Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 25.02.2008, 12:51

und ich möchte hier auch mitdiskutieren.

Als Erstes muss ich euch mal was fragen? Kennt sich einer aus mit Brustvergrößerungen?
Also, der Hans-Herbert, was mein Mann ist, sagt auf einmal, ich solle mir doch alles was größer machen lassen.
Hat einer von euch damit Erfahrung? Mit dem größer machen meine ich.

Vor allen Dingen tut das weh?


Ingeborch

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Also Ingeborch!

Beitrag von nicita » 25.02.2008, 12:55

Zunächst einmal "Willkommen"! :)

Was ist denn das für ein Thema! :) Machst Du alles, was Dein Mann sagt? :)

VG
nicita

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 25.02.2008, 12:58

Mann Ingeborch, hast du Probleme.

Ich bin froh, wenn ich alles was ich habe in meinen 85,95 teuren Halter packen kann, ohne das alles links und rechts überläuft.

Sei doch foh, das ei dir alles noch in 19,95 BHs reinpasst.

Soll sich doch dein Hans-Herbert eine suchen mit mehr.


MfG

Erna

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 25.02.2008, 13:03

Hallo nicita,

schön bei euch zu sein.

Ich finde das Thema sehr wichtig für mich. Der Hans-Herbert ist noch nicht solange mein Mann, eigentlich ist er auch nicht so richtig mein Mann, und er hat gedroht, dass er auszieht, wenn sich nicht bald was tut.

Gott sei Dank gehört die Wohnung mir, sonst hätte ich aber richtig Bammel.
Der Hans-Herbert ist ja in Hartz4 drin, der hat also nicht soviel Geld. Da bin ich einesteils aber froh drum, weil ich so die schlimme Operation gar nicht bezahlen kann.



MfG


Ingeborch

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Beitrag von Knurro_Knurreck » 25.02.2008, 13:23

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:und ich möchte hier auch mitdiskutieren.

Als Erstes muss ich euch mal was fragen? Kennt sich einer aus mit Brustvergrößerungen?
Also, der Hans-Herbert, was mein Mann ist, sagt auf einmal, ich solle mir doch alles was größer machen lassen.
Hat einer von euch damit Erfahrung? Mit dem größer machen meine ich.

Vor allen Dingen tut das weh?


Ingeborch
Kannst du mal ein Bild einstellen, damit wir das besser beurteilen können?
Ich bin an derlei Dingen sehr interessiert.

MfG Knurro
Zuletzt geändert von Knurro_Knurreck am 25.02.2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 25.02.2008, 13:26

Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Mann Ingeborch, hast du Probleme.

Ich bin froh, wenn ich alles was ich habe in meinen 85,95 teuren Halter packen kann, ohne das alles links und rechts überläuft.

Sei doch foh, das ei dir alles noch in 19,95 BHs reinpasst.

Soll sich doch dein Hans-Herbert eine suchen mit mehr.


MfG

Erna
Ei,ei. Derartige Körperlichkeiten solltest du hier unbedingt zeigen. Es ist denkbar, dass sich diesbezüglich auch noch weitere Interessenten finden.

MfG Knurro

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 25.02.2008, 13:32

Du machst dich lustig über mein Leiden.

Glaubst du, das macht Spass, wenn dir niemand ins Gesicht schaut, sondern der Blick eine Etage tiefer geht.

Ich möchte mal den Mann sehen, der es gut fände, wenn dem jede Frau erstmal auf die Hose guckt.


MfG


Erna

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 25.02.2008, 13:40

Oh man, habt ihr Probleme.

Ich jedenfalls hab den Hans-Herbert mal gesagt, was ich von seinen Wünschen halte.

Der Hans-Herbert hat nähmlich oben keine Zähne, oder sagen wir mal so, der hat da so schwarze Stümpfe. Die soll er sich erstmal reperieren lassen, dann kann er rummaulen mit meiner Figur.

Ich sag den ja auch nicht, das er sich die dicke Wampe weg operieren soll.

Der Hans-Herbert hat gesagt, in meinem Alter kriegt man eh keinen mehr ab, da soll ich froh sein, das er sich um mich kümmert.


Ingeborch

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Also Ingeborch!

Beitrag von Baby » 25.02.2008, 13:44

nicita hat geschrieben:Zunächst einmal "Willkommen"! :)

Was ist denn das für ein Thema! :) Machst Du alles, was Dein Mann sagt? :)

VG
nicita

Tja nici, wenn der Lack ab ist, der Sonntag davon, dann macht so manche Frau, was der Mann sagt... :lol: :lol: :lol:


LG


Baby
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 25.02.2008, 14:05

Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Du machst dich lustig über mein Leiden.

