Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 25.02.2008, 22:11

Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Mensch Ingeborch,

du hast Probleme. Ich schlepp mich mit viel Gewicht, aber ohne Hans-Herberts rum. Hätte gern weniger Gewicht, aber immer noch keine Internethansherberts.

Ob man hier eigentlich einen vernünftigen Mann finden kann? Ich hätte auch gerne einen, der mir die Bierkästen schleppen würde.

Erna
Erna,
Fingere wesch vun däm kleinen Düvel, Isch han en zuesch jesenn!
Do kannst de gnadenlosen Masseur han! mer teilen gerecht! Dä Rest fällt doch dürch et Raster...

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Re: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 25.02.2008, 22:24

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:und ich möchte hier auch mitdiskutieren.

Als Erstes muss ich euch mal was fragen? Kennt sich einer aus mit Brustvergrößerungen?
Also, der Hans-Herbert, was mein Mann ist, sagt auf einmal, ich solle mir doch alles was größer machen lassen.
Hat einer von euch damit Erfahrung? Mit dem größer machen meine ich.

Vor allen Dingen tut das weh?


Ingeborch
Kannst du mal ein Bild einstellen, damit wir das besser beurteilen können?
Ich bin an derlei Dingen sehr interessiert.

MfG Knurro
esu, Isch han mich extra för Dich en Dä Küche fotografiert!
Bild

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 26.02.2008, 08:46

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:Oh man, habt ihr Probleme.

Ich jedenfalls hab den Hans-Herbert mal gesagt, was ich von seinen Wünschen halte.

Der Hans-Herbert hat nähmlich oben keine Zähne, oder sagen wir mal so, der hat da so schwarze Stümpfe. Die soll er sich erstmal reperieren lassen, dann kann er rummaulen mit meiner Figur.

Ich sag den ja auch nicht, das er sich die dicke Wampe weg operieren soll.

Der Hans-Herbert hat gesagt, in meinem Alter kriegt man eh keinen mehr ab, da soll ich froh sein, das er sich um mich kümmert.


Ingeborch
Also ich finde, dass es wichtig ist bei der Frau, dass es ordentlich wibbelt, wenn sie die Treppe herunterhüpft. Hast Du das Deinem Zahnstumpfmeister schon mal gezeigt? Das ist sehr augenerquicklich und es kostet ausserdem nix.

LG Knurro

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Beitrag von Knurro_Knurreck » 26.02.2008, 08:50

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben: esu, Isch han mich extra för Dich en Dä Küche fotografiert!
Bild
Ah und oh!. Das ist doch recht ordentlich, da besteht überhaupt kein Grund zur Klage. Vielleicht hat Dein Hans-Herbert-Rudolf was an den Augen.

LG Knurro

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 26.02.2008, 09:19

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:
Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Mensch Ingeborch,

du hast Probleme. Ich schlepp mich mit viel Gewicht, aber ohne Hans-Herberts rum. Hätte gern weniger Gewicht, aber immer noch keine Internethansherberts.

Ob man hier eigentlich einen vernünftigen Mann finden kann? Ich hätte auch gerne einen, der mir die Bierkästen schleppen würde.

Erna
Erna,
Fingere wesch vun däm kleinen Düvel, Isch han en zuesch jesenn!
Do kannst de gnadenlosen Masseur han! mer teilen gerecht! Dä Rest fällt doch dürch et Raster...


Mal Klartext :lol: :lol: Ich bin kein Mann für eine Nacht....

Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 26.02.2008, 12:37

Beelzebub hat geschrieben:
Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:
Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Mensch Ingeborch,

du hast Probleme. Ich schlepp mich mit viel Gewicht, aber ohne Hans-Herberts rum. Hätte gern weniger Gewicht, aber immer noch keine Internethansherberts.

Ob man hier eigentlich einen vernünftigen Mann finden kann? Ich hätte auch gerne einen, der mir die Bierkästen schleppen würde.

Erna
Erna,
Fingere wesch vun däm kleinen Düvel, Isch han en zuesch jesenn!
Do kannst de gnadenlosen Masseur han! mer teilen gerecht! Dä Rest fällt doch dürch et Raster...


Mal Klartext :lol: :lol: Ich bin kein Mann für eine Nacht....

Der Beelzebub
Hmmm....
Du meinst das Du eine Nacht unter Erna überlebst? :roll: :lol: :lol:

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Also Ingeborch, i muss Dir saga...

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 26.02.2008, 13:54

also mit nem BH isch´s net getan. In dem Alter muaß ma scho a richtiges Korsett traga. Älles andere isch Makulatur, wie ma so sche sait. :lol:

Sowieso.. Fremdwörter send mei Hobby. I woiß däs isch jetzt off-topig.

Also wie auch emmer... In dem Alter isch nix meh mit nur BH. I sehs doch immer im Homeshopping. Da hän se so tolle formgebende Bodys in älle Farba. Guad.. teuer send se schon. I glaub so ebbes um die 30 Teuronen :roll: Aber ons Bundeskanzlerin sot doch soviel han. Also zwei brauch se. jaa.. 60 Euro.. aber däs isch glaub sogar Microfaser. Also däs hält ewig! Kansch sogar zwischenei mal die Fenschter putza damit.. doch, doch.. Microfaser isch super! :lol:

Also.. wenn se zwei hat, kannse immer oinen wascha, den andere traga :roll: oder Fenschter putza oder so :lol:

Grüßle

Dei
Erna

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 26.02.2008, 13:59

Fange d au nedd an z schdinke?
Des isch für Ingeborg saumaessich wichdich, noh sie will joo ihre Mann nedd umbringen

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Re: Also Ingeborch, i muss Dir saga...

