Zucht und Ordnung

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Zucht und Ordnung

Beitrag von gnadenlos » 27.08.2007, 14:01

... herrscht im Amiland! Jaaa, da kann man nicht einfach das anziehen, was man möchte ...

Neue Kleiderordnung für Atlanta

:lol:

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Zucht und Ordnung

Beitrag von Baby » 27.08.2007, 15:13

gnadenlos hat geschrieben:... herrscht im Amiland! Jaaa, da kann man nicht einfach das anziehen, was man möchte ...

Neue Kleiderordnung für Atlanta

:lol:

The Land of the Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......................................................
Sein, nicht scheinen

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 27.08.2007, 19:39

The Lnd of the Spam :evil:
Gut 75% von dem Mist laufen über US Server :evil: Kann man die nicht auf Millionen Entschädigung verklagen? Die sind doch sonst immer so beknackt und kriegen Milliönchen Schmerzensgeld weil sie sich nen heissen Pott Kaffee zwischen die Beine stellen :?

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Zucht und Ordnung

Beitrag von Knurro_Knurreck » 28.08.2007, 11:26

gnadenlos hat geschrieben:... herrscht im Amiland! Jaaa, da kann man nicht einfach das anziehen, was man möchte ...

Neue Kleiderordnung für Atlanta

:lol:
Diese vollgesch... Beutelhosen sehen ja wirklich beknackt aus.

Besonders schlimm fand ich auch die sogenannten Karotten-Jeans, die es vor langer Zeit gab. Denn vermöge solcher Bekleidung gelang es sogar wohlgeformten, langbeinigen Frauen, das Aussehen einer plumpen Karotte zu erlangen. Zum Glück hat sich diese beknackte Mode nicht lange gehalten, die Sache hat sich also selbst geregelt.

Dass dies bei den vollgesch... Beutelhosen nicht so ist, erkläre ich mir nur so, dass die jugendlichen Träger sich noch nie von hinten im Spiegel gesehen haben.

Ein Verbot der augenbeleidigenden Beutelhosen würde ich demnach aus ästhetischen Gründen begrüßen.

Harhar :twisted:

MfG Knurro

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 28.08.2007, 11:54

Jede Generation hatte ihre eigene Mode.....die sich immer von der "Erwachsenennorm" abgrenzte....Das sehe ich ganz locker....Jugend ist kurz, und Erwachsenenleben soooo lang....Wenn es jungen Menschen Spass macht, sich "anders" zu kleiden....sollen sie....Wir haben es auch getan...Unsere Eltern haben auch gemeckert, wie deren Eltern vorher....Unsere Jugendlichen von heute mit den Baggyhosen werden irgendwann mal über die Kleidung ihrer Kinder schimpfen...Wer weiß, was sich unsere Enkel alles einfallen lassen.... :wink: um ihre Eltern, die heute in zu weiten Hosen rumlaufen, zu ärgern.....

Kleidung drückt auch Kreativität aus....


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Zucht und Ordnung

Beitrag von gnadenlos » 28.08.2007, 16:16

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben:... herrscht im Amiland! Jaaa, da kann man nicht einfach das anziehen, was man möchte ...

Neue Kleiderordnung für Atlanta

:lol:
Diese vollgesch... Beutelhosen sehen ja wirklich beknackt aus.

Besonders schlimm fand ich auch die sogenannten Karotten-Jeans, die es vor langer Zeit gab. Denn vermöge solcher Bekleidung gelang es sogar wohlgeformten, langbeinigen Frauen, das Aussehen einer plumpen Karotte zu erlangen. Zum Glück hat sich diese beknackte Mode nicht lange gehalten, die Sache hat sich also selbst geregelt.

Dass dies bei den vollgesch... Beutelhosen nicht so ist, erkläre ich mir nur so, dass die jugendlichen Träger sich noch nie von hinten im Spiegel gesehen haben.

Ein Verbot der augenbeleidigenden Beutelhosen würde ich demnach aus ästhetischen Gründen begrüßen.

