Preissteigerung

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Preissteigerung

Beitrag von gnadenlos » 30.06.2008, 14:16

Die Inflation in Deutschland und in der Eurozone hat ein Rekordhoch erreicht, die beim Steuerzahler durch nichts ausgeglichen wird.

Es ist mir ein Rätsel, wie Tante Merkel völlig ungestraft gegenteilige Reden verbreiten kann. Ihr Lügengebäude aus 2007 und aus dem 1. Halbjahr 2008 wird früher oder später zusammenbrechen.

Auch die Sozialabgaben des Arbeitnehmers steigen über die 40 Prozentmarke (ausgehend vom Bruttolohn). Tante Merkel soll einmal gesagt haben, dass diese Abgaben unter ihrer Verantwortung nie über 40 Prozent steigen. Nach meiner Meinung marschieren wir hier stramm auf 43 bis 45 Prozent zu (in 2009). Es wird Zeit, dass die weltreisende Tante abtritt - oder abgetreten wird.

gnadenlos

andy
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2007, 11:19

Beitrag von andy » 30.06.2008, 16:40

hi GL,

und dann?

Gl for präsident ?

ist doch weit und breit keiner zu sehen des es anders machen könnte,

das system stinkt doch! nicht die akteure, wenigsten nicht alle,

gruß andy

Sonnerl
Beiträge: 637
Registriert: 17.03.2008, 20:39

Beitrag von Sonnerl » 30.06.2008, 18:39

Hallo andy,

natürlich stinken die Akteure auch - schließlich haben sie das System so gebaut.


Welches mittlerweile fürchterlich stinkt!

Gruß
Sonnerl

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Beitrag von gnadenlos » 30.06.2008, 19:57

andy hat geschrieben: Gl for präsident ?
Rischdiiiisch, andy! :lol:

Stell' Dir vor, man dürfte jeden Regierungspolitiker (ich will es mal auf die beschränken) bei vorsätzlichen Lügen teeren, federn und knüppeln. Wie lange wären die noch so Großmäulig?

Gruß
gnadenlos

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Preissteigerung

Beitrag von Carla » 01.07.2008, 00:22

gnadenlos hat geschrieben:Die Inflation in Deutschland und in der Eurozone hat ein Rekordhoch erreicht, die beim Steuerzahler durch nichts ausgeglichen wird.

Es ist mir ein Rätsel, wie Tante Merkel völlig ungestraft gegenteilige Reden verbreiten kann. Ihr Lügengebäude aus 2007 und aus dem 1. Halbjahr 2008 wird früher oder später zusammenbrechen.

Auch die Sozialabgaben des Arbeitnehmers steigen über die 40 Prozentmarke (ausgehend vom Bruttolohn). Tante Merkel soll einmal gesagt haben, dass diese Abgaben unter ihrer Verantwortung nie über 40 Prozent steigen. Nach meiner Meinung marschieren wir hier stramm auf 43 bis 45 Prozent zu (in 2009). Es wird Zeit, dass die weltreisende Tante abtritt - oder abgetreten wird.

gnadenlos
Und danach?

Riesenauswahl...

CDU? SPD? Grüne? FDP? Linke?

oder doch gleich NPD? Dann herrrscht bald wieder Orrrrrdnung im Reich...gnadenlos.
Für unzufriedene Ex-DDRler ein Silberstreif am Horizont. Endlich wieder jemand, der sagt, wo es lang geht...

alles wird gut.

C.
:D

Antworten