Fort-Fort ...Ford

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Fort-Fort ...Ford

Beitrag von Beelzebub » 27.07.2008, 10:14

http://www.rp-online.de/public/article/ ... s-Aus.html


Und wieder ist Osteuropa der Gewinner :roll: und hier haben die
Arbeitnehmer die A-Karte gezogen :cry: :cry:

BB
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Re: Fort-Fort ...Ford

Beitrag von obi11 » 27.07.2008, 11:38

Beelzebub hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... s-Aus.html


Und wieder ist Osteuropa der Gewinner :roll: und hier haben die
Arbeitnehmer die A-Karte gezogen :cry: :cry:

BB
Der Verbraucher hat es in der Hand, aber die Erfahrung zeigt leider, das sichdas nicht auf die Kaufentscheidung auswirken wird.
Ford ist gerade in der Automobilindustrie kein Einzelfall und Werke stehen eh schon weltweit...
Den Audikunden störts wenig das sein TT in Györ zusammengenagelt wird, er zahlt dafür nen stattlichen Preis. Den T5 Kunden störts herzlich wenig das die Polen sein Auto zusammenbauen, auch er zahlt kräftig...
Wenn jeder ein wenig denken würde... :?

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 27.07.2008, 12:33

Möööönsch obi....ist doch alles made in Germany...Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt... :wink:

Hauptsache Emblem stimmt....und Verbraucher kann sagen....Ich fahre ein deutsches Auto...Was interessiert die Produktionsstätte...
Sein, nicht scheinen

Benutzeravatar
obi11
Beiträge: 1276
Registriert: 25.06.2007, 11:33

Beitrag von obi11 » 28.07.2008, 14:05

Baby hat geschrieben:Möööönsch obi....ist doch alles made in Germany...Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt... :wink:

Hauptsache Emblem stimmt....und Verbraucher kann sagen....Ich fahre ein deutsches Auto...Was interessiert die Produktionsstätte...
Also das mit dem Emblem ist immer so eine Sache... Teilweise rollen die vom selben Band... nur am Ende klebt nen anderes Emblem drauf :roll:
Ford Galaxy->Sharan->Seat Alhambra, VW Crafter->Mercedes....

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 28.07.2008, 16:51

Ja glaubste denn Aldi hat ne eigene Kaffeerösterei, oder ne Molkerei...Da kommts auch alles aus der gleichen Maschinerie....Nur beim Einen steht dann "Ja" drauf, und beim Anderen..........................."Markenprodukt"...

Das ist doch bei allen Produkten so...

Mein Posting hätte ich mit "Ironie" kennzeichnen sollen...
Sein, nicht scheinen

Antworten