abkupfern

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

detti

abkupfern

Beitrag von detti » 31.03.2008, 08:19

warum werden eigendlich immer mehr beiträge eingestellt
die irgendwo abgekupfert sind ?
habt ihr keine eigene meinung mehr ?
kommt ihr euch damit besonders klug vor ?
ich hab mir mal die mühe gemacht und verschiedene beitrage
unter die lupe genommen-erschütternd-1zu 1 kopiert
ich habe mal irgendwo das gelesen---------

"nicht wissen,aber wissen vortäuschen,das ist dummheit"
(oder so ähnlich)

detti
nicht zu wissen das ist seligkeit

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 31.03.2008, 09:47

detti,

wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst, dann benenne auch die User, die hier nur kopieren.

Ich persönlich kann mich nicht erinnern, das ich kopiert habe....Links einstellen ist eine andere Sache...
obi, nicita, Rapinia, gnadenlos kopieren auch nicht, sondern schreiben hier was sie denken. Lässt sich nachlesen...


P.S. Feuerxxw hab ich vergessen, dessen Meinung auch immer selbstgedacht hier steht...
Zuletzt geändert von Baby am 31.03.2008, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sein, nicht scheinen

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 31.03.2008, 09:50

Hier Darf gedacht werden :lol: :lol: Oder ?



Der Beelzebub
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: abkupfern

Beitrag von obi11 » 31.03.2008, 10:06

detti hat geschrieben:warum werden eigendlich immer mehr beiträge eingestellt
die irgendwo abgekupfert sind ?
habt ihr keine eigene meinung mehr ?
kommt ihr euch damit besonders klug vor ?
ich hab mir mal die mühe gemacht und verschiedene beitrage
unter die lupe genommen-erschütternd-1zu 1 kopiert
ich habe mal irgendwo das gelesen---------

"nicht wissen,aber wissen vortäuschen,das ist dummheit"
(oder so ähnlich)

detti
nicht zu wissen das ist seligkeit
Fehlen Dir die Argumente?

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: abkupfern

Beitrag von feuerxxw » 31.03.2008, 10:08

detti hat geschrieben:warum werden eigendlich immer mehr beiträge eingestellt
die irgendwo abgekupfert sind ?
habt ihr keine eigene meinung mehr ?
kommt ihr euch damit besonders klug vor ?
ich hab mir mal die mühe gemacht und verschiedene beitrage
unter die lupe genommen-erschütternd-1zu 1 kopiert
ich habe mal irgendwo das gelesen---------

"nicht wissen,aber wissen vortäuschen,das ist dummheit"
(oder so ähnlich)

detti
nicht zu wissen das ist seligkeit
Morgen detti


Schön wenn du meinen geschriebenen Mist :roll: in die Rubrik "abgekupfert" mit aufnimmst ! :lol: Ich fühle mich dadurch wirklich geehrt ! :lol: :lol: :lol:
Du bist schon ein richtiges Nudelholz !! :P :P
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Was heißt hier eigentlich "ihr"?

Beitrag von nicita » 31.03.2008, 10:12

Gehörst Du auch dazu?

Nur mal zur Kenntnis:

Hier schreibt jeder einzelne für sich selbst. Das gilt genauso fürs Kopieren. Da gibt es kein "ihr"! Wenn Dich also stört, dass jemand kopiert hat, dann wende Dich an denjenigen, aber komm nicht mit "ihr"! Das sieht so aus, als gäbe es da das Forum, und Dich auf der anderen Seite. Du bist aber selbst ein Teil des Forums, in dem Falle dann auch dem "ihr" zugehörig, was dann wiederrum "wir" bedeuten würde :D

Gruß
nicita

detti

Beitrag von detti » 31.03.2008, 10:16

[quote="Baby"]detti,

wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst, dann benenne auch die User, die hier nur kopieren.

Ich persönlich kann mich nicht erinnern, das ich kopiert habe....Links einstellen ist eine andere Sache...
obi, nicita, Rapinia, gnadenlos kopieren auch nicht, sondern schreiben hier was sie denken. Lässt sich nachlesen...


P.S. Feuerxxw hab ich vergessen, dessen Meinung auch immer selbstgedacht hier steht...[/quote]

gut baby,
kommt von dem hohen ross runter-
ein beispiel---

-------------------------------------------------------------------------------------
Wir nehmen den Fundamentalismus und überhaupt die Rückkehr der Religionen in der Regel nur dann wahr, wenn sie mit politischen Forderungen auftreten oder gar mit physischer Gewalt. In der Breite ist der Fundamentalismus seit seinen Anfängen im frühen 20. Jahrhundert bis heute überall - sei es in der islamischen, der asiatischen oder in der christlichen Welt - eine Bewegung, die den Einzelnen einbindet in die klar umrissene Ordnung eines Kollektivs, das streng unterschieden ist von anderen Kollektiven. Das muss keine aggressive Unterscheidung sein. Fundamentalistische Lebensentwürfe sind attraktiv, weil sie die Menschen mit dem versorgen, was ihnen in der modernen, globalisierten Welt am meisten fehlt.
Eindeutigkeit, verbindliche Regeln, feste Zugehörigkeiten, eine klar umrissene Identität.

