Hihi, Sachen gibts

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Hihi, Sachen gibts…

Beitrag von coco » 02.07.2008, 18:57

Es soll Menschen geben, die beim erdbeerflücken von der Leiter fallen :) *kicherfrechvorsichhin.
Oder ist das eine andere Form von Midlife Crisis wenn man nicht einsehen will das man zum klettern zu alt ist :)?
Naja, wenigstens ist de Altersstarrsinn nicht so groß das man noch versucht mit einem Stift im Mund zu tippen ;)!
Liebe Grüße allen!

Coco…. Die sehr spät dran ist :oops:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Hihi, Sachen gibts…

Beitrag von Knurro_Knurreck » 02.07.2008, 20:57

coco hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die beim erdbeerflücken von der Leiter fallen :) *kicherfrechvorsichhin.
Oder ist das eine andere Form von Midlife Crisis wenn man nicht einsehen will das man zum klettern zu alt ist :)?
Naja, wenigstens ist de Altersstarrsinn nicht so groß das man noch versucht mit einem Stift im Mund zu tippen ;)!
Liebe Grüße allen!

Coco…. Die sehr spät dran ist :oops:
Bild

Bild

Bild

LG Knurro

nicita
Beiträge: 1704
Registriert: 22.07.2007, 15:54

Ich bin ja nun im Bilde, was Du damit meintest, Coco!

Beitrag von nicita » 04.07.2008, 10:38

:) Bist Du gemein! :)

Aber an den Erdbeerpflücker an dieser Stelle herzliche Grüße, da ich weiß, dass er hier ohne einloggen lesen kann! :)

LG
nicita

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 04.07.2008, 10:42

Von mir auch gaaanz viele Grüße und gute Besserung... :wink:

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Hihi, Sachen gibts…

Beitrag von Baby » 04.07.2008, 11:39

coco hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die beim erdbeerflücken von der Leiter fallen :) *kicherfrechvorsichhin.
Oder ist das eine andere Form von Midlife Crisis wenn man nicht einsehen will das man zum klettern zu alt ist :)?
Naja, wenigstens ist de Altersstarrsinn nicht so groß das man noch versucht mit einem Stift im Mund zu tippen ;)!
Liebe Grüße allen!

Coco…. Die sehr spät dran ist :oops:

Ich sag doch immer, Männer ab 185cm brauchen keine Leiter zum Erdbeerenpflücken... :lol: :lol: :lol:

Ürigens Männer werden nie alt, sie werden nur reif...Wohl nicht reif genug zum Erdbeerenpflücken.... :wink:
Sein, nicht scheinen

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 04.07.2008, 12:37

Dafür haben wir großen Männer (188cm) kleine Frauen :lol: :lol: :lol:



BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 04.07.2008, 13:18

Wie wahr, wie wahr..... :lol: :lol: :lol:
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich bin ja nun im Bilde, was Du damit meintest, Coco!

Beitrag von Knurro_Knurreck » 04.07.2008, 16:07

nicita hat geschrieben::) Bist Du gemein! :)

Aber an den Erdbeerpflücker an dieser Stelle herzliche Grüße, da ich weiß, dass er hier ohne einloggen lesen kann! :)

LG
nicita
Insbesondere aus dem unteren Bilde, des von mir eingestellten Beitrags (das durch anklicken lebendig wird) entnimmt man die, sich beim Mitlesen des Betreffenden einstellende Reaktion.

LG Knurro

feuerxxw
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2008, 19:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hihi, Sachen gibts…

Beitrag von feuerxxw » 06.07.2008, 10:57

coco hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die beim erdbeerflücken von der Leiter fallen :) *kicherfrechvorsichhin.
Oder ist das eine andere Form von Midlife Crisis wenn man nicht einsehen will das man zum klettern zu alt ist :)?
Naja, wenigstens ist de Altersstarrsinn nicht so groß das man noch versucht mit einem Stift im Mund zu tippen ;)!
Liebe Grüße allen!

Coco…. Die sehr spät dran ist :oops:
Hallo coco

Na klar kann man beim Erdbeerpfücken von der Leiter fallen ! :roll: Ich hatte einmal eine Erdbeer Pflanze auf dem Balkon. Sie wuchs von oben nach unten (3m) ! Hätte ich nun in der Mitte alle Erdbeeren hängen lassen sollen, um nicht damit vorzeitig den Altersstarrsinn angehängt zu bekommen ?? :cry: :cry: :cry:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens

Antworten