Harhar :twisted:

MfG Knurro
Also hier sind diese Beutelhosen schon längst wieder out. :)

Gruß
gnadenlos

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 29.08.2007, 06:47

Der neueste Trend.....Hosen mit Rissen und Löchern....hell und ausgewaschen..... :lol: :lol: :lol: Hatten wir schonmal....
Sein, nicht scheinen

fjarill
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 15:34

Beitrag von fjarill » 29.08.2007, 18:50

Baby hat geschrieben:Der neueste Trend.....Hosen mit Rissen und Löchern....hell und ausgewaschen..... :lol: :lol: :lol: Hatten wir schonmal....

Klasse ! Juhuh !!
Dann spare ich mir ja ab sofort die mühsame Flickerei bei den Jeans meines Sohnes. :lol: :lol:

Was der innerhalb einer Stunde nicht durchbekommt, das gibt es nicht. Und die blöden Flicken halten auch nicht erheblich länger. Alles Murks. :?

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Hihi

Beitrag von coco » 29.08.2007, 19:26

hat sich der Knabe auf dem Foto lange Unterhosen von einem älteren Herren geborgt? Die sind mindestens 4 Nummern zu groß :lol: :lol: :lol: :lol: .

Liebe Grüße
coco

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 29.08.2007, 19:31

fjarill hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Der neueste Trend.....Hosen mit Rissen und Löchern....hell und ausgewaschen..... :lol: :lol: :lol: Hatten wir schonmal....

Klasse ! Juhuh !!
Dann spare ich mir ja ab sofort die mühsame Flickerei bei den Jeans meines Sohnes. :lol: :lol:

Was der innerhalb einer Stunde nicht durchbekommt, das gibt es nicht. Und die blöden Flicken halten auch nicht erheblich länger. Alles Murks. :?

Tip: Nahttrenner....Löcher/Risse damit vergrößern....Enden zusammenknoten...(sonst gibt es unerwünschte Löcher).....ein paar (in Abständen) Risse zusätzlich in die Hosen fabrizieren....und fertig ist Designerkleidung.....alles Unikate.....(Hab ich immer so gemacht, war zu faul zu flicken).....
Und heute ist das superin....


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 29.08.2007, 19:33

fjarill hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Der neueste Trend.....Hosen mit Rissen und Löchern....hell und ausgewaschen..... :lol: :lol: :lol: Hatten wir schonmal....

Klasse ! Juhuh !!
Dann spare ich mir ja ab sofort die mühsame Flickerei bei den Jeans meines Sohnes. :lol: :lol:

Was der innerhalb einer Stunde nicht durchbekommt, das gibt es nicht. Und die blöden Flicken halten auch nicht erheblich länger. Alles Murks. :?
Huhu fjarill ;) ,
versuche es einfach mal mit einer Ritterrüstung :lol: :lol: :lol: .
Die kann nur scheppern oder quietschen :wink:

Liebe Grüße
coco

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Hihi

Beitrag von Baby » 29.08.2007, 19:38

coco hat geschrieben:hat sich der Knabe auf dem Foto lange Unterhosen von einem älteren Herren geborgt? Die sind mindestens 4 Nummern zu groß :lol: :lol: :lol: :lol: .

Liebe Grüße
coco

Supisexy...oder? :lol: :lol:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Hihi

Beitrag von coco » 29.08.2007, 19:48

Baby hat geschrieben:
coco hat geschrieben:hat sich der Knabe auf dem Foto lange Unterhosen von einem älteren Herren geborgt? Die sind mindestens 4 Nummern zu groß :lol: :lol: :lol: :lol: .

Liebe Grüße
coco

Supisexy...oder? :lol: :lol:


LG

Baby
Hihi,
die alternde Dama damals aus der Müllermilchwerbung sagte ja immer... "Wenns schee macht...". Er hat es eben probiert :wink: und über Erfolg und Geschmack lässt sich trefflich streiten :lol: .

Liebe Grüße
coco

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 29.08.2007, 19:59

Siehe meinen anderen Beitrag hierzu...

Jede Generation hat ihre eigenen Mode gehabt....Das Meiste kam von der "Straße".....Darüber könnte ich mich nie im Leben aufregen....Wenn ich so an die 80iger denke.....Wie hab ich da ausgesehen.....Da sind die Baggypants von heute...(sind eh wieder out)...Gold dagegegen..... :lol:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten