Hallo Carl--a

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 29.07.2008, 21:41

Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben: Vielleicht sieht man sich ja mal...alles ist möglich..dann könnten wir uns eingehender unterhalten.

C. :D
ohoh, lese ich da etwa unterschwellig eine Drohung. Da fürchte ich mich allerdings dann gewaltig. Keine Sorge, in den Genuss mich in der Realität zu kennen, kommen nur Menschen mit ehrlichem Ansinnen. Solltest du allerdings wirklich ernsthaft und mit richtigen Argumenten diskutieren wollen, hast du in mir einen guten Widerpart gefunden. Vielleicht überlegst du dir das einmal. Es gibt immer wieder einen Anfang. Nur kann ich es nicht ab, wenn man geistiges Wissen vortäuscht und es ist nur auf Plagiaten aufbaut (großteils sogar ohne Quellenangabe)

Übrigens hier ein Sprichwort eines Großmeisters, dass in meiner Sportart sehr oft Verwendung findet:

"Der wahre Weg zur Erkenntnis ist oft mit Schmerz gepflastert"

Der Ratz
Dein Großmeister hat Recht. Ich habe mir unter fast masochistischen Tendenzen
mal die Mühe gemacht, deine in diesem Forum veröffentlichen Postings etwas genauer anzuschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du mit einigen User/innen aus dem T-On und Usern aus einem anderen Forum schon einige Probleme... Und genau da werde ich ansetzen- wenn du verstehst, was ich meine. irgendjemand wird darauf brennen, mir etwas mehr erzählen zu wollen....Keine Angst, keine Klage oder ähnlicher Firlefanz. Ich bin da eher für die direkte Auseinandersetzung. Und, um es mal klarzustellen, spielt es in diesem Sinne keine Rolle, ob du eine Ratte oder Rättin bist. Behalte also deine Coolnes- solange es möglich ist- das macht Eindruck. Zumindest hier.

CU, C. :D
Das ist aber eine geschickte Taktik :lol: . Aber ich fürchte mich vor keinem Forenteilnehmer. Du kannst dir ja gerne die Mühe machen, meine Lieblingsgegner zu befragen. Mal sehen, ob die Wahrheit rauskommt. Ich kann nur sagen, dass ich weder bei T-Online (da Gott sei Dank gesperrt) noch in einem anderen Forum (da verbannt aber trotz Protestes nicht aus dem Mitgliederlisting entfernt) jemals meine klare Linie verlassen habe. Leider haben diese Linie Menschen wie du als etwas zu hart empfunden und mit allen Mitteln erreicht, mich sperren zu lassen, was mich aber reichlich tangential tendiert. Ich habe ein Forum gefunden, indem ich meine Meinung jederzeit kundtun kann, ohne von irgendwelchen Psychopathen verfolgt zu werden. Dieses Forum ist hier bzw. im geschlossenen Teil. Ich freue mich drauf, wenn du dich mit mir beschäftigst. Dann hast du wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung. Kennst du noch ein schönes Sprichwort: "Viel Feind, viel Ehr" Und jetzt wünsche ich dir sehr viel Erfolg mit deinen Recherchen.

PS: Mir wäre es echt zu blöd, mich so in ein Thema reinzusteigern, aber jedem Tierchen sein Plesierchen :lol: :lol: :lol:

Übrigens verstecke ich mich nicht hinter meinen Nick. Gerne darfst du wissen, dass ich männlichen Geschlechts bin was eigentlich für jeden, der der deutschen Sprache mächtig ist aus meiner Signatur hervorgeht.

Der Ratz
Zuletzt geändert von rattie am 29.07.2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 21:46

rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben: ohoh, lese ich da etwa unterschwellig eine Drohung. Da fürchte ich mich allerdings dann gewaltig. Keine Sorge, in den Genuss mich in der Realität zu kennen, kommen nur Menschen mit ehrlichem Ansinnen. Solltest du allerdings wirklich ernsthaft und mit richtigen Argumenten diskutieren wollen, hast du in mir einen guten Widerpart gefunden. Vielleicht überlegst du dir das einmal. Es gibt immer wieder einen Anfang. Nur kann ich es nicht ab, wenn man geistiges Wissen vortäuscht und es ist nur auf Plagiaten aufbaut (großteils sogar ohne Quellenangabe)

