Hallo Carl--a

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 30.07.2008, 12:37

Baby hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:Ah, jetzt hab' ich's auch verstanden: Edith ist in Wirklichkeit Editor, der in Frauenkleidern als Carla vorm PC sitzt.

Ganz einfach.

Knurro

Gut das wir dich haben...Du hast einfache eine bestechende Logik..

So wird es sein..


LG

Baby
Vorsicht Baby, das Carla macht jetzt Geheimdienstrecherchen und steht eines Tages bei dir vor der Tür. Paß auf, du Ahnungslose, Big Brother is watching you.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 30.07.2008, 12:53

:lol: :lol: :lol: Wenn er allerdings bei seinen Recherchen Karl-Heinz sucht, werden seine Bemühungen ins Leere gehen..

Und wer vor meiner Haustür steht, bestimme immer noch ich... :wink:

Du weißt ja, sowas esse ich zum Frhstück...und spucks wieder aus... :lol:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Knurro_Knurreck » 30.07.2008, 15:40

Carla hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:Ah, jetzt hab' ich's auch verstanden: Edith ist in Wirklichkeit Editor, der in Frauenkleidern als Carla vorm PC sitzt.

Ganz einfach.

Knurro
Für einen vermutlich Schwulen sicherlich der zwingende Schluß...
Schlaf gut, Süßer. ich habe keine Vorurteile. ... denn hier muss ein jeder nach seiner Façon selig werden. (Friedrich II. )

C. :wink:

post scriptum
An deinen (etwas plumpen) Werbungsversuchen solltest du noch etwas feilen..Und auch mit dem mehr als maskulinen Nick könnten Missverständnisse aufkommen. Das wird schon- nur Mut!
Ganz einfach.
Wenn man glaubt, aus einem derart simplen Spaß, wie dem meinen, eine sexuelle Orientierung oder gar einen Werbungsversuch herauslesen zu können, dann dürfte man sich - weil bar jeder Logik - als Spekulant aus der unteren Schublade disqualifizieren, zumindest könnte man in die Nähe der Diskussionsunwürdigkeit geraten.

K.

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 30.07.2008, 20:09

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:Ah, jetzt hab' ich's auch verstanden: Edith ist in Wirklichkeit Editor, der in Frauenkleidern als Carla vorm PC sitzt.

Ganz einfach.

Knurro
Für einen vermutlich Schwulen sicherlich der zwingende Schluß...
Schlaf gut, Süßer. ich habe keine Vorurteile. ... denn hier muss ein jeder nach seiner Façon selig werden. (Friedrich II. )

C. :wink:

post scriptum
An deinen (etwas plumpen) Werbungsversuchen solltest du noch etwas feilen..Und auch mit dem mehr als maskulinen Nick könnten Missverständnisse aufkommen. Das wird schon- nur Mut!
Ganz einfach.
Wenn man glaubt, aus einem derart simplen Spaß, wie dem meinen, eine sexuelle Orientierung oder gar einen Werbungsversuch herauslesen zu können, dann dürfte man sich - weil bar jeder Logik - als Spekulant aus der unteren Schublade disqualifizieren, zumindest könnte man in die Nähe der Diskussionsunwürdigkeit geraten.

K.
Auch du, mein Sohn Brutus? (Cäsar)
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 30.07.2008, 20:38

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:Ah, jetzt hab' ich's auch verstanden: Edith ist in Wirklichkeit Editor, der in Frauenkleidern als Carla vorm PC sitzt.

Ganz einfach.

Knurro


Wenn man glaubt, aus einem derart simplen Spaß, wie dem meinen, eine sexuelle Orientierung oder gar einen Werbungsversuch herauslesen zu können, dann dürfte man sich - weil bar jeder Logik - als Spekulant aus der unteren Schublade disqualifizieren, zumindest könnte man in die Nähe der Diskussionsunwürdigkeit geraten.

K.
Dann wäre das ja geklärt- du bist nicht schwul und ich sitze nicht im Fummel vor dem PC. Ganz einfach, nicht wahr?

C.
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 30.07.2008, 20:45

Baby hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Wenn er allerdings bei seinen Recherchen Karl-Heinz sucht, werden seine Bemühungen ins Leere gehen..

Und wer vor meiner Haustür steht, bestimme immer noch ich... :wink:

Du weißt ja, sowas esse ich zum Frhstück...und spucks wieder aus... :lol:


LG

Baby
So argumentiert also jemand, der sich für etwas besseres hält? Sei mir nicht böse, aber das klingt wohl eher nach primitivem Gassenjargon. Contenance meine Gu(ü)te, Contenance.

C. :D
Zuletzt geändert von Carla am 30.07.2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Also Edith

Beitrag von Carla » 30.07.2008, 21:00

coco hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
coco hat geschrieben:
Man, du mußt aber ein dolles Kraut in der Tüte haben? Wer zum Teufel ist "Edith"? Na gut, wenn es deinem Wohlergehen zuträglich ist, nenn mich Edith.
Darf ich dich im Gegenzug rooming nennen?

C. :D
Meine liebe Edith,
ich bin mir auch nach Wochen noch bewusst was ich schrieb und dies auch in Fällen von „Sarkasmus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und somit besteht noch Aussicht auf Besserung und wenn Du den Kopf nicht nur auf dem Hals trägst, damit es nicht hineinregnet wirst Du mit kurzem Nachdenken sicher darauf kommen auf welche überheblichen Äußerungen der tolle neue Name zurückzuführen ist.
Du magst Dich weiterhin auf Schoppenhauers ironisches Werk berufen, aber letztendlich stellt dies keine Grundlage für Diskussionen und einer Teilnahme an Foren.
Also coco
Grundlage(n)? Gib doch mal ein paar Eckdaten, steck doch mal den Rahmen des hier im Forum zumutbaren ab, damit man weiss, was denn gewünscht ist um deinen hehren Ansprüchen zumindest annähernd gerecht zu werden. Ich verspreche, den Maulkorb widerspruchslos zu tragen- zumindest hier.

Edith, vormals Carla
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Das ES !!!

Beitrag von rattie » 30.07.2008, 21:11

Man nannte ES das Damoklesschwert des GDW. Das ES beobachtet seit einigen Monaten das Forum. Das ES will den Armageddon dieser Plattform. Das ES versucht, Usern mit versteckten Drohungen Angst zu machen. Das ES gibt sich als gottähnliches Wesen, dass allwissend jeden Versuch, aufgedecktem Unwissens vehement mit oppunenten Beiträgen entgegenzutreten versucht. Das ES glaubt, mit Paste and Copy plagiatsähnlich Wissen und Beiträge von anderen weiterzugeben oder mit eigenen Geistesblitzen verändern zu dürfen. Das ES verweigert zumeist die Quellenangaben. Aber das ist ein Trick, liebe User. Das ES wird mit donnerhaltigem Hall und mit grellen Blitzen thorähnlich diesem Brett die Segel zu zerstören. Wahret mit Aufmerksamkeit die Zeichen des baldigen Exitus. Aetas volat

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Das ES !!!

Beitrag von gnadenlos » 30.07.2008, 21:21

rattie hat geschrieben: Wahret mit Aufmerksamkeit die Zeichen des baldigen Exitus. Aetas volat

Der Ratz
Hauptsache es gibt einen vernünftigen Leichenschmaus. :)

Gruß
gnadenlos

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Das ES !!!

Beitrag von rattie » 30.07.2008, 21:28

gnadenlos hat geschrieben:
rattie hat geschrieben: Wahret mit Aufmerksamkeit die Zeichen des baldigen Exitus. Aetas volat

Der Ratz
Hauptsache es gibt einen vernünftigen Leichenschmaus. :)

Gruß
gnadenlos
Er soll nicht so lästerlich sein. Nehme er das ES ernst, ansonsten wird ihn der Zerberus schon vor Eintritt in den Hades zerreissen. Was er betreibt ist Blasphemie.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Der Rahmen...

Beitrag von coco » 30.07.2008, 21:29

Meine liebe Edith,
es geht nicht um den Rahmen, den ich setze, es geht schlicht und ergreifend um Dinge, die Du an anderen kritisierst und anderen abforderst.
Warst Du es nicht, der sich hier lauthals über einen abgeschriebenen Text mokiert hat, dies wochenlang durch den Kakao gezogen hat? Empfindest Du wirklich keinerlei Unrechtsbewusstsein dabei hier eine Textpassage aus der Studienarbeit von Irene Orf, Studentin einer Münchener Uni als auf Deinem Mist gewachsen auszugeben?

