@Forenteam

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

@Forenteam

Beitrag von Beelzebub » 29.03.2008, 10:07

*soviel gequirlte Hetzkacke hab ich lange nicht mehr in einem Forum gelesen.*


Zitat "Ali"

es ist geschafft :evil: der GEIST der T-online Foren hat hier Einzug
gehalten.

Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken,da Beiträge in Türkisch
den Austausch untereinander fördern.


Talep etti iniz dizine im izniniz yok.
Ya belirteç doküman yok, ya da dizin okumaya kar korumal!




Schade,das es so gekommen ist....
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 29.03.2008, 10:44

Ich seh das nicht so eng und notfalls gibts ja hier Experten, die den täglichen Umgang mit türkischer Kultur gewöhnt sind und die Dir das bestimmt gern übersetzen :wink:

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 29.03.2008, 11:15

obi11 hat geschrieben:Ich seh das nicht so eng und notfalls gibts ja hier Experten, die den täglichen Umgang mit türkischer Kultur gewöhnt sind und die Dir das bestimmt gern übersetzen :wink:

Ich muß dir gestehen :P auf diese Kultur lege ich keinen Wert

Können wir uns lieber über Europäische Kulturen
unterhalten :lol: :lol:


Kommt besser an :wink:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 29.03.2008, 11:21

Wenn man in den Bergen jodelt, muss man sich nicht über das Echo wundern. :)

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 29.03.2008, 11:23

würdest du das mir näher erklären :roll: :roll:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Beitrag von rattie » 29.03.2008, 16:10

Beelzebub hat geschrieben:würdest du das mir näher erklären :roll: :roll:
Hallo Teufelchen,

nimm das mal nicht so ernst. Dies hier ist ein öffentliches Forum. Somit hat auch fast jeder Zugang. Du wirst in einem solchen Umfeld auch andere Meinungen dulden müssen. Da Deutschland nicht nur aus Deutschen besteht und auch andere Kulturen hier heimisch (oder auch nicht) geworden sind, wird es immer wieder vorkommen, dass du dich auch mit solchen Beiträgen auseinandersetzen musst. Wenn du das nicht willst, ignoriere eben den User. Somit gehst du jeglicher Konfrontation aus dem Weg.

Der Ratz, der in Forendingen ein gebranntes Kind ist

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Bewohner des Zwischendecks

Beitrag von Beelzebub » 29.03.2008, 16:13

Für deine klugen Worte ein herzlich vergelt`s Gott :wink:


Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Bewohner des Zwischendecks

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.03.2008, 16:38

Beelzebub hat geschrieben:Für deine klugen Worte ein herzlich vergelt`s Gott :wink:


Der Beelzebub
Dieser Mensch, über den du dich aufregst ist ein typisches Beispiel für das, worüber wir immer reden. Er bestätigt dies vollständig und liefert damit ein gutes Beispiel für das wirkliche Verhalten seiner Landsleute.

Man könnte daran denken, ihn sich als Forenmaskottchen zu halten. Es wäre vielleicht ganz amüsant, ihn zu beobachten, wie er die Nazi-Keule schwingt (das kann ja wohl nicht mehr lange dauern), auf einem Bein herumhüpft und dazu singt: "Heute back' ich, morgen brat' ich, übermorgen beiß ich mich in den Arsch!"

Es wäre etwas wirklich Neues, träte hier ein Muselmann auf, der sich unspezifisch muslimisch verhielte. Darauf wird man wohl lange warten können.

MfG Knurro

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 29.03.2008, 16:51

Knurro :lol: :lol: :lol:

Irgendwie gefällt mir dein Kommentar :mrgreen:


Ab sofort haben wir ein Mascottchen :D :D :D :D



Ali :P
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.03.2008, 16:57

rattie hat geschrieben: Dies hier ist ein öffentliches Forum. Somit hat auch fast jeder Zugang. Du wirst in einem solchen Umfeld auch andere Meinungen dulden müssen.
Ich dulde andere Meinungen nur, wenn sie nicht offensichtlich darauf ausgerichtet sind, Andere verächtlich zu machen bzw zu verspotten.

Als Verächtlichmachung sehe ich, wenn hier einer meint, türkisch schreiben zu müssen (das hatten bei TO auch schon die Erzprovokateure DonnaMea und Tango, unseligen Angendenkens) erfolgreich praktiziert. Wer weiß, wer dieser Ali ist; ich sehe hier sehr viele Parallelen zu, mir aus TO sehr bekannten Gestalten. Diese hatten - wie hinlänglich bekannt - nichts anderes im Sinn, als zu provozieren und dann löschen zu lassen. Sie übersehen allerdings, dass sie hier, die von ihnen bei TO praktizierten Löschungstaktiken nicht realisieren können.

MfG Knurro

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ist das jetzt nicht etwas zu viel Aufregung?