Übrigens hier ein Sprichwort eines Großmeisters, dass in meiner Sportart sehr oft Verwendung findet:

"Der wahre Weg zur Erkenntnis ist oft mit Schmerz gepflastert"

Der Ratz
Dein Großmeister hat Recht. Ich habe mir unter fast masochistischen Tendenzen
mal die Mühe gemacht, deine in diesem Forum veröffentlichen Postings etwas genauer anzuschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du mit einigen User/innen aus dem T-On und Usern aus einem anderen Forum schon einige Probleme... Und genau da werde ich ansetzen- wenn du verstehst, was ich meine. irgendjemand wird darauf brennen, mir etwas mehr erzählen zu wollen....Keine Angst, keine Klage oder ähnlicher Firlefanz. Ich bin da eher für die direkte Auseinandersetzung. Und, um es mal klarzustellen, spielt es in diesem Sinne keine Rolle, ob du eine Ratte oder Rättin bist. Behalte also deine Coolnes- solange es möglich ist- das macht Eindruck. Zumindest hier.

CU, C. :D
Das ist aber eine geschickte Taktik :lol: . Aber ich fürchte mich vor keinem Forenteilnehmer. Du kannst dir ja gerne die Mühe machen, meine Lieblingsgegner zu befragen. Mal sehen, ob die Wahrheit rauskommt. Ich kann nur sagen, dass ich weder bei T-Online (da Gott sei Dank gesperrt) noch in einem anderen Forum (da verbannt aber trotz Protestes nicht aus dem Mitgliederlisting entfernt) jemals meine klare Linie verlassen habe. Leider haben diese Linie Menschen wie du als etwas zu hart empfunden und mit allen Mitteln erreicht, mich sperren zu lassen, was mich aber reichlich tangential tendiert. Ich habe mein Forum gefunden, indem ich meine Meinung jederzeit kundtun kann, ohne von irgendwelchen Psychopathen verfolgt zu werden. Dieses Forum ist hier bzw. im geschlossenen Teil. Ich freue mich drauf, wenn du dich mit mir beschäftigst. Dann hast du wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung. Wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinen Recherchen.

PS: Mir wäre es echt zu blöd, mich so in ein Thema reinzusteigern, aber jedem Tierchen sein Plesierchen :lol: :lol: :lol:

Der Ratz
Ach, du Ahnungslose/r.
Wünsche noch einen geruhsamen Abend. (Natürlich auch dem Großmeister der Loge)

C. :wink:

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 29.07.2008, 21:54

Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben: Dein Großmeister hat Recht. Ich habe mir unter fast masochistischen Tendenzen
mal die Mühe gemacht, deine in diesem Forum veröffentlichen Postings etwas genauer anzuschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du mit einigen User/innen aus dem T-On und Usern aus einem anderen Forum schon einige Probleme... Und genau da werde ich ansetzen- wenn du verstehst, was ich meine. irgendjemand wird darauf brennen, mir etwas mehr erzählen zu wollen....Keine Angst, keine Klage oder ähnlicher Firlefanz. Ich bin da eher für die direkte Auseinandersetzung. Und, um es mal klarzustellen, spielt es in diesem Sinne keine Rolle, ob du eine Ratte oder Rättin bist. Behalte also deine Coolnes- solange es möglich ist- das macht Eindruck. Zumindest hier.

CU, C. :D
Das ist aber eine geschickte Taktik :lol: . Aber ich fürchte mich vor keinem Forenteilnehmer. Du kannst dir ja gerne die Mühe machen, meine Lieblingsgegner zu befragen. Mal sehen, ob die Wahrheit rauskommt. Ich kann nur sagen, dass ich weder bei T-Online (da Gott sei Dank gesperrt) noch in einem anderen Forum (da verbannt aber trotz Protestes nicht aus dem Mitgliederlisting entfernt) jemals meine klare Linie verlassen habe. Leider haben diese Linie Menschen wie du als etwas zu hart empfunden und mit allen Mitteln erreicht, mich sperren zu lassen, was mich aber reichlich tangential tendiert. Ich habe mein Forum gefunden, indem ich meine Meinung jederzeit kundtun kann, ohne von irgendwelchen Psychopathen verfolgt zu werden. Dieses Forum ist hier bzw. im geschlossenen Teil. Ich freue mich drauf, wenn du dich mit mir beschäftigst. Dann hast du wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung. Wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinen Recherchen.

