abkupfern

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 07.04.2008, 12:12

BB Code sind offensichtlich ausgeschaltet Rapi und darum wirds nichts mit zitieren...
Sei es, wie es sei, obi, ich kenne auch Foren, da kann man nicht quoten, dann muss ich mir als Schreiber was einfallen lassen, um sinnvoll zu zitieren... :wink:

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 07.04.2008, 14:54

Sei es, wie es sei, obi, ich kenne auch Foren, da kann man nicht quoten, dann muss ich mir als Schreiber was einfallen lassen, um sinnvoll zu zitieren...

Zitat Rapi


So könnte es gehen....oder? :wink:
Sein, nicht scheinen

detti

Re: ;)

Beitrag von detti » 10.04.2008, 22:01

[quote="coco"]Sonntag Morgen nach der Messe
Beendet mancher die Tristesse
Und so endet mit Gepolter
Die selbst auferlegte Folter

Lauert stets im Hintergrund.
Liest sich oft die Augen wund
Und tut zu früher Stund
Seine kopierten Sprüchlein kund.

Selbst der Server kann es nicht vertragen,
tut sofort den Dienst versagen
Hat die coco nur für Dich geschrieben
Braucht’se gar nicht dieben.
Kannste unter google kucken
Und vor Wut dann in die Tonne spucken ;)

Liebe Grüße
coco[/quote]

nachdem ich dieses "teil" durchgelesen habe
bin ich zu der erkenntnis gekommen,
das du lieber wieder islampopolistische
beitrage abkupfern solltest.

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 11.04.2008, 04:47

Mein lieber detti,
für das Teil hat man mich für den Pulitzer vorgeschlagen :P!
Wenn das Geld reicht, dann werde ich Dir ein Buddelschippchen kaufen! Pass aber auf das Dir das dann nicht wieder ein anderes Kind wegnimmt.
Sonst musst Du Deinen augenscheinlich angestauten Frust ja weiterhin in Foren los werden ;)!
Übrigens schreibe ich ja extra wegen Dir nicht mehr so viel, denn sonst kommst Du mit dem googeln nicht nach ! Das kann und will ich nicht verantworten, dass die anderen User wegen mir auf Deine geistigen Ergüsse verzichten müssen, denn vielleicht haben die Sprüchlein die von Dir kommen für sie ja einen größeren Unterhaltungswert als den einer Schlaftablette :? !


Coco

P.S. Liest Du noch oder schreibst Du schon :) ? (frei nach Ikea)
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

detti

Beitrag von detti » 13.04.2008, 07:17

[quote="coco"]Mein lieber detti,
für das Teil hat man mich für den Pulitzer vorgeschlagen :P!
Wenn das Geld reicht, dann werde ich Dir ein Buddelschippchen kaufen! Pass aber auf das Dir das dann nicht wieder ein anderes Kind wegnimmt.
Sonst musst Du Deinen augenscheinlich angestauten Frust ja weiterhin in Foren los werden ;)!
Übrigens schreibe ich ja extra wegen Dir nicht mehr so viel, denn sonst kommst Du mit dem googeln nicht nach ! Das kann und will ich nicht verantworten, dass die anderen User wegen mir auf Deine geistigen Ergüsse verzichten müssen, denn vielleicht haben die Sprüchlein die von Dir kommen für sie ja einen größeren Unterhaltungswert als den einer Schlaftablette :? !


Coco

P.S. Liest Du noch oder schreibst Du schon :) ? (frei nach Ikea)[/quote]


du schließt von dich auf andere ?
(so genau kann me ken luhs en de fott kieken)

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Deutsche Sprache, schwere Sprache, detti!

Beitrag von nicita » 13.04.2008, 12:23

Aber es heißt noch immer:

Du schließt von Dir auf andere? :) :) :)

Manchmal könnte man meinen, Du bist gar kein Deutscher, bei Deiner grottenschlechten Orthographie und den mangelhaften Grammatikenntnissen. :roll: :)

Gruß
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 13.04.2008, 12:46

:lol: :lol: :lol: Übersetzung:
(so genau kann me ken luhs en de fott kieken)

So genau kann mir keine Laus in den Popo gucken....(Popo ist frei nach Baby übersetzt :wink: , ich bin ja manchmal nett) :lol:
Sein, nicht scheinen

detti

Beitrag von detti » 13.04.2008, 19:50

[quote="Baby"]:lol: :lol: :lol: Übersetzung:

[quote](so genau kann me ken luhs en de fott kieken)[/quote]


So genau kann mir keine Laus in den Popo gucken....(Popo ist frei nach Baby übersetzt :wink: , ich bin ja manchmal nett) :lol:[/quote]

(so genau kann me ken luhs en de fott kieken)

sinngemäß-so weißt man eine spitzfindige zurecht

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 14.04.2008, 04:24

Mein lieber detti,
ein empfehlenswerter und lesenswerter Link:
http://www.gegen-den-wind.eu/phpBB/zwis ... -t642.html
Wir können gern noch ein wenig üben und im Laufe der Zeit gelingt es Dir u.U. auch Dich an einer Kommunikation zu beteiligen, die aus mehr als nur einem Satz mit anschließendem Zitat besteht ;).

http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/fott.html Zum Thema Fott :P und ich bin auch nicht im geringsten daran interessiert mir Dein Hinterteil anzusehen. Vielleicht gibt es in Deinem Haushalt ja einen großen Spiegel und dann ergibt sich daraus die Möglichkeit der Selbstbetrachtung ;)!

