Isch der Sarkozy schmutzig?

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Isch der Sarkozy schmutzig?

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 26.02.2008, 12:05

Oder warum wollt sei Landmann ihm d´Hand net...nicht geben? :roll: Ui! Däs hat dem Staatspräsidenta aber überhaupt net gfalla! Er hot no zuem gsait: "Du bisch en Depp! Na hau doch ab!"

Jooo! Däs hat er gsait! Isch koi Witz! On was hat der andere geantwortet? Er hat zuem gsait: "Fass mi net o! Du machscht mi schmutzig!"

So isch däs heut mit de Politiker. Send au nemmer was se mol waret. Heut sen se so schmotzig, dass koiner se me ofassa mog. :( I fend aber scho, dass a Präsident uff Hygiene achta sot.

Früher waret se so gflegt. Wenn i da an den Ronald denk. Mensch hot der guat ausgsehn.. wie en Schauspieler, ond sei Frau erscht, wie hieß se no...ah.. genau.. die Grazia Patrizia - bei derrer hät ma moina könna, sie isch a Prinzessin, so sche war di! Aber i sags ja emmer.. mir, die Alte, mir hän no die schöne Zeita mitgmacht. Da war ein Politiker no a Reschpektsperson! Ond was se gsagt hend, däs hend se no au so gmacht.

Ma muas si ja nur mol unsere Bundeskanzlerin ogucke.. also die Koschtüme die se da hot.. also früher durftet d`Politiker net so rumlaufa wie Paradiesvögel.. in älle Farba, ond au no d´Ärmel zu kurz.

So.. jetz gang i a mol... i muas no d´Kehrwoch macha.

Grüßle

Eure
Erna

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

achso... brauchsch net schempfa Obi!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 26.02.2008, 12:08

Hier isch ... ist die Quellenangabe:

http://nachrichten.t-online.de/c/14/34/ ... 46414.html

Nur damit Ihr net denkat, dass i däs erfunda han.

Eure
Erna

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 26.02.2008, 12:36

Mensch Erna,
wir müssen sparen! Warum soll es einem Sarkozy oder uns Angela denn besser gehen?
In der freien Wirtschaft, da würdens sehr viel mehr verdienen, aber da ihr Interesse dem Wohl von uns allen gilt sind sie in der Politik gelandet.

Bei dem Franzosen musst doch eh aufpassen, die benutzen doch alle Eau de Toilette und mal ehrlich... würdest Du einem die Hand geben, die er sich erst vorher in der Schüssel gewaschen hat?
Was Angela angeht... die trägt halt die Sache nauf, die sie vor der Wende gebunkert hat. MAn musste in der DDR kaufen was es gab und darum hat se halt noch so viel davon. Hat ihr ja keiner gesagt das die Grenze irgendwann offen ist und sie mal Kanzlerin wird :roll:

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

An die Erna,

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 26.02.2008, 13:26

und ich dachte schon, dass mein Hans-Herbert die Krönung der Gattung Mann wäre..
Waschen tut der sich nähmlich. Einmal in der Woche geht der sogar unter die Dusche.

Das Angela, das ist so ein Fall für sich. Die Hosenbeine sind zu kurz, die Ärmel auch, und die sollte wirklich mal einen guten BH kaufen. Ihre Dinger hängen immer auf dem Hosenbund herum.
Auch Staatsmänner können besser gucken, als denken.

Hä, ich kann hochdeutsch. Zwar nur mit großer Anstrengung, aber denn doch.

So nun muss ich für den Hans-Hermann was zu essen kochen. Hunger hat der immer.


Ingeborch

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Also Ingeborch,

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 26.02.2008, 14:35

mit nem BH kannsch da nix meh ausrichta in dem Alter. Da ghört a richtiges Korsett na, oder wenigschtens so en Body, wie man se au im TV-Shopping emmer sieht! Di send aus Microfaser, und haltet ewig! Da kannsch zwischennei no schnell au d´Fenschter putza.. i moin nur.. wegen der Microfaser.
Also en BH isch da nur makulatur, wia ma so schön sait.