Warst Du nicht der Auslöser für die Einschränkung der Editierfunktion, weil in Deinen Worten mehr als lesbar Hohn und Spott klang, nachdem Du die Funktion über Gebühr genutzt hast um Deine Postings nachträglich inhaltlich zu verändern? Sorry, aber das dämliche Grinsen das hinter dem Edit stand war zu offensichtlich, nachdem man Dich dezent darauf hingewiesen hat.

Du solltest Dein Verhalten mit dem in dem Link hier vergleichen http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
Nichts anderes kann man in Dir erkennen und nichts anderes sind Deine Ambitionen hier im Forum.

Auch wenn knurro_knurreck sich sicher bestens selbst verteidigen kann, so waren Deine Unterstellungen bezüglich seiner sexuellen Neigungen, die Dich im übrigen, selbst wenn sie zutreffen sollte überhaupt nichts angehen, als offene Provokation gedacht.
Womit ein weiterer Widerspruch im Raum steht, denn schriebst Du nicht kürzlich das sich deine Ambitionen nie gegen einen User richten?

Was also soll ein Versprechen an das Du dich nie halten wirst? Der Rahmen der angelegt werden sollte ist der selbe wie im realem Leben auch und der heisst schlicht und ergreifend Ehrlichkeit. Die Definition dieses Begriffes kannst Du ja notfalls ergoogeln und somit Deinen Horizont ein klein wenig erweitern.

Die Liste könnte endlos erweitert werden, aber ich habe keine Ambitionen Dein Aufmerksamkeitsdefizit, welches offensichtlich auch in der virtuellen Welt vorhanden ist zu kompensieren.
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Beitrag von rattie » 30.07.2008, 21:38

Textauszug aus cocos Beitrag:

"denn schriebst Du nicht kürzlich das sich deine Ambitionen nie gegen einen User richten?"

Was liest mein gequältes Auge? Das sieht aber in meinem Fall ganz anders aus (nachzulesen etwas weiter zurück). Da wird unverhohlen mit Recherchen gegen mich gedroht. Also irgendwie scheint diese Vorgehensweise absolut konträr zur schriftlichen Aussage zu stehen.

Der verwunderte Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

gnadenlos
Beiträge: 1720
Registriert: 29.07.2007, 17:34
Wohnort: Hessen

Re: Das ES !!!

Beitrag von gnadenlos » 30.07.2008, 21:40

rattie hat geschrieben: Nehme er das ES ernst, [...]
Wie könnte ich? :lol:

Gruß
gnadenlos

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Das ES !!!

Beitrag von rattie » 30.07.2008, 21:53

gnadenlos hat geschrieben:
rattie hat geschrieben: Nehme er das ES ernst, [...]
Wie könnte ich? :lol:

Gruß
gnadenlos
Er ist ein Malefiz. Er darf sich nicht wundern, wenn er dem Malleus Maleficarum unterzogen wird. Das ES wird dafür sorgen, wenn er weiterhin lästerliche Sätze schreibt.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Der Rahmen...

Beitrag von Carla » 30.07.2008, 23:30

coco hat geschrieben:Meine liebe Edith,
es geht nicht um den Rahmen, den ich setze, es geht schlicht und ergreifend um Dinge, die Du an anderen kritisierst und anderen abforderst.
Warst Du es nicht, der sich hier lauthals über einen abgeschriebenen Text mokiert hat, dies wochenlang durch den Kakao gezogen hat? Empfindest Du wirklich keinerlei Unrechtsbewusstsein dabei hier eine Textpassage aus der Studienarbeit von Irene Orf, Studentin einer Münchener Uni als auf Deinem Mist gewachsen auszugeben?

Warst Du nicht der Auslöser für die Einschränkung der Editierfunktion, weil in Deinen Worten mehr als lesbar Hohn und Spott klang, nachdem Du die Funktion über Gebühr genutzt hast um Deine Postings nachträglich inhaltlich zu verändern? Sorry, aber das dämliche Grinsen das hinter dem Edit stand war zu offensichtlich, nachdem man Dich dezent darauf hingewiesen hat.

