Seite 1 von 1

Serap Güler

Verfasst: 01.05.2021, 19:17
von obi11
ist knurros neue Flamme! Neben ihrem Förderer Armin verfügt die Dame über ansehnliche Kontakte, die unseren knurro hocherfreuen würden...
https://juedischerundschau.de/article.2 ... r-cdu.html
Schon klar das die die Wahl von Maaßen kritisiert, der kuscht nämlich nicht so schnell wie Arminchen...
@gnadi, ob die kochen kann weiß ich nicht, aber dennoch würde ich ihr nicht bedenkenlos Deinen Kühli anvertrauen :mrgreen:

Re: Serap Güler

Verfasst: 09.05.2021, 23:14
von coco
knurrolein? Wo steckt der eigentlich? Wie ich ihn allerdings einschätze wird er lieber Annalena Nachhilfe in Staatsbürgerkunde geben, damit sie nicht fortlaufend Bärböcke schiesst ;) !
Grüssle
Coco

Re: Serap Güler

Verfasst: 13.05.2021, 19:08
von obi11
coco hat geschrieben:
09.05.2021, 23:14
Wie ich ihn allerdings einschätze wird er lieber Annalena Nachhilfe in Staatsbürgerkunde geben, damit sie nicht fortlaufend Bärböcke schiesst ;) !
Grüssle
Coco
Also Annalena und knurro ist so wahrscheinlich wie Luisa in gnadenlos Küche :mrgreen: Unser gnadi ist Deutschlands bekennenster Lebensmittelversuchsgegner :lol:

Re: Serap Güler

Verfasst: 28.05.2021, 20:42
von gnadenlos
Diese Güler kann bestimmt nicht kochen, sonst wäre sie nicht in der Politik. Und für Knurro hat sie viel zu wenig Balkon. :)

Re: Serap Güler

Verfasst: 28.05.2021, 20:43
von gnadenlos
coco hat geschrieben:
09.05.2021, 23:14
knurrolein? Wo steckt der eigentlich? Wie ich ihn allerdings einschätze wird er lieber Annalena Nachhilfe in Staatsbürgerkunde geben, damit sie nicht fortlaufend Bärböcke schiesst ;) !
Grüssle
Coco
Der alte Mann ist nur noch selten im Netz zu sehen. Vermutlich fehlt ihm seine Claudia. :)