Liebe Grüße
coco

Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
Anonymus
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Das ist aber nicht nett von Dir Coco!

Beitrag von nicita » 14.04.2008, 07:46

Dass Du ihn auf meinen Kommunikationsbeitrag verweist :) :) :) Fast schon beleidigend! tz! ;)

LG
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 14.04.2008, 12:32

detti hat geschrieben:
Baby hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Übersetzung:
(so genau kann me ken luhs en de fott kieken)

So genau kann mir keine Laus in den Popo gucken....(Popo ist frei nach Baby übersetzt :wink: , ich bin ja manchmal nett) :lol:
(so genau kann me ken luhs en de fott kieken)

sinngemäß-so weißt man eine spitzfindige zurecht

Detti, das habe ich schon verstanden.....Was jeder einzelne aus der Übersetzung macht, ist ihm überlassen... :wink:
Sein, nicht scheinen

detti

Re: Deutsche Sprache, schwere Sprache, detti!

Beitrag von detti » 14.04.2008, 14:47

[quote="nicita"]Aber es heißt noch immer:

Du schließt von Dir auf andere? :) :) :)

Manchmal könnte man meinen, Du bist gar kein Deutscher, bei Deiner grottenschlechten Orthographie und den mangelhaften Grammatikenntnissen. :roll: :)

Gruß
nicita[/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------
weßt nicita,
ich ben enne bur un als bur segg ech do mol watt
wenn de glaube kenn antwort mehr hät,sucht er ewwens hielf
bej do philosophie-
hewwens dumm user keen antwort mehr,
do muß de rechtschriewung ebbes helfe.
-----------------------------------------------------------------------------------
"Manchmal könnte man meinen, Du bist gar kein Deutscher, bei Deiner grottenschlechten Orthographie und den mangelhaften Grammatikenntnissen."
dieser spruch steht zusammen mit "getroffene hunde jaulen auf"bei verblödeten usern auf platz eins wenn sie keine andere antwort mehr haben.---
schwach nicita-sehr schwach.bist du etwa die schwester von coco ?
überigens könnte ich alles durch die rechtschreibung laufen lassen oder wie der größte teil der user hier----ABKUPFERN
(datt da met denne dir on dech hewwens ech nit jemerkt)

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 14.04.2008, 15:02

Nunja,
den Vorwurf solltest Du denn auch recht schnell belegen können das der größte Teil der User hier abkupfert ;)

Allerdeings halte ich diesen Satz für genau so glaubwürdig wie:
Zitat detti: Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum.
vermutlich kommt erstmal lange nichts und dann die nächste Stichelei am Thema vorbei.
Detti der Eiermann? :lol:

Übrigens detti, nicht nur Dir steht es zu Sprichworte zu zitieren und der Satz "getroffene Hunde bellen" dürfte weitverbreitet sein.
Obs fürs lesen auch nen prüfprogram gibt weiß ich nicht, aber du kanns ja mal google bemühen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Deutsche Sprache, schwere Sprache, detti!

Beitrag von coco » 14.04.2008, 15:55

detti hat geschrieben:[überigens könnte ich alles durch die rechtschreibung laufen lassen oder wie der größte teil der user hier----ABKUPFERN
(datt da met denne dir on dech hewwens ech nit jemerkt)
Darf ich fragen was Du mit Deinen Beiträgen erreichen willst?
Soll so klar werden worauf sich Deine allgemeingültigen „Erkenntnisse“ beruhen? Möchtest Du damit schlüssig beweisen dass Du recht hast? Wenn Deine Theorien allerdings auf der Grundlage beruhen: Ein User schreibt ab, also schreiben alle ab… ein Türke klaut, also klauen alle… dann bist Du wohl sehr einfach gestrickt.

Oder ist es ein Zeichen von Schwäche, weil Du argumentativ der Diskussion einfach nichts entgegenzusetzen hast, es nicht erträgst im Unrecht zu sein? Kratzt es an dem männlichen Ego das Dir Frauen überlegen sind? Wäre jedenfalls eine schlüssige Erklärung für Deine Seitenhiebe in Richtung der weiblichen User.

Wenn jemand in einem Fall abgekupfert hat, dann war ich das und dazu steh ich auch und habe den Fehltritt und damit den Kritikpunkt nicht mit editieren beseitigt. Nachweislich steht es noch im Forum und damit kann und werde ich mich auch auseinandersetzen. Wenn Du also was zu meckern hast, dann meckere in meine Richtung und nicht in Richtung des Forums. Das dann allerdings nie viel kam ist nachzulesen und deine Antworten meist mehr als schwach oder wie in diesem Fall hier auf plumpe und unwahre Verallgemeinerungen gestützt.

coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Das ist aber nicht nett von Dir Coco!

Beitrag von coco » 14.04.2008, 15:57

nicita hat geschrieben:Dass Du ihn auf meinen Kommunikationsbeitrag verweist :) :) :) Fast schon beleidigend! tz! ;)

LG
nicita
Hallo nicita,
als Anschauungsobjekt für detti legitim oder? Eine Wertung erfolgte ja nicht dahingehend das dettis Beiträge höherwertig sind :wink: !

Liebe Grüße
coco
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Antworten