Gratulation Herr W.

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Gratulation Herr W.

Beitrag von rattie » 15.04.2008, 19:22

Hallo Herr W.,

es ist ja unfassbar, wie ihr Forum boomt. Jetzt ist es ja endlich geschafft, aus 78 Karteileichen 44.000 Beiträge herauszukitzeln. Allerdings muss man bedenken, dass die meisten davon vor ihrer unsäglichen Politik gegen die User geschrieben wurden. Ich beglückwünsche sie trotzdem, da ja ein täglicher Besuch von durchschnittlich mindestens 3-6 Usern die Qualität dieses "offenen" Forums bekundet.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich meine ein Großteil der Beiträge waren noch

Beitrag von nicita » 15.04.2008, 19:40

aus "alten Zeiten" :)

Ist doch aber gut... ich finde Rentner, die sich um ihre ureigensten Probleme kümmern toll! :) Müssen wir doch auch alle .. uns um unsere Probleme kümmern :) ;) Deshalb.. nicht lästern! Ist doch ne gute Sache und würdig, angemessen unterstützt zu werden! :) ;)

LG
nicita

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Ich meine ein Großteil der Beiträge waren noch

Beitrag von rattie » 15.04.2008, 20:00

nicita hat geschrieben:aus "alten Zeiten" :)

Ist doch aber gut... ich finde Rentner, die sich um ihre ureigensten Probleme kümmern toll! :) Müssen wir doch auch alle .. uns um unsere Probleme kümmern :) ;) Deshalb.. nicht lästern! Ist doch ne gute Sache und würdig, angemessen unterstützt zu werden! :) ;)

LG
nicita
Glaubst du, er braucht einen gewissen Ausgleich für sein verletztes Ego wegen des Ergebnisses der Wahl :lol:

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Einfach nur rumsitzen ist doch auch doof...

Beitrag von nicita » 15.04.2008, 20:16

von daher.. ist doch toll, wenn er sich engagiert für was auch immer! Kennst doch den Spruch.. wer rastet, rostet :)

LG
nicita

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Einfach nur rumsitzen ist doch auch doof...

Beitrag von rattie » 15.04.2008, 20:34

nicita hat geschrieben:von daher.. ist doch toll, wenn er sich engagiert für was auch immer! Kennst doch den Spruch.. wer rastet, rostet :)

LG
nicita
Ui, scheinst ja ein Fan von ihm zu sein gggggggggg

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 15.04.2008, 21:28

Da ich immer offen meine Meinung sage:

Ich halte diesen Beitrag für schäbig!

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 15.04.2008, 23:48

Sonnerl hat geschrieben:Da ich immer offen meine Meinung sage:

Ich halte diesen Beitrag für schäbig!
Warum??

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 16.04.2008, 00:08

Hallo Rapinia,

ganz einfach. Den um den es geht, der ist nicht hier, kann sich weder äußern, verteidigen, noch rechtfertigen. Es ist sehr leicht und einfach auf jemand einzuprügeln, der noch nicht einmal davon weiß.

Sich darüber lustig zu machen, nun ja, das ist schäbig.

Gruß Sonnerl

PS: Ich brauche dazu keine Antworten! Mir wäre daran gelegen, wenn jeder mal darüber nachdenkt und persönlich in sich geht.

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 16.04.2008, 00:27

PS: Ich brauche dazu keine Antworten!
Na gut, dann eben nicht, auch eine Art, sich einer Diskussion zu entziehen.

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Hast nicht ganz unrecht, Sonnerl, aber..

Beitrag von nicita » 16.04.2008, 00:41

das muss man dazu sagen... gäbe es im besagten Forum Möglichkeiten, seine Meinung zu Dingen oder Vorgehensweisen zu äußern, müsste es nicht hier stattfinden. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Mir ist aber durchaus bewusst, dass es auch unnötig ist, Kommentare, wie meine, abzugeben. :) Ich bin halt auch nicht immer lieb und perfekt. Möchte ich auch nicht immer sein. Sachlich ist Deine Einlassung aber richtig - das kann man nicht abstreiten. Zumal hier einer Sache - in diesem Falle einer Person - soviel Bedeutung zukommt, die überhaupt nicht vorhanden ist. :)

Gruß
nicita

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Beitrag von rattie » 16.04.2008, 08:40

Sonnerl hat geschrieben:Hallo Rapinia,

ganz einfach. Den um den es geht, der ist nicht hier, kann sich weder äußern, verteidigen, noch rechtfertigen. Es ist sehr leicht und einfach auf jemand einzuprügeln, der noch nicht einmal davon weiß.

Sich darüber lustig zu machen, nun ja, das ist schäbig.

Gruß Sonnerl

PS: Ich brauche dazu keine Antworten! Mir wäre daran gelegen, wenn jeder mal darüber nachdenkt und persönlich in sich geht.
Na, dann bin ich mal gespannt, wie du das bezeichnest, was Herr W. mit meiner Person veranstaltet hat, ohne dass ich mich wehren konnte. Es ist auch ein großer Unterschied, ob man in einem angeblich offenen Forum nicht schreiben aber hier seine Kommentare abgeben kann. Du solltest dich auch nicht dazu äussern, wenn du die genauen Hintergründe nicht kennst. Herr W. drohte mir z.B. mit einem Staatsanwalt. Anscheinend ist es ihm nicht gelungen, belastendes gegen meine Beiträge zu finden. Er hat sogar übers Gericht meine Adresse feststellen lassen und mir in seinem Forum öffentlich mit Konsequenzen gedroht. Nur mal so zur Info zum Thema Schäbigkeit.