Die Gesellschaft ist so tiefgreifend säkularisiert - im Sinne eines Bedeutungsverlustes der organisierten Religionen -, dass das konfessionelle Moment nicht politisch durchschlägt und manchmal einen eher folkloristischen Charakter annimmt wie man teilweise einigen Überschriften der Tagespresse entnehmen kann.
Nein, Deutschland ist nicht ausgenommen von der weltweit zu beobachtenden Besinnungswelle auf das Eigene.
Klassische Grenzen wird es beim Fundamentalismus nie geben, denn jeder Gruppe dürfte die Fundamente anders interpretieren...

coco
------------------------------------------------------------------------------------
nun frage coco mal ob dieser beitrag auf ihren eigenen mist gewachsen ist.

detti
selten angenehm sind die worte der wahrheit

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Aha..

Beitrag von nicita » 31.03.2008, 10:18

und warum sprichst Du dann alle an, detti? :roll:

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 31.03.2008, 10:19

und ich frage Dich ob ich diesen Beitrag geschrieben hab, denn ich gehör zu der Rubrik "ihr" sollte deine Antwort nein lauten stelle ich fest das detti gelogengen hat und ebenso wie in Hinblick auf den Islam plump pauschalisiert.

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Nee detti....

Beitrag von Baby » 31.03.2008, 10:24

ich darf auf meinem hohen Ross bleiben, weil ich als Baby schreibe und nicht als coco...

Baby schreibt ohne Copy and Paste....Das kann ich persönlich auch nicht ab, wenn hier jemand die Gedanken (ohne Quelle) anderer Menschen als die Seinen ausgibt....


Wenn du "IHR" schreibst, dann ist das unrichtig....Wenn einzelne User kopieren, sind das nicht "Alle"...


Hohrossbaby
Sein, nicht scheinen

detti

Re: abkupfern

Beitrag von detti » 31.03.2008, 10:28

[quote="feuerxxw"][quote="detti"]warum werden eigendlich immer mehr beiträge eingestellt
die irgendwo abgekupfert sind ?
habt ihr keine eigene meinung mehr ?
kommt ihr euch damit besonders klug vor ?
ich hab mir mal die mühe gemacht und verschiedene beitrage
unter die lupe genommen-erschütternd-1zu 1 kopiert
ich habe mal irgendwo das gelesen---------

"nicht wissen,aber wissen vortäuschen,das ist dummheit"
(oder so ähnlich)

detti
nicht zu wissen das ist seligkeit[/quote]

Morgen detti


Schön wenn du meinen geschriebenen Mist :roll: in die Rubrik "abgekupfert" mit aufnimmst ! :lol: Ich fühle mich dadurch wirklich geehrt ! :lol: :lol: :lol:
Du bist schon ein richtiges Nudelholz !! :P :P[/quote]

hallo feuer,
beobachte mal die antworten die so reinkommen
und dann wirst du die aufjauler ,die ich meine,
selber erkennen können.
ich schreibe dir mal was ganz wertfrei was ich selber mal
irgendwo gelesen habe---
"wer mich ins gesicht beschimpft,
kann trotzden ein ehrenwerter mensch sein"
(oder ähnlich)
detti

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 31.03.2008, 10:35

Ich hab aufgejault....für den Nick "Baby" auch berechtigt....


Wer nur kopiert wird nicht aufjaulen...




Sein, nicht scheinen.....
Sein, nicht scheinen

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 31.03.2008, 10:36

Aha,
Du meinst das bleue vom Himmel behaupten zu können und alle haben still zu sein?
Wundert mich, das Du nicht wieder mit der Chorknabengeschichte anfängst, nachdem Du einen Frontalangriff auf alles und jeden gestartet hast :?

detti

Re: Nee detti....

Beitrag von detti » 31.03.2008, 10:36

[quote="Baby"]ich darf auf meinem hohen Ross bleiben, weil ich als Baby schreibe und nicht als coco...

Baby schreibt ohne Copy and Paste....Das kann ich persönlich auch nicht ab, wenn hier jemand die Gedanken (ohne Quelle) anderer Menschen als die Seinen ausgibt....


Wenn du "IHR" schreibst, dann ist das unrichtig....Wenn einzelne User kopieren, sind das nicht "Alle"...


Hohrossbaby[/quote]

für das "ihr" entschuldige ich mich doch im kern bleib ich bei meiner feststellung !

detti
schmeichelei und glattzüngigkeit weisen selten auf einen aufrechten menschen.
(irgendein kluger chinese sagte das mal)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 31.03.2008, 10:38

Baby hat geschrieben:Ich hab aufgejault....für den Nick "Baby" auch berechtigt....


Wer nur kopiert wird nicht aufjaulen...




Sein, nicht scheinen.....
Nee Baby,
man muss still sein, wenn Diktator detti sein "Wahrheit" verkünden muss, denn die besitzt letztendlich seiner Auffassung nach Allgemeingültigkeit

Antworten