Polizistenmord in Heilbronn

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Polizistenmord in Heilbronn

Beitrag von nicita » 07.04.2008, 21:33

Ich lese gerade in den Nachrichten, dass erneut DNA-Spuren der mehrfachen Mörderin aufgetaucht sind. Die Polizei tappt nach wie vor im Dunkeln.

Was ich mich frage, wenn ich das lese... also von Männern kennt man ja solch Brutalität.. aber von Frauen? Diese Frau treibt schon seit 15 Jahren ihr Unwesen auch in unseren Nachbarländern, und ihr ist einfach nicht beizukommen. :roll: Was ist das wohl für eine Frau?

Wer selbst mal lesen möchte:

http://nachrichten.t-online.de/c/14/71/ ... 19524.html

LG
nicita

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 07.04.2008, 21:42

Erst letzten Monat hatte man DNA-Spuren von ihr in einem Auto entdeckt - welches vom LKA Rheinland-Pfalz(?) gekauft wurde. Wie klein die Welt doch ist.

Gruß
gnadenlos

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Polizistenmord in Heilbronn

Beitrag von Sonnerl » 07.04.2008, 22:36

nicita hat geschrieben: Was ist das wohl für eine Frau?
Eine Profiistin?

Gruß Sonnerl

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Also hochgradig kriminell ist sie schon..

Beitrag von nicita » 07.04.2008, 22:50

ob man das als professionell bezeichnen kann? Wo ist die Relation zwischen dem, was sie davon hat, und dem Tod von Menschen? :roll:

Anscheinend wird ja auch gegen einen V-Mann ermittelt, der Kontakt mit ihr haben, oder gehabt haben muss :roll: Wer weiß, was da dahinter steckt? Also ich wäre schon erfreut, wenn man das aufklären könnte irgendwann.

Gruß
nicita

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Re: Also hochgradig kriminell ist sie schon..

Beitrag von Sonnerl » 07.04.2008, 22:58

nicita hat geschrieben:ob man das als professionell bezeichnen kann? Wo ist die Relation zwischen dem, was sie davon hat, und dem Tod von Menschen? :roll:

Anscheinend wird ja auch gegen einen V-Mann ermittelt, der Kontakt mit ihr haben, oder gehabt haben muss :roll: Wer weiß, was da dahinter steckt? Also ich wäre schon erfreut, wenn man das aufklären könnte irgendwann.

Gruß
nicita
Hallo Nicita,

Geld? Ist es nicht das, was den Profi vom Amateur unterscheidet?!

Ein Amateur tötet immer emotional! Ein Profi immer für sein Säckl!

Gruß Sonnerl

PS: Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun!

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 07.04.2008, 22:59

Warum glauben Frauchen immer, daß sie die besseren Mörder sind???

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

LOOOL

Beitrag von nicita » 07.04.2008, 23:06

Sonnerl hat geschrieben:Warum glauben Frauchen immer, daß sie die besseren Mörder sind???
Also Sonnerl!

Ich könnte nur morden, wenn jemand meinem Kind was tun würde - sage ich mal so... ob ich das wirklich könnte, kann ich nicht wirklich sagen.. ich habe es noch nie ausprobiert. Ich würde nicht sagen, dass Frauen die besseren Mörderinnen sind.. aber normalerweise liegen da die Motive eher im emotionalen Bereich, und sind vielleicht auch raffinierter und weniger blutrünstig. :roll:

Ob da soviel Geld rausgesprungen ist bei? :roll: Kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
nicita

Antworten