Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 28.02.2008, 14:26

Also dit hab ick jetzt mal Ali, dem Jemüsehändler am Eck erzählt und der sacht Du Opppa quatscht jenau so ein dämliches Zeuch wie der Imam in seiner Moschee.

Hildjard

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 28.02.2008, 14:54

Hallo Hildejard,

boh, du darfst mit echte Türken reden? Mein Hans-Herbert, der ja immer sagt, das er lieberal ist, der hat mir das aber verboten. Ich darf nicht bei den Türken einkaufen, und schon gar nicht mit die reden.

Wenn das lieberal ist, dann will ich das eigentlich nicht so richtig sein, aber Hans-Herbert meint, ich müsste das nun auch sein, weil ich viel zu dumm wäre um was anderes zu sein.


Ingeborch

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 28.02.2008, 14:59

Opa_Rauschebart hat geschrieben:Werte Ingeborch,
der Alkohol ist der Untergang der holden Weiblichkeit.
Sie sollten von ihm weggehen.
Trinken sie Wasser, das ist besser für Ihre Gesundheit
und für mich.


Bleibt mir wenigstens noch ein wenig über.
Die alteSaufziege.


Ich kann nur wiederholen: Alkohol ist der moderne Versklaver
der Menscheit.

Äusserst beglückt
Opa_Rauschebart

Opa Rauschebart,

meine Mama hat immer gesagt, von Wasser kriegste Läuse in den Bauch. Ich will kein Läuse in den Bauch, als muss ich schon was anderes trinken.

Bier ist wohl sehr gesund, sagt mein Hans-Herbert, und ersetzt eine teure Mahlzeit, sagt mein Hans-Herbert, und das bischen was du isst, kannst du auch trinken, sagt mein Hans-Herbert.

Nur morgens komm ich immer so schlecht aus dem Bett, weil ich doch immer Kopfweh habe. Kommt das wohl von den Bierläusen, denn ich hab auffe Flasche gelesen, da ist doch tatsächlich Wasser mit drin.


Ingeborch

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Ingeborch, moine Liebe!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 28.02.2008, 18:33

Also a bissele dumm hört si däs schon ooh :( Bierläus.. Du willsch mer jetzt aber net verzähla, dass Du di nur mit Bier ernährsch, oder? Däs kohs abr net gwesa sei!

Also a weng a Gmüs, Gromb.. ähh Kartoffla, bissele Paschta - zom Boispial Spätzle, bissele Obscht.. däs muas schon sei! No goht däs au bessr mit dem Uffstanda :)

Grüßle

Dei
Ernale

PS: Schmoiß den naus! Der taugt nix dr Kerle!

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 28.02.2008, 18:49

Ne, ne, Erna, essen tue ich schon was. Kartoffeln haben wir ja eingekellert, da hat Hans-Herbert für gesorgt. Reinschleppen konnte ich sie in den Keller, denn just in dem Moment kriegt doch der Hans-Herbert Rücken.

Für Gemüse und Obst reicht doch Hartz4 nicht, sagt Hans-Herbert. Der passt schließlich auf unser Geld auf.
Und meistens kocht der auch was. Manchmal kann ich nicht erkennen was er kocht, aber der Hunger treibts hinein.

Ja, und wenn ich dann abends mit Hans-Herbert auf der Couch sitze, dann trinken wir Bier, weil das gesund ist, sagt Hans-Herbert. Wegen der Hefe, dann kriegt man keine Aknie oder wie das heißt.


Ingeborch

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 28.02.2008, 19:19

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:Hallo Hildejard,

boh, du darfst mit echte Türken reden? Mein Hans-Herbert, der ja immer sagt, das er lieberal ist, der hat mir das aber verboten. Ich darf nicht bei den Türken einkaufen, und schon gar nicht mit die reden.

Wenn das lieberal ist, dann will ich das eigentlich nicht so richtig sein, aber Hans-Herbert meint, ich müsste das nun auch sein, weil ich viel zu dumm wäre um was anderes zu sein.


Ingeborch
Da kannst mal sehen wie dämlich doch dein Hansi is! Meinst in Wedding an der Panke findest noch eenen deutschen Jemüsehändler. Dit Theater möcht ick aba mal sehen wenn Dein Hansi nüscht zu fressen kriegt :!:

Die Hilde

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Beitrag von Hildejard Kasupke » 28.02.2008, 19:22

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:
Opa Rauschebart,

meine Mama hat immer gesagt, von Wasser kriegste Läuse in den Bauch. Ich will kein Läuse in den Bauch, als muss ich schon was anderes trinken.

Bier ist wohl sehr gesund, sagt mein Hans-Herbert, und ersetzt eine teure Mahlzeit, sagt mein Hans-Herbert, und das bischen was du isst, kannst du auch trinken, sagt mein Hans-Herbert.

Nur morgens komm ich immer so schlecht aus dem Bett, weil ich doch immer Kopfweh habe. Kommt das wohl von den Bierläusen, denn ich hab auffe Flasche gelesen, da ist doch tatsächlich Wasser mit drin.


Ingeborch
Jenau Ingeborch, denn der Oppi hat wohl Polyoen oder wie dit heisst.
Dosenbier macht schlau hat schon mein Großvatter immer jesacht :!:

Hildchen

andy
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2007, 11:19

Re: Hallo zusammen, ich bin die Ingeborch,

Beitrag von andy » 28.02.2008, 23:56

gnadenlos hat geschrieben:
Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:und ich möchte hier auch mitdiskutieren.

Als Erstes muss ich euch mal was fragen? Kennt sich einer aus mit Brustvergrößerungen?
Also, der Hans-Herbert, was mein Mann ist, sagt auf einmal, ich solle mir doch alles was größer machen lassen.
Hat einer von euch damit Erfahrung? Mit dem größer machen meine ich.

Vor allen Dingen tut das weh?


Ingeborch
Willkommen Ingeborch!

Ich bin sowas wie ein gnadenloser Wunderheiler. Brustvergrößerungen erledige ich durch Handauflegen. Termine nach Vereinbarung. ;) :lol:

Gruß
gnadenlos
hi gl,

ich hab bei mir am wagen dran stehen

Brustvergrößerungen durch Handauflegung ! Nur 5 euro !

Mit geldzurückgarantie , grins

andy

Antworten