Beitrag von nicita » 29.03.2008, 17:26

Es ist doch auch nicht verwunderlich, dass jemand sich durch die hier geschriebenen Beiträge emotional äußert :roll: Ich finde es schon beachtlich, dass Ali sich hier her traut, wo er doch offensichtlich davon ausgehen kann, abgelehnt zu werden. Ok... die Diktion war natürlich alles andere als einwandfrei, wie so vieles anderes, was hier von anderen Seiten auch schon geschrieben wurde. Es wäre also für alle Beteiligten ganz sinnvoll, dies zu überdenken, denn immer sitzt ein Mensch gegenüber :roll: Glaube ich jedenfalls ;)

LG
nicita

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ist das jetzt nicht etwas zu viel Aufregung?

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.03.2008, 18:01

nicita hat geschrieben:Es ist doch auch nicht verwunderlich, dass jemand sich durch die hier geschriebenen Beiträge emotional äußert :roll: Ich finde es schon beachtlich, dass Ali sich hier her traut, wo er doch offensichtlich davon ausgehen kann, abgelehnt zu werden. Ok... die Diktion war natürlich alles andere als einwandfrei, wie so vieles anderes, was hier von anderen Seiten auch schon geschrieben wurde. Es wäre also für alle Beteiligten ganz sinnvoll, dies zu überdenken, denn immer sitzt ein Mensch gegenüber :roll: Glaube ich jedenfalls ;)

LG
nicita
Was meinst Du, was los wäre, wenn wir uns in einem türkischsprachigen Forum anmelden und dort deutsch schreiben würden?

Im Übrigen würde ich mich, wenn ich in einem Forum neu aufträte zuerst einmal umsehen, wie - und insbesondere in welcher Form - die Themen dort diskutiert werden. Erst dann würde ich mich zu Wort melden Wahrscheinlich würde ich mich, wenn ich mich - in Analogie - als Wertkonservativer in einem kommunistischen Forum äußern möchte, nicht so anstellen, wie der betreffende Mensch.

Jener dagegen trat nicht nur wie ein Elefant im Porzellanladen, sondern wie ein Brachyosaurus auf. Das hat man nicht gerne. Stil und Diktion kommen mir übrigens von TO her sehr bekannt vor.

Ob ein Mensch gegenüber sitzt, könnte übrigens auch angezweifelt werden. Denkbar wäre zB auch eine Gruppe einer verfassungsfeindlichen Organisation, wie zB Milli Görös.

LG Knurro
Zuletzt geändert von Knurro_Knurreck am 29.03.2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

detti

Re: Ist das jetzt nicht etwas zu viel Aufregung?

Beitrag von detti » 29.03.2008, 18:08

[quote="Knurro_Knurreck"][quote="nicita"]Es ist doch auch nicht verwunderlich, dass jemand sich durch die hier geschriebenen Beiträge emotional äußert :roll: Ich finde es schon beachtlich, dass Ali sich hier her traut, wo er doch offensichtlich davon ausgehen kann, abgelehnt zu werden. Ok... die Diktion war natürlich alles andere als einwandfrei, wie so vieles anderes, was hier von anderen Seiten auch schon geschrieben wurde. Es wäre also für alle Beteiligten ganz sinnvoll, dies zu überdenken, denn immer sitzt ein Mensch gegenüber :roll: Glaube ich jedenfalls ;)

LG
nicita[/quote]

Was meinst Du, was los wäre, wenn wir uns in einem türkischsprachigen Forum anmelden und dort deutsch schreiben würden?

Im Übrigen würde ich mich, wenn ich in einem Forum neu auftrete zuerst einmal umsehen, was - und insbesondere in welcher Form - die Themen dort diskutiert werden. Erst dann würde ich mich zu Wort melden Wahrscheinlich würde ich mich, wenn ich mich - in Analogie - als Wertkonservativer in einem kommunistischen Forum äußern möchte, nicht so anstellen, wie der betreffende Mensch.

Jener dagegen trat nicht nur wie ein Elefant im Porzellanladen, sondern wie ein Brachyosaurus auf. Das hat man nicht gerne. Stil und Diktion kommen mir übrigens von TO her sehr bekannt vor.

Ob ein Mensch gegenüber sitzt, könnte übrigens auch angezweifelt werden. Denkbar wäre zB auch eine Gruppe einer verfassungsfeindlichen Organisation, wie zB Milli Görös.

LG Knurro[/quote]

kennst du noch ramses ?

detti

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ist das jetzt nicht etwas zu viel Aufregung?

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.03.2008, 18:12

detti hat geschrieben: kennst du noch ramses ?

detti
Ich mag an ihn nicht denken.

MfG Knurro

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 29.03.2008, 18:13

wer kannte ihn nicht :evil:


BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Antworten