PS: Mir wäre es echt zu blöd, mich so in ein Thema reinzusteigern, aber jedem Tierchen sein Plesierchen :lol: :lol: :lol:

Der Ratz
Ach, du Ahnungslose/r.
Wünsche noch einen geruhsamen Abend. (Natürlich auch dem Großmeister der Loge)

C. :wink:
Ohoh, der C. vom Geheimdienst. Gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heis. Welchen Großmeister meinst du denn? Ich bin keiner, diesen Schuh ziehe ich mir schon aus Respekt vor den wirklichen Großmeistern nicht an. Auch dir einen geruhsamen Abend, den du natürlich erst nach den ernsthaften Recherchen gegen mich beginnen kannst. Hoffentlich übersiehst du nicht die nächtliche Ruhe beim Suchen.

Übrigens solltest du mal meine Unterschrift lesen. Dann könnte es sein, dass dich ein erleuchtender Strahl trifft, der dir mein Geschlecht kenntlich macht.

"Solange du den anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zu Weisheit. " (alte chinesische Weisheit)

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Also Edith

Beitrag von coco » 29.07.2008, 22:02

Carla hat geschrieben:
Coco, ich liebe dich! Deine messerscharfen Analysen sind schlicht, und vor allem ergreifend entwaffnend.
Was das vermeintliche Unterschlagen betrifft, so wird doch jeder der mag, sich durch die Angabe der Quelle den kompletten Text durchlesen können. Wenn ich den einen oder anderen C&P- Text auf meine Weise kommentiere, so dürfte das mein gutes Recht sein. Man muß nicht unbedingt alles 1:1 glauben, was man in den Weiten des Internet findet. Selbst Seminararbeiten sind da nicht ausgenommen- sie spiegeln lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Das © bezieht sich lediglich auf den Nick.



C. :D :D
Also wenn Du das auf Deine Weise kommentieren nennst, wenn Du lediglich 1/1 die Passagen rausschneidest, die Dir in den Kram passen, dann stimmt etwas mit Deiner Sichtweise nicht.
Andere hätten genug Mumm zuzugeben das sie auf www.hausaufgaben.de abgeschrieben haben, nur Edith nicht, die versucht es lieber mit Rechtfertigungen und ausreden :roll:
Man trifft sich immer zweimal im Leben ;) und wer im Glashaus sitzt liebe Edith, der sollte besser nicht mit Steinchen werfen, wie schon ein altägyptisches Sprichwort heisst, welches der Prophet weiter kommentiert hat mit den Worten:... er könnte sonst am Ende vor einem Scherbenhaufen stehen!“

:roll:
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 22:02

rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben: Das ist aber eine geschickte Taktik :lol: . Aber ich fürchte mich vor keinem Forenteilnehmer. Du kannst dir ja gerne die Mühe machen, meine Lieblingsgegner zu befragen. Mal sehen, ob die Wahrheit rauskommt. Ich kann nur sagen, dass ich weder bei T-Online (da Gott sei Dank gesperrt) noch in einem anderen Forum (da verbannt aber trotz Protestes nicht aus dem Mitgliederlisting entfernt) jemals meine klare Linie verlassen habe. Leider haben diese Linie Menschen wie du als etwas zu hart empfunden und mit allen Mitteln erreicht, mich sperren zu lassen, was mich aber reichlich tangential tendiert. Ich habe mein Forum gefunden, indem ich meine Meinung jederzeit kundtun kann, ohne von irgendwelchen Psychopathen verfolgt zu werden. Dieses Forum ist hier bzw. im geschlossenen Teil. Ich freue mich drauf, wenn du dich mit mir beschäftigst. Dann hast du wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung. Wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinen Recherchen.

PS: Mir wäre es echt zu blöd, mich so in ein Thema reinzusteigern, aber jedem Tierchen sein Plesierchen :lol: :lol: :lol:

Der Ratz
Ach, du Ahnungslose/r.
Wünsche noch einen geruhsamen Abend. (Natürlich auch dem Großmeister der Loge)

C. :wink:
Ohoh, der C. vom Geheimdienst. Gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heis. Welchen Großmeister meinst du denn? Ich bin keiner, diesen Schuh ziehe ich mir schon aus Respekt vor den wirklichen Großmeistern nicht an. Auch dir einen geruhsamen Abend, den du natürlich erst nach den ernsthaften Recherchen gegen mich beginnen kannst. Hoffentlich übersiehst du nicht die nächtliche Ruhe beim Suchen.

Übrigens solltest du mal meine Unterschrift lesen. Dann könnte es sein, dass dich ein erleuchtender Strahl trifft, der dir mein Geschlecht kenntlich macht.

"Solange du den anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zu Weisheit. " (alte chinesische Weisheit)

Der Ratz
klingt ja fast wie der ungläubige Thomas aus dem n.T.
C.

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 29.07.2008, 22:06

Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben: Ach, du Ahnungslose/r.
Wünsche noch einen geruhsamen Abend. (Natürlich auch dem Großmeister der Loge)

C. :wink:
Ohoh, der C. vom Geheimdienst. Gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heis. Welchen Großmeister meinst du denn? Ich bin keiner, diesen Schuh ziehe ich mir schon aus Respekt vor den wirklichen Großmeistern nicht an. Auch dir einen geruhsamen Abend, den du natürlich erst nach den ernsthaften Recherchen gegen mich beginnen kannst. Hoffentlich übersiehst du nicht die nächtliche Ruhe beim Suchen.

Übrigens solltest du mal meine Unterschrift lesen. Dann könnte es sein, dass dich ein erleuchtender Strahl trifft, der dir mein Geschlecht kenntlich macht.

"Solange du den anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zu Weisheit. " (alte chinesische Weisheit)

Der Ratz
klingt ja fast wie der ungläubige Thomas aus dem n.T.
C.
Liebes Carla (geschlechtsneutral) auch das Neue Testament ist mir geläufig. Welchen Teil seiner ihm zugesagten Ungläubigkeit soll ich mir denn an meine Fahne heften?

DER Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Also Edith

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 22:09

coco hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
Coco, ich liebe dich! Deine messerscharfen Analysen sind schlicht, und vor allem ergreifend entwaffnend.
Was das vermeintliche Unterschlagen betrifft, so wird doch jeder der mag, sich durch die Angabe der Quelle den kompletten Text durchlesen können. Wenn ich den einen oder anderen C&P- Text auf meine Weise kommentiere, so dürfte das mein gutes Recht sein. Man muß nicht unbedingt alles 1:1 glauben, was man in den Weiten des Internet findet. Selbst Seminararbeiten sind da nicht ausgenommen- sie spiegeln lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Das © bezieht sich lediglich auf den Nick.



C. :D :D
Also wenn Du das auf Deine Weise kommentieren nennst, wenn Du lediglich 1/1 die Passagen rausschneidest, die Dir in den Kram passen, dann stimmt etwas mit Deiner Sichtweise nicht.
Andere hätten genug Mumm zuzugeben das sie auf www.hausaufgaben.de abgeschrieben haben, nur Edith nicht, die versucht es lieber mit Rechtfertigungen und ausreden :roll:
Man trifft sich immer zweimal im Leben ;) und wer im Glashaus sitzt liebe Edith, der sollte besser nicht mit Steinchen werfen, wie schon ein altägyptisches Sprichwort heisst, welches der Prophet weiter kommentiert hat mit den Worten:... er könnte sonst am Ende vor einem Scherbenhaufen stehen!“

:roll:
Man, du mußt aber ein dolles Kraut in der Tüte haben? Wer zum Teufel ist "Edith"? Na gut, wenn es deinem Wohlergehen zuträglich ist, nenn mich Edith.
Darf ich dich im Gegenzug rooming nennen?

C. :D

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 29.07.2008, 22:11

@ das Carla:

Irgendwie finde ich es heute richtig erheiternd, mich mit dir verbal zu duellieren. Du scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben. Schön, wieder eins in meinem Fanclub. Aber es deucht mir, hier in diesem Forum bist du scheinbar nicht gerade Friedensnobelpreis verdächtig. Kann es sein, dass das an dir liegt, oder sind alle anderen die mental Verirrten. (Das denken sich auch manche Geisterfahrer; die spinnen doch, die fahren alle auf der falschen Seite)

DER Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 22:19

rattie hat geschrieben:@ das Carla:

Irgendwie finde ich es heute richtig erheiternd, mich mit dir verbal zu duellieren. Du scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben. Schön, wieder eins in meinem Fanclub. Aber es deucht mir, hier in diesem Forum bist du scheinbar nicht gerade Friedensnobelpreis verdächtig. Kann es sein, dass das an dir liegt, oder sind alle anderen die mental Verirrten. (Das denken sich auch manche Geisterfahrer; die spinnen doch, die fahren alle auf der falschen Seite)

DER Ratz
DAS wirst du noch herausfinden. Bestimmt.

