstuktiven Diskusion, finde ich es auch ok....


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Günter » 11.08.2007, 14:18

rattie hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:Nach einem Systemcrash, Umstellung auf Vista, Post, die im All verschwand und dem falschen Verdacht, dass es Euch nicht mehr gäbe, erfuhr ich bei T- O, dass Euer Herz noch schlägt!

Ich danke besonders Gabi, grüße alle die mich noch kennen oder kennen lernen, wie in alten Zeiten mit:


Gruß, Gü...
Mir bleibt schon wirklich nichts erspart. Ich hoffe nur, du verhältst dich hier etwas fairer als im TEO. Allerdings wirst du von mir wenig Antworten erhalten, nachdem du dich ja mir gegenüber absolut beschissen verhalten hast.

Der Ratz
Lass stecken, nicht die Länge zählt!

Jeder, der wollte, hatte damals die Möglichkeit mitzulesen, was wirklich abging!


Hat wohl doch keinen Zweck!
Gruß, Gü...

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Günter » 11.08.2007, 14:32

Let´s fetz...... :lol: :lol: :lol: Die Sonne scheint, das Leben ist schön,...fangt einfach nochmal von vorne an.... :lol:

Im T-online Forum kommt es oft zu vielen Missverständnissen, weil dort die Forenmama Maulkörbe anlegt....[/quote]


Hallo Karl- Heinz,

freut mich, dass bei Dir die Sonne scheint und danke, dass du versucht hast zu vermitteln.

Wer kann schon aus seiner Haut?
Ich lasse mir alles Mögliche und Unmögliche vorwerfen, aber nicht dass ich ein Denunziant oder Verräter sei

Schönes Wochenende,
Gruß, Gü...

Günter
Beiträge: 21
Registriert: 11.08.2007, 09:48
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Günter » 11.08.2007, 14:34

ne, Baby, irgendwo sind Grenzen. Und was dieser Typ alles im TEO über mich geschrieben hat, passt auf keine Kuhhaut. Von der Sorte gibt es im TEO genug. Er würde eher zum Klartext passen. Aber ich will nicht weiter auf ihn eingehen, dass wäre nur eine Aufwertung seiner Person und die hat er wahrlich nicht verdient.

Der Ratz[/quote]


Du machst nahtlos da weiter, wo du aufgehört hast!
Gruß, Gü...

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hier muss keiner den anderen lieben...

Beitrag von nicita » 11.08.2007, 14:34

ist ja auch im realen Leben nicht so. Aber vielleicht findet sich doch eine Möglichkeit, irgendwie miteinander umzugehen, oder sich zumindest aus dem Wege zu gehen.

LG
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Ich bin wieder da

Beitrag von Baby » 11.08.2007, 15:03

Günter hat geschrieben:Let´s fetz...... :lol: :lol: :lol: Die Sonne scheint, das Leben ist schön,...fangt einfach nochmal von vorne an.... :lol:

Im T-online Forum kommt es oft zu vielen Missverständnissen, weil dort die Forenmama Maulkörbe anlegt....

Hallo Karl- Heinz,

freut mich, dass bei Dir die Sonne scheint und danke, dass du versucht hast zu vermitteln.

Wer kann schon aus seiner Haut?
Ich lasse mir alles Mögliche und Unmögliche vorwerfen, aber nicht dass ich ein Denunziant oder Verräter sei

Schönes Wochenende,[/quote]



Hallo Günter,


ich kann herzlich wenig zum Vorgefallenen schreiben, weil ich nicht weiß, worum es geht....
Es wäre hier nur eine gute Möglichkeit Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen....

Nicita, wie ich schrieben ja schon....man muss sich nicht mögen, trotzdem könnte man einen Weg finden miteinander umzugehen, oder aus dem Weg zu gehen....(schrieb nici auch schon)
Da auch dieses Forum schon mehr als 2 User hat, dürfte das kein Problem sein.... :lol:


Gruß aus dem sonnigen NRW


K.-H.
Sein, nicht scheinen

Antworten