Herzlichen Glückwunsch!

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von gnadenlos » 19.03.2008, 20:39

Wir feiern den 5. Jahrestag des Irakkrieges.

Zwar wissen wir heute, dass es keinen vernünftigen Grund für diesen Vernichtungskrieg gab, aber das macht ja nichts. Immerhin trägt dieser Krieg dazu bei, dass der einzige US-Wirtschaftszweig, die Rüstungsindustrie, nicht auch noch sterben muss.

Die USA haben seit dem 2. Weltkrieg nur einen ihrer zahlreichen Kriege gewonnen; den Verteidigungskrieg in Kuwait. Ein Loservolk, auf das ich keine 10 Cent mehr wetten würde. Die USA haben nichts, geben nichts und können nichts. Kein Mensch braucht diese Cowboys. Und dennoch sind sie (noch) da. Ein Wunder der Evolution.

Auch die oftmals erwähnten Hightech- und Präzisionswaffen existieren nicht. Und wenn, dann funktionieren sie nicht. Alles Potemkinsche Dörfer, so wertvoll wie faule Hypothekenkredite. Das lässt sich alles am Verlauf der US- und Israelkriege leicht nachvollziehen.

Präsident Bush verteidigte heute den Einmarsch als "richtige Entscheidung", der möglicherweise einen Völkermord verhindert habe. Diese Satz muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Aber aufgepasst: Entweder man verblödet dabei endgültig, oder es geht wenigstens ein kleines Licht im Oberstübchen an.

Ich hoffe, für Bush und Konsorten findet sich bald ein geeigneter Arzt. :twisted:

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 20.03.2008, 07:48

Dazu:

http://nachrichten.t-online.de/c/14/56/ ... 66148.html


McCain liegt vorn.

Zur Erinnerung, McCain ist der Präsidentschaftskandidat, der Putin für den deutschen Präsidenten hält, und der Aidskranke internieren will.

Ach ja, und er ist "erst" 72 Jahre alt.
Sein, nicht scheinen

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von feuerxxw » 20.03.2008, 12:24

gnadenlos hat geschrieben:Wir feiern den 5. Jahrestag des Irakkrieges.

Zwar wissen wir heute, dass es keinen vernünftigen Grund für diesen Vernichtungskrieg gab, aber das macht ja nichts. Immerhin trägt dieser Krieg dazu bei, dass der einzige US-Wirtschaftszweig, die Rüstungsindustrie, nicht auch noch sterben muss.

Die USA haben seit dem 2. Weltkrieg nur einen ihrer zahlreichen Kriege gewonnen; den Verteidigungskrieg in Kuwait. Ein Loservolk, auf das ich keine 10 Cent mehr wetten würde. Die USA haben nichts, geben nichts und können nichts. Kein Mensch braucht diese Cowboys. Und dennoch sind sie (noch) da. Ein Wunder der Evolution.

Auch die oftmals erwähnten Hightech- und Präzisionswaffen existieren nicht. Und wenn, dann funktionieren sie nicht. Alles Potemkinsche Dörfer, so wertvoll wie faule Hypothekenkredite. Das lässt sich alles am Verlauf der US- und Israelkriege leicht nachvollziehen.

Präsident Bush verteidigte heute den Einmarsch als "richtige Entscheidung", der möglicherweise einen Völkermord verhindert habe. Diese Satz muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Aber aufgepasst: Entweder man verblödet dabei endgültig, oder es geht wenigstens ein kleines Licht im Oberstübchen an.

Ich hoffe, für Bush und Konsorten findet sich bald ein geeigneter Arzt. :twisted:
Hallo Knurro

Und ich hoffe nur , dass in der amerikanischen Politik neue Leute an die Macht kommen werden, die nicht so willig die Politik von übergeordneten Interessengruppen vertreten , wie einst durch diesen willigen Bush! :cry:

Gruß !
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 20.03.2008, 16:58

Ich sage einfach mal so voraus: Der nächste Präsident wir Mckain und der Übernächste Jepp Bush.

Gruß
Sonnerl

Antworten