C.

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 29.07.2008, 22:22

Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:@ das Carla:

Irgendwie finde ich es heute richtig erheiternd, mich mit dir verbal zu duellieren. Du scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben. Schön, wieder eins in meinem Fanclub. Aber es deucht mir, hier in diesem Forum bist du scheinbar nicht gerade Friedensnobelpreis verdächtig. Kann es sein, dass das an dir liegt, oder sind alle anderen die mental Verirrten. (Das denken sich auch manche Geisterfahrer; die spinnen doch, die fahren alle auf der falschen Seite)

DER Ratz
DAS wirst du noch herausfinden. Bestimmt.

C.
Da freut er sich aber, der Ratz.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 22:48

rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:@ das Carla:

Irgendwie finde ich es heute richtig erheiternd, mich mit dir verbal zu duellieren. Du scheinst ja einen Narren an mir gefressen zu haben. Schön, wieder eins in meinem Fanclub. Aber es deucht mir, hier in diesem Forum bist du scheinbar nicht gerade Friedensnobelpreis verdächtig. Kann es sein, dass das an dir liegt, oder sind alle anderen die mental Verirrten. (Das denken sich auch manche Geisterfahrer; die spinnen doch, die fahren alle auf der falschen Seite)

DER Ratz
DAS wirst du noch herausfinden. Bestimmt.

C.
Da freut er sich aber, der Ratz.




Der Ratz

Das soll er auch, der Ratz.

C.

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.07.2008, 23:00

Ah, jetzt hab' ich's auch verstanden: Edith ist in Wirklichkeit Editor, der in Frauenkleidern als Carla vorm PC sitzt.

Ganz einfach.

Knurro

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 30.07.2008, 00:23

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Ah, jetzt hab' ich's auch verstanden: Edith ist in Wirklichkeit Editor, der in Frauenkleidern als Carla vorm PC sitzt.

Ganz einfach.

Knurro
Für einen vermutlich Schwulen sicherlich der zwingende Schluß...
Schlaf gut, Süßer. ich habe keine Vorurteile. ... denn hier muss ein jeder nach seiner Façon selig werden. (Friedrich II. )

C. :wink:

post scriptum
An deinen (etwas plumpen) Werbungsversuchen solltest du noch etwas feilen..Und auch mit dem mehr als maskulinen Nick könnten Missverständnisse aufkommen. Das wird schon- nur Mut!
Ganz einfach.
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Re: Also Edith

Beitrag von coco » 30.07.2008, 05:16

Carla hat geschrieben:
coco hat geschrieben:
Man, du mußt aber ein dolles Kraut in der Tüte haben? Wer zum Teufel ist "Edith"? Na gut, wenn es deinem Wohlergehen zuträglich ist, nenn mich Edith.
Darf ich dich im Gegenzug rooming nennen?

C. :D
Meine liebe Edith,
ich bin mir auch nach Wochen noch bewusst was ich schrieb und dies auch in Fällen von „Sarkasmus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und somit besteht noch Aussicht auf Besserung und wenn Du den Kopf nicht nur auf dem Hals trägst, damit es nicht hineinregnet wirst Du mit kurzem Nachdenken sicher darauf kommen auf welche überheblichen Äußerungen der tolle neue Name zurückzuführen ist.
Du magst Dich weiterhin auf Schoppenhauers ironisches Werk berufen, aber letztendlich stellt dies keine Grundlage für Diskussionen und einer Teilnahme an Foren.
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Baby » 30.07.2008, 12:29

Knurro_Knurreck hat geschrieben:Ah, jetzt hab' ich's auch verstanden: Edith ist in Wirklichkeit Editor, der in Frauenkleidern als Carla vorm PC sitzt.

Ganz einfach.

Knurro

Gut das wir dich haben...Du hast einfache eine bestechende Logik..

So wird es sein..


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Antworten