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 16.04.2008, 09:07

Da Sonnerl die Umstände nicht kennt, nicht kennen kann wird ihm ein Wertung schwer fallen. Das der Angesprochene hier nicht zumindestens liest wage ich zu bezweifeln, was allerdings auch nichts ändern würde.
Einer Stellungnahme wird er sich meiner Einschätzung nach entziehen und somit gibts die Möglichkeit einer abschließenden Klärung wohl nicht.
Die Thematik ist diskutabel wie Kaugummi ohne einen Schritt vorwärts zu kommen :roll:

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Es bringt nichts !

Beitrag von feuerxxw » 16.04.2008, 10:18

Ich sollte mich aus diesem Thema eigentlich raus halten, da ich am längsten mit in diesem Forum Mitglied war.
Ich muß aber sagen, dass dieser cleverle mir irgend wie Leid tut, da er sein Geld und viel Freizeit in diese Art "Idealismus" des Aufbegehrens gegen Zustände unserer Zeit aufwendet. :!:
Natürlich hat er dabei einen Fehler gemacht, dass er eine polit. Richtung nicht unterbinden wollte, die von anständigen, demokratischen Menschen eigentlich verabscheut wird.
Deswegen bringt es nichts, diesen Idealisten immer wieder neu zu verhöhnen. :cry:
Nochwas.
Ich bin einfach gegangen aus diesem Forum mit dem Satz : " Einen Sumpf trocknet man am besten damit aus, indem man ihm keine neue Nahrung zufließen lässt . " :idea:

Gruß
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 16.04.2008, 10:19

Sonnerl hat geschrieben:Hallo Rapinia,

ganz einfach. Den um den es geht, der ist nicht hier, kann sich weder äußern, verteidigen, noch rechtfertigen. Es ist sehr leicht und einfach auf jemand einzuprügeln, der noch nicht einmal davon weiß.

Sich darüber lustig zu machen, nun ja, das ist schäbig.

Gruß Sonnerl

PS: Ich brauche dazu keine Antworten! Mir wäre daran gelegen, wenn jeder mal darüber nachdenkt und persönlich in sich geht.
Nach deiner Logik darf hier auch kein Wort mehr über Bush, Schäuble, Merkel und Konsorten verloren werden.
Die lesen hier auch nicht (im Gegensatz zu Herrn W.) und können sich nicht wehren, die Armen... :D
Und was heißt "lustig machen"..??

Wer sich derart weit aus dem Fenster lehnt, sich so verhält wie er, muss auch mit Reaktionen rechnen.
In seinem "Forum" hat er ja alle "verbannt", die nicht seiner Meinung sind, also direkt kann ihm keiner was sagen.
Und wer sich selber in der Öffentlichkeit so wichtig macht, muss damit rechnen, in der Kritik zu stehen.

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Beitrag von rattie » 16.04.2008, 11:17

Rapinia hat geschrieben:
Sonnerl hat geschrieben:Hallo Rapinia,

ganz einfach. Den um den es geht, der ist nicht hier, kann sich weder äußern, verteidigen, noch rechtfertigen. Es ist sehr leicht und einfach auf jemand einzuprügeln, der noch nicht einmal davon weiß.

Sich darüber lustig zu machen, nun ja, das ist schäbig.

Gruß Sonnerl

PS: Ich brauche dazu keine Antworten! Mir wäre daran gelegen, wenn jeder mal darüber nachdenkt und persönlich in sich geht.
Nach deiner Logik darf hier auch kein Wort mehr über Bush, Schäuble, Merkel und Konsorten verloren werden.
Die lesen hier auch nicht (im Gegensatz zu Herrn W.) und können sich nicht wehren, die Armen... :D
Und was heißt "lustig machen"..??

Wer sich derart weit aus dem Fenster lehnt, sich so verhält wie er, muss auch mit Reaktionen rechnen.
In seinem "Forum" hat er ja alle "verbannt", die nicht seiner Meinung sind, also direkt kann ihm keiner was sagen.
Und wer sich selber in der Öffentlichkeit so wichtig macht, muss damit rechnen, in der Kritik zu stehen.
Tja Rapinia,

es gibt immer wieder solche selbsternannten Moralapostel, die glauben, andere belehren zu müssen, obwohl sie den Hintergrund nicht kennen. Ich will hier keine ollen Kamellen aufwärmen, aber was damals abging, sollte jeder hier wissen. Herr W. hat seinen Usern private Daten, die nur er als Admin kennen konnte, zur Verfügung gestellt. Mit diesem Wissen haben sich dann einige dieser "Helden" im genannten Forum lustig gemacht ohne das ich mich wehren konnte, da ich ja, obwohl meine Daten bis heute nicht gelöscht sind (wiederum ein Rechtsbruch, weil der Admin nach Aufforderung des Users alle relevanten Daten löschen muss) gebannt bin. Es besteht hier ein Rechtsbruch, der, wenn ich ihn wirklich verfolgen würde, ernste Konsequenzen für einen bestimmten Herren beinhalten würde. Nur ist es mir zu dumm, einen Menschen für seine Unvollkommenheit auch noch bestrafen zu lassen.

Antworten