Hallo Carl--a

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Antworten
rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 29.07.2008, 17:34

Gerade bin ich vom Urlaub zurück und lese mich im Forum wieder mal ein. Sag mal, du bist doch ein begeisteter Forianer. Vielleicht solltest du deine teilweisen Monologe dadurch aufwerten, dass du andere dazu ermutigst, dieses Forum zu besuchen. Oder hast du Angst, hier nicht mehr der geistige Prälat zu sein? Unter Umständen kannst du auch mal ohne paste and copy eigenes Wissen beitragen. Zeitungen lesen wir alle. Daher sind Wiederholungen langweilig. Du hast mir ja zugestanden, dass dir in Beantwortung eines Themas die Argumente ausgegangen sind. Das ist doch nicht schlimm. Auch ich bin nicht allwissend. Aber anscheinend leidest du unter einem Aufmerkamseitssyndrom. Wenn du dich alleine fühlst gibt es gute Möglichkeiten, dies zu ändern. Kauf dir einen Hamster oder wenn der zu quirlig ist ggf. eine Schildkröte. Sie helfen dir in deiner Not sicherlich weiter. Ich habe dir ja schon mal therapeutische Hilfe angeboten. Das Angebot steht.

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 29.07.2008, 18:22

Ich darf anmerken:

Hamster sind ausgesprochen nachtaktive Tiere und denkbar ungeeignet als Anfängertier.
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.07.2008, 18:28

rattie hat geschrieben:Gerade bin ich vom Urlaub zurