Für bete, falls er mal reinschauen sollte

Musikalisches und mehr...
Antworten


nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Auch megacool

Beitrag von nicita » 04.04.2008, 23:55

The Celtic Harmony & The Chilling Acid

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Zu gut...

Beitrag von nicita » 04.04.2008, 23:58

02 The True Sound

Artist: Basshunter
Album: The Bass Machine

Schade bete :(

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Schub

Beitrag von nicita » 05.04.2008, 10:55

:) ;) Irgendwie muss man sich gegen Rieu, Nicole und Co. durchsetzen ;)

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Auch megacool

Beitrag von Sonnerl » 06.04.2008, 15:27

nicita hat geschrieben:The Celtic Harmony & The Chilling Acid
Hallo nicita,

Celtic ist für mich ein Schlüsselwort welches mich unweigerlich zwingt draufzuklicken :D .

Basshunter is nich so mein Ding. Aber trotzdem sehr interessant, wie Jonas Altberg Musikelemente der Keltischen Stilrichtung in seine Musik einbindet. Ist auf alle Fälle Merk-Würdig!

Gruß Sonnerl

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Schub

Beitrag von Carla » 06.04.2008, 15:56

nicita hat geschrieben::) ;) Irgendwie muss man sich gegen Rieu, Nicole und Co. durchsetzen ;)
hmm...ca. 200 Aufrufe bis dato sprechen eine deutliche Sprache*. hab ich also die heimlichen Vorlieben der Deutschen exakt getroffen... :D
Ich könnte mir auch einen Thread über Florian Bügeleisen oder Mariannchen und Michel vorstellen. natürlich ausschließlich unter soziologischen Gesichtspunkten...

Gruß Carla
:wink:

* Gemessen am Bekannheitsgrad dieses Forums schon recht beachtlich.
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Tja Carla.. wenn das nur so wäre..

Beitrag von nicita » 06.04.2008, 17:54

ich glaube die 200 Aufrufe waren in der Überzahl Bots, die sich an den Links die Zähne ausgebissen haben. :)

Aber gut.. über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich höre übrigens auch gerne noch andere Musik, als Basshunter (was ich nicht sooo oft höre, aber dann und wann). Ich höre gerne auch klassische Musik. Mein Lieblingsstück ist zum Beispiel "Der Herbst" aus den Vier Jahreszeiten von Vivaldi. Aber ich habe auch noch eine große Auswahl anderer wunderschöner Stücke, und ich höre auch mal kommerzielle Musik.. das ist sehr unterschiedlich.

Derzeit höre ich beispielsweise gerne Katie Melua - Pictures. Schon mal reingehört? Sind ein paar schöne Stücke bei :)

Gruß
nicita

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Re: Auch megacool

Beitrag von nicita » 06.04.2008, 18:06

Sonnerl hat geschrieben:
nicita hat geschrieben:The Celtic Harmony & The Chilling Acid
Hallo nicita,

Celtic ist für mich ein Schlüsselwort welches mich unweigerlich zwingt draufzuklicken :D .

Basshunter is nich so mein Ding. Aber trotzdem sehr interessant, wie Jonas Altberg Musikelemente der Keltischen Stilrichtung in seine Musik einbindet. Ist auf alle Fälle Merk-Würdig!

Gruß Sonnerl
Wenn ich das richtig raushöre, dann stehst Du sicher auch auf Loreena McKenneth´s Musik, oder? Oder Enya? :)

Mag ich auch! Ich mag sogar gerne Dudelsack-Musik :) was jetzt am Thema vorbeigeht. Aber hast Du schon mal Hevia gehört? Tierra de Nadie? Auch wunderschön, obwohl ich es nicht immer hören kann, weil es mitunter zu unruhig ist... aber im richtigen Moment doch sehr schön :)

Gruß
nicita

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 06.04.2008, 18:15

Damit der Beitrag oben bleibt...

Kommt immer auf das Event an, den Anlass, die Stimmung.....Auf einem tollen Fest heb ich auch schon mal...."die Hände zum Himmel und lasst und fröhlich sein".... :lol:

Was sich zu Hause nicht in der CD Sammlung befindet.... :wink:
Sein, nicht scheinen

Antworten