Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

In diesem Forum bieten wir unregistrierten Nutzern die Möglichkeit der Teilnahme an Diskussionen.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1250
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

Beitrag von obi11 » 22.01.2020, 10:40

Saskia Esken sollte lieber die Kalorientabelle vom User gnadenlos erstellen statt sich mit Steuerrecht zu befassen.
Vorteil für gnadi… er würde bei ihren Rechtkünsten trotz Diät fett werden.
Nachteil…. Er könnte nie das Licht in der Küche ausmachen ohne in einer Geisterbahn zu landen
Vorteil für die Allgemeinheit? Wir wären Esken los und aus meiner Sicht überwiegen hier die Vorteile für die Allgemeinheit und gnadenlos hat den geringfügigen Nachteil billigend in Kauf zu nehmen 😊
Kleine Lehrstunde für feuerxxw… So geht Demokratie heute! 😊
https://www.focus.de/finanzen/steuern/s ... 78114.html

Bundeskasper

Re: Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

Beitrag von Bundeskasper » 24.01.2020, 21:27

Guten Abend,
ich hätte noch ein Buch für das ich keinerlei verwendung habe. Wenn der Herr gnadenlos auf indische Küche steht gebe ich das Buch mit dem Titel "Kamasutra für Anfänger" gerne ab!
Verbindliche Grüße
Bundeskasper

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1250
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

Beitrag von obi11 » 27.01.2020, 14:19

Bundeskasper hat geschrieben:
24.01.2020, 21:27
Guten Abend,
ich hätte noch ein Buch für das ich keinerlei verwendung habe. Wenn der Herr gnadenlos auf indische Küche steht gebe ich das Buch mit dem Titel "Kamasutra für Anfänger" gerne ab!
Verbindliche Grüße
Bundeskasper
War auf dem Amt wieder einmal Schrottwichteln oder wie bist gerade Du in Besitz eines solchen Buches gelangt??? :shock:

gnadenlos
Beiträge: 1695
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

Beitrag von gnadenlos » 08.03.2020, 17:15

Wer oder was ist Saskia Esken?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1250
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Saskia Esken oder gnadi sucht die Superköchin

Beitrag von obi11 » 10.03.2020, 09:33

gnadenlos hat geschrieben:
08.03.2020, 17:15
Wer oder was ist Saskia Esken?
DIE kommt mir hier nicht ins Forum, die hat im Schönheitswettbewerb nach Claudia Roth den 5. Platz belegt :o