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 26.02.2008, 14:31

Erna_Pritschibilski hat geschrieben:also mit nem BH isch´s net getan. In dem Alter muaß ma scho a richtiges Korsett traga. Älles andere isch Makulatur, wie ma so sche sait. :lol:

Sowieso.. Fremdwörter send mei Hobby. I woiß däs isch jetzt off-topig.

Also wie auch emmer... In dem Alter isch nix meh mit nur BH. I sehs doch immer im Homeshopping. Da hän se so tolle formgebende Bodys in älle Farba. Guad.. teuer send se schon. I glaub so ebbes um die 30 Teuronen :roll: Aber ons Bundeskanzlerin sot doch soviel han. Also zwei brauch se. jaa.. 60 Euro.. aber däs isch glaub sogar Microfaser. Also däs hält ewig! Kansch sogar zwischenei mal die Fenschter putza damit.. doch, doch.. Microfaser isch super! :lol:

Also.. wenn se zwei hat, kannse immer oinen wascha, den andere traga :roll: oder Fenschter putza oder so :lol:

Grüßle

Dei
Erna

Hallo Erna,

das mit der Mikrofaser hat nur einen Nachteil, nach 2 Stunden kaltem Schweiß fängts schrecklich an zu stinken. Und kalter Schweiß soll immer ausbrechen, wenn mer soviel lügen tut. Ich denk, das wär nu gar nix für das Angela.
Das Zeuch kriegste nicht mehr raus aus den Plastikkorsetts. Was einmal stinkt, stinkt immer.

Vielleicht probier ich das mal aus. Ich lüsch ja nicht soviel. Aber wie kann ich Hans-Herbert überreden das er bei der Arge einen Antrag stellt auf ein Korsett vom Homeschopping?


Ingeborch

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 26.02.2008, 14:36

obi11 hat geschrieben:Fange d au nedd an z schdinke?
Des isch für Ingeborg saumaessich wichdich, noh sie will joo ihre Mann nedd umbringen
Obi, umbringen will ich ihn nicht, aber allmählich könnte er ausziehen. Sitzt den ganzen Tag vor dem PC und schreibt in so komischen Forumsen rum. Zugucken darf ich auch nicht was er da schreibt.
Letztens hat er was mit nem Tornister angeklickt. Das hieß Scout, so wie der Tornister von dem Nachbarskind. Davor stand dann noch Friend, was das auch immer heißt?
Anstatt mal zusehen, das er Arbeit kriegt, nee, Gott erhalte mir die Gesundheit, und die Arbeitskraft meiner Frau denkt der sich.

Aber meckern über meine fehlende Oberweite und mangelndes Haupthaar.



Ingeborch

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Mensch Ingeborch,

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 26.02.2008, 14:44

bisch Du naiv!

Däs isch doch do, wo ma neue Auto ond so kaufa ka.. vielleicht sucht er ja au a Wohnung.. däs geht dort glaub au. :)

Grüßle

Dei
Erna

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 26.02.2008, 14:53

Das sagt der Hans-Herbert auch immer, ich wäre ja so naiv.

Ich kauf nämlich so ein Auto bei einem Autohändler. Das ist wohl falsch?

Der Hans-Herbert kann gar kein Auto kaufen, der hat nähmlich kein Geld für ein Auto und die Arge rückt da nix raus.

Hoffentlich sucht er sich eine neue Wohnung, aber ich glaubs halt nicht. Der hat sich schön ins gemachte Nest gesetzt mit seinen 3 Prütteln, die er mitgebracht hat und ich werd ihn nicht mehr los. Die Arge hätte auch gesagt, sagt Hans-Hermann, das er bei mir bleiben muss, weil sie nähmlich nicht noch einen Umzug bezahlen.


Ingeborch

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 27.02.2008, 04:51

Huhu Ingeborch,
sach mal wieso soll die Arje ooch wat zahlen? Det eene Hemd uffn Leib wird der doch wohl noch alleene wegschleppen können oder?
Ick würd ooch uffpassen wenn der am Computer sitzt und die Scoutseite uffruft. Am Ende os dit so een kleener Pädo und baggert virtuell kleene Medel an :shock: :!:

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 27.02.2008, 14:29

Hallo coco,


ich hab den Hans-Herbert ja auch im Internet kennengelernt. Was meinste. was der alles von sich geschrieben hat. Er war der tollste Mann der Welt. Er würde den ganzen Haushalt schmeissen, bis er eine Arbeit gefunden hat. Er würde kochen. Putzen würde er auch. Das war mir dann recht, weil ich ja schon überall putzen gehe und zu Hause hab ich dann da keine Lust mehr.

Ja, ja er schmeißt den Haushalt, er wischt seinen PC ab das war es dann auch schon. Kochen? Um Himmels willen. Alles was der an Tütenware kriegen kann, kauft der ein und verkocht das. Kennste FIX Tüten? Genau die kauft der.
Arbeiten geht der immer noch nicht. Aber vielleicht ist das Scout auch eine Arbeitesfindeseite. Das glaub ich eigentlich nicht, weil er schreib immer mit soner Angelika. Der kopiert er dann Gedichte und sagt zu mir, das ist alles nur harmlos. Das wäre gegen seine Langeweile und gegen seine Debressionnen, oder wie das heißt.


Ingeborch

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 27.02.2008, 14:44

Wer Tütenware kauft oder kocht wird mit Hafergrütze bis zum Lebensende
bestraft :lol: :lol:

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten