Arztbsuch

Ingeborch Schmittseifer und Erna Pritschibilski im Dialog
Feuilleton des GdW

Moderator: Forenteam

Antworten
Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Arztbsuch

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 27.02.2008, 16:35

Liebe Freunde,

heute war i beim Arzt. Oifach so.. rutine, on mal wieder mit dem Herrn Doktor ein Schwätzle halten. Da sagt er zu mir: "Gute Frau, Ihre Abwehr isch im Eimer!"

"Ja wia? :shock: Wellem Oimer? I verstand bloß Bahhof!"

I soll viel Gemüse und Obscht essen, und ein Vitaminpräparat zu mer nemma, ond na wird es wieder. :roll:

Heutztag isch ma ja ein "niemand" mit einer schlechten Abwehr. Wenn Di oiner fragt.. "ond.. wie gohts?" Da darfsch net sage.. "oh, i han a Schnupfa" :shock: --> schlechte Abwehr! Uiuiui.. na bisch aber gar nemme Hip! A gute Abwehr isch groß in Mode! Actidinges und Konsorten... elles nur für a gute Abwehr! Wer sich däs net leischta koh.. "OUT!" :evil:

On i han jetzt en Schnupfa.. also.. zu Haus bleiba lautet die Devise :( Erscht wenn dia Abwehr wieder ausem Eimer isch, lass i moin Zenka drussa mal wieder blicka :)

I han ja jetzt au Euch!

Euer
Erna

Raute
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2007, 17:56

Beitrag von Raute » 27.02.2008, 16:49

Ja ja,
die Probleme mit der Abwehr.
Ich würde es mit 4-3-3 versuchen.


Hoffe geholfen zu haben. :P

Raute
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2007, 17:56

Beitrag von Raute » 27.02.2008, 16:51

PS: In welcher Mannschaft spielt den dieser Schnupfa ?

Sagt mir grad nix. :cry:

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 27.02.2008, 16:56

Schnupfa iss dä Brudda von Nasa lauffa :lol: :lol: :lol:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 27.02.2008, 16:57

und spielen in Wicker wapo Rubber
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

Ihr hän aberrau en Gschwätz drauf!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 27.02.2008, 17:06

:)

Du bisch mia a reachter Seggl.. wo spielt der Schnupfa?! Muas i Dir jetzt erkläre, was ein - Hochdeutsch , man beachte - : S c h n u p f e n isch? :)

Du lernsch däs au no, Raute! :) Mit Dir schwätz i eh Hochdeutsch :)

Grüßle

Dei
Erna

Erna_Pritschibilski
ohne_Glied
Beiträge: 107
Registriert: 24.02.2008, 00:59

So isches!

Beitrag von Erna_Pritschibilski » 27.02.2008, 17:07

Beelzebub hat geschrieben:Schnupfa iss dä Brudda von Nasa lauffa :lol: :lol: :lol:
Ond net andersch! :)

Grüßle

Dei
Ernale

Raute
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2007, 17:56

Re: Ihr hän aberrau en Gschwätz drauf!

Beitrag von Raute » 27.02.2008, 17:12

Erna_Pritschibilski hat geschrieben::)

Du bisch mia a reachter Seggl.. wo spielt der Schnupfa?! Muas i Dir jetzt erkläre, was ein - Hochdeutsch , man beachte - : S c h n u p f e n isch? :)

Du lernsch däs au no, Raute! :) Mit Dir schwätz i eh Hochdeutsch :)

Grüßle

Dei
Erna

Ach etz versteh ich,

Das isn Passdeutscher Spieler.
Eingebürgert und heisst heuer dann Schnupfen.
Das nenne ich Integration. :P

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 27.02.2008, 17:15

Schnupfen :lol: :lol: der kann aber Laufen :P
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Ingeborch_Schmittseifer
Beiträge: 45
Registriert: 18.02.2008, 00:23

Beitrag von Ingeborch_Schmittseifer » 27.02.2008, 17:33

Macht euch nur lustig über die Gebrächen von der Erna.

Ich hab nähmlich auch nen Husten und auch Schnupfen. Der Husten ist was schlimmer.
Wenn ich loslege, hört sich das an wie Brutus die deutsche Dogge, und mein Hans-Herbert wollte mich schon als Wachhund bei LMK anbieten, das ist die Firma, wo ich doch die Büros putze.
Ich würd das ja noch machen, aber ich hab die Ohren sind so zu, das ich wohl keine Einbrecher hören kann.

Ich glaub der Hans-Herbert will mich bloss nachts loswerden, weils der sagt, ich mache ihn immer wach mit der Husterei.


Ingeborch

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 28.02.2008, 10:07

Ingeborch_Schmittseifer hat geschrieben:Macht euch nur lustig über die Gebrächen von der Erna.

Ich hab nähmlich auch nen Husten und auch Schnupfen. Der Husten ist was schlimmer.
Wenn ich loslege, hört sich das an wie Brutus die deutsche Dogge, und mein Hans-Herbert wollte mich schon als Wachhund bei LMK anbieten, das ist die Firma, wo ich doch die Büros putze.
Ich würd das ja noch machen, aber ich hab die Ohren sind so zu, das ich wohl keine Einbrecher hören kann.

Ich glaub der Hans-Herbert will mich bloss nachts loswerden, weils der sagt, ich mache ihn immer wach mit der Husterei.


Ingeborch
Husten ist auch gut bei der Frau, denn auch beim Husten wibbelt es.

LG Knurro

Antworten