Du solltest Dein Verhalten mit dem in dem Link hier vergleichen http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
Nichts anderes kann man in Dir erkennen und nichts anderes sind Deine Ambitionen hier im Forum.

Auch wenn knurro_knurreck sich sicher bestens selbst verteidigen kann, so waren Deine Unterstellungen bezüglich seiner sexuellen Neigungen, die Dich im übrigen, selbst wenn sie zutreffen sollte überhaupt nichts angehen, als offene Provokation gedacht.
Womit ein weiterer Widerspruch im Raum steht, denn schriebst Du nicht kürzlich das sich deine Ambitionen nie gegen einen User richten?

Was also soll ein Versprechen an das Du dich nie halten wirst? Der Rahmen der angelegt werden sollte ist der selbe wie im realem Leben auch und der heisst schlicht und ergreifend Ehrlichkeit. Die Definition dieses Begriffes kannst Du ja notfalls ergoogeln und somit Deinen Horizont ein klein wenig erweitern.

Die Liste könnte endlos erweitert werden, aber ich habe keine Ambitionen Dein Aufmerksamkeitsdefizit, welches offensichtlich auch in der virtuellen Welt vorhanden ist zu kompensieren.
1.>> Warst Du es nicht, der sich hier lauthals über einen abgeschriebenen Text mokiert hat, dies wochenlang durch den Kakao gezogen hat? <<

Nein meine Beste, ich habe lediglich über die Volltextsuche via google den dazugehörigen Link zu einem von DIR eingebrachten Text geliefert, den du als den deinen abgeliefert hattest..., ohne irgendeinen Kommentar meinerseits- nur den Link. Was andere daraus machten, ist nicht meine Sache.. Es war der seinerzeit herausgemobbte User (Name vergessen), der sich daran hochzog.
Auch wenn es peinlich (für dich) ist- du solltest schon bei der Wahrheit bleiben.

2.>>Empfindest Du wirklich keinerlei Unrechtsbewusstsein dabei hier eine Textpassage aus der Studienarbeit von Irene Orf, Studentin einer Münchener Uni als auf Deinem Mist gewachsen auszugeben?<<

Ich habe zu keinem Zeitpunkt hier in diesem Forum einen Text veröffentlicht, der, wenn er nicht direkt von mir stammte, nicht mit der dazugehörigen Quelle versehen wurde.

3>>.Auch wenn knurro_knurreck sich sicher bestens selbst verteidigen kann, so waren Deine Unterstellungen bezüglich seiner sexuellen Neigungen, die Dich im übrigen, selbst wenn sie zutreffen sollte überhaupt nichts angehen, als offene Provokation gedacht.<<

Wer mir, auch wenn er es als zumutbaren kleinen Scherz abtut, unterstellt, in Frauenkleidern vor dem PC zu sitzen, der muß sich auch eine entsprechende Antwort (auch als kleiner Scherz, versteht sich) gefallen lassen.

4.>>Warst Du nicht der Auslöser für die Einschränkung der Editierfunktion, weil in Deinen Worten mehr als lesbar Hohn und Spott klang, nachdem Du die Funktion über Gebühr genutzt hast um Deine Postings nachträglich inhaltlich zu verändern? <<

Wenn mir(und anderen Usern) die Möglichkeit geboten wird, nachträglich Fehler zu korrigieren oder etwas Vergessenes dazuzufügen, so sehe ich das nicht unbedingt als inhaltliche Veränderung an, allenfalls als Erweiterung.

5.>>Du solltest Dein Verhalten mit dem in dem Link hier vergleichen http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
Nichts anderes kann man in Dir erkennen und nichts anderes sind Deine Ambitionen hier im Forum.<<


Mach dich doch nicht gänzlich lächerlich. Wenn du es nicht vertragen kannst, dass es noch User gibt, die nicht unbedingt auf deiner/eurer Linie ">>gegen den Wind<<< (welch ein Hohn in diesem Zusammenhang) sind, dann sage es klar und deutlich. Ich lasse mir von nichts und niemandem den Mund verbieten, auch von dir nicht.

C.
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Antworten