Fremdwörter send mei Hobby, aber i wois scho.. däs isch jetzt off-topig.

Wie au emmer.. guat.. die Denger send schon teuer. Also 30 Teuronen muss se scho rechna ond zwoi brauch se. Also 60 Euro, aber dafür halte se a Leba lang.

Ma muss sich mal vorstelle.. die Denger machen sogar richtig schlank! Ma koh des ogucke. Kannsch ja mal gucka, Ingeborch. Im Home-Shopping Jurop.

Grüßle

Dei
Erna

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Na jetzt guck naa!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 26.02.2008, 14:39

Also i woiß net, was der Obi da macht ällweil!

Jetzt han i a zwoites Mol geschrieba, weil der erscht weg war.. wo find ich den wieder? In nem ganz annere Beitrag. Erscht moin Beitrag klaue, ond dann no so verarsche, und en wo annersch neisetza. Wenn i di erwisch, ziag i dir d´ohra lang!

d´erna

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 26.02.2008, 22:18

Liab Erna,
ich mach nix, abr wie s schoid bisch saumaessich middeilungsbedürfdich und wiederholsch alls gerne :roll:
Komblizierd genug so z schreibe des Du mi au verschdehschd :? Zum Glügg muss i nedd au no so reden :P

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: An die Erna,

Beitrag von obi11 » 26.02.2008, 22:24

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:und ich dachte schon, dass mein Hans-Herbert die Krönung der Gattung Mann wäre..
Waschen tut der sich nähmlich. Einmal in der Woche geht der sogar unter die Dusche.

Das Angela, das ist so ein Fall für sich. Die Hosenbeine sind zu kurz, die Ärmel auch, und die sollte wirklich mal einen guten BH kaufen. Ihre Dinger hängen immer auf dem Hosenbund herum.
Auch Staatsmänner können besser gucken, als denken.

Hä, ich kann hochdeutsch. Zwar nur mit großer Anstrengung, aber denn doch.

So nun muss ich für den Hans-Hermann was zu essen kochen. Hunger hat der immer.


Ingeborch
Ingeborch, Du hasch oin Warmduschr an Land gzoge? Wassr isch nix für harde Kerle. Es schwächd des Imunsyschdem und machd dünne Haud.
Erkundig Di mol in Männerkreise. I zum Beischbeil lässe selde Wassr an soin Körbr, dafür öfdr d CD ( Camero Diaz) :lol: :lol: :lol:

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Wat issn hier los?

Beitrag von coco » 27.02.2008, 04:43

Also Ingeborch und Ernchen,
als Berliner Jöre kann ick euch nur raten lasst die Finger von den Kerlen!!!
Die taujen alle nüscht und beuten Euch nur aus. Sexuell, materiell und so weiter und so fort :shock:
Kooft Euch mal lieber für die Jeld wat schnuddlijet von Tante Beate, da habtda unterm Strich mehr davon! Vor allen Dinjen wird der Pröhl nich so schnell müde und jibt nich nach der Karnickelnummer (2 Minuten) gleich uff :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: An die Erna,

Beitrag von coco » 27.02.2008, 04:47

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:und ich dachte schon, dass mein Hans-Herbert die Krönung der Gattung Mann wäre..
Waschen tut der sich nähmlich. Einmal in der Woche geht der sogar unter die Dusche.

Das Angela, das ist so ein Fall für sich. Die Hosenbeine sind zu kurz, die Ärmel auch, und die sollte wirklich mal einen guten BH kaufen. Ihre Dinger hängen immer auf dem Hosenbund herum.
Auch Staatsmänner können besser gucken, als denken.

Hä, ich kann hochdeutsch. Zwar nur mit großer Anstrengung, aber denn doch.

So nun muss ich für den Hans-Hermann was zu essen kochen. Hunger hat der immer.


Ingeborch
Ingeborch,
nu hör doch mal uff mit dem oups! Schmeiss dem ollen Mistbock doch dat Jelump vor die Treter, soll det Männeken zusehen wie et fertisch wird!
Du lässt Dir ja voll zur Minna machen, dat is grauslig anzusehen :evil: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Isch der Sarkozy schmutzig?