Glaubst du, das macht Spass, wenn dir niemand ins Gesicht schaut, sondern der Blick eine Etage tiefer geht.

Ich möchte mal den Mann sehen, der es gut fände, wenn dem jede Frau erstmal auf die Hose guckt.


MfG


Erna
Ja, wenn das wirklich so schlimm ist, dann fände ich es doppelt interessant, hier sehr genaue - insbesondere auf neueren Abbildungen beruhende - Einzelheiten*) zu erfahren (aus rein humanem Interesse natürlich). Wenn hier irgend welche Begehrlichkeiten vermutet werden würden, dann wäre das natürlich völlig falsch.

LG Knurro

*) dazu gehören wenigstens Radius, Durchhängefaktor im Tagesmittel, Gewichtsschwankungen und Absolutwerte, Gesamtumfangswerte, Nippularitätssequenzen und Nippularistionsastigmatismus

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Beitrag von gnadenlos » 25.02.2008, 14:07

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:und ich möchte hier auch mitdiskutieren.

Als Erstes muss ich euch mal was fragen? Kennt sich einer aus mit Brustvergrößerungen?
Also, der Hans-Herbert, was mein Mann ist, sagt auf einmal, ich solle mir doch alles was größer machen lassen.
Hat einer von euch damit Erfahrung? Mit dem größer machen meine ich.

Vor allen Dingen tut das weh?


Ingeborch
Willkommen Ingeborch!

Ich bin sowas wie ein gnadenloser Wunderheiler. Brustvergrößerungen erledige ich durch Handauflegen. Termine nach Vereinbarung. ;) :lol:

Gruß
gnadenlos

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 25.02.2008, 14:11

Hallo Gnadenlos,

das sagt mein Hans-Herbert auch immer, das alles größer wird vom rummatschen. Geholfen hat bisher nichts.


MfG


Ingeborch

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 25.02.2008, 14:16

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Du machst dich lustig über mein Leiden.

Glaubst du, das macht Spass, wenn dir niemand ins Gesicht schaut, sondern der Blick eine Etage tiefer geht.

Ich möchte mal den Mann sehen, der es gut fände, wenn dem jede Frau erstmal auf die Hose guckt.


MfG


Erna
Ja, wenn das wirklich so schlimm ist, dann fände ich es doppelt interessant, hier sehr genaue - insbesondere auf neueren Abbildungen beruhende - Einzelheiten*) zu erfahren (aus rein humanem Interesse natürlich). Wenn hier irgend welche Begehrlichkeiten vermutet werden würden, dann wäre das natürlich völlig falsch.

LG Knurro

*) dazu gehören wenigstens Radius, Durchhängefaktor im Tagesmittel, Gewichtsschwankungen und Absolutwerte, Gesamtumfangswerte, Nippularitätssequenzen und Nippularistionsastigmatismus

Du mußt ein Mann sein, sonst hättest du keine solchen humanitären Interessen.

Allen Ernstes, ich werde mich hier doch nicht virtuell entblößen.


LG

Erna

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Re: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Beitrag von Rapinia » 25.02.2008, 14:33

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:und ich möchte hier auch mitdiskutieren.

Als Erstes muss ich euch mal was fragen? Kennt sich einer aus mit Brustvergrößerungen?
Also, der Hans-Herbert, was mein Mann ist, sagt auf einmal, ich solle mir doch alles was größer machen lassen.
Hat einer von euch damit Erfahrung? Mit dem größer machen meine ich.

Vor allen Dingen tut das weh?


Ingeborch
Hallo Ingeborch,

schön, mal wieder einen neuen Namen hier zu lesen.

Ich habe folgende Empfehlung für dich:
Dein Mann sollte sich die Hände verkleinern lassen, das ist für dich mit Garantie absolut schmerzfrei.

Gruß
Rapinia

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 25.02.2008, 14:44

Hallo Rapinia,


Der Hans-Herbert ist nähmlich auch keine Schönheit. Der hat den ganzen Mund voll fauler Zähne, der frißt an die Fingernägel, der hat eine dicke Wampe. Eine Schönheit ist der auch nicht.
Seine Hände sind nicht so sonderlich groß, eher so Wurstfinger und immer etwas feucht.

Und wenn ich dem nicht gefalle, dann soll der sich mal selber anschauen.


MfG


Ingeborch

Antworten