Beitrag von Knurro_Knurreck » 28.02.2008, 10:15

Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Oder warum wollt sei Landmann ihm d´Hand net...nicht geben? :roll: Ui! Däs hat dem Staatspräsidenta aber überhaupt net gfalla! Er hot no zuem gsait: "Du bisch en Depp! Na hau doch ab!"

Jooo! Däs hat er gsait! Isch koi Witz! On was hat der andere geantwortet? Er hat zuem gsait: "Fass mi net o! Du machscht mi schmutzig!"

So isch däs heut mit de Politiker. Send au nemmer was se mol waret. Heut sen se so schmotzig, dass koiner se me ofassa mog. :( I fend aber scho, dass a Präsident uff Hygiene achta sot.

Früher waret se so gflegt. Wenn i da an den Ronald denk. Mensch hot der guat ausgsehn.. wie en Schauspieler, ond sei Frau erscht, wie hieß se no...ah.. genau.. die Grazia Patrizia - bei derrer hät ma moina könna, sie isch a Prinzessin, so sche war di! Aber i sags ja emmer.. mir, die Alte, mir hän no die schöne Zeita mitgmacht. Da war ein Politiker no a Reschpektsperson! Ond was se gsagt hend, däs hend se no au so gmacht.

Ma muas si ja nur mol unsere Bundeskanzlerin ogucke.. also die Koschtüme die se da hot.. also früher durftet d`Politiker net so rumlaufa wie Paradiesvögel.. in älle Farba, ond au no d´Ärmel zu kurz.

So.. jetz gang i a mol... i muas no d´Kehrwoch macha.

Grüßle

Eure
Erna
Hot scho Recht ghabt, der Sarko. Er muass si doch aa net ois gfoin lassn. Da Anda, da Con war bestimmt a Muslmanndl oda a Sozi. Oder sogor a greana Franzos. Vielleicht wars a der oide Bartl-Vatta, der si übern Sarko sein Lebnswandl aufgregt hod.

LG Knurro

Hildejard Kasupke
Beiträge: 122
Registriert: 28.02.2008, 10:25

Re: Isch der Sarkozy schmutzig?

Beitrag von Hildejard Kasupke » 28.02.2008, 10:32

Erna_Pritschibilski hat geschrieben:Oder warum wollt sei Landmann ihm d´Hand net...nicht geben? :roll: Ui! Däs hat dem Staatspräsidenta aber überhaupt net gfalla! Er hot no zuem gsait: "Du bisch en Depp! Na hau doch ab!"

Jooo! Däs hat er gsait! Isch koi Witz! On was hat der andere geantwortet? Er hat zuem gsait: "Fass mi net o! Du machscht mi schmutzig!"

So isch däs heut mit de Politiker. Send au nemmer was se mol waret. Heut sen se so schmotzig, dass koiner se me ofassa mog. :( I fend aber scho, dass a Präsident uff Hygiene achta sot.

Früher waret se so gflegt. Wenn i da an den Ronald denk. Mensch hot der guat ausgsehn.. wie en Schauspieler, ond sei Frau erscht, wie hieß se no...ah.. genau.. die Grazia Patrizia - bei derrer hät ma moina könna, sie isch a Prinzessin, so sche war di! Aber i sags ja emmer.. mir, die Alte, mir hän no die schöne Zeita mitgmacht. Da war ein Politiker no a Reschpektsperson! Ond was se gsagt hend, däs hend se no au so gmacht.

Ma muas si ja nur mol unsere Bundeskanzlerin ogucke.. also die Koschtüme die se da hot.. also früher durftet d`Politiker net so rumlaufa wie Paradiesvögel.. in älle Farba, ond au no d´Ärmel zu kurz.

So.. jetz gang i a mol... i muas no d´Kehrwoch macha.

Grüßle

Eure
Erna
Morjen Erna,
also ick hab jehört das der Sarkozy sich ja nu jetraut hat sprich jeehelicht wurde. Also is dit klar das den keener mehr anfasst, denn wer begrabbelt schon jerne eenen jebrauchten Pariser?

Bis denne
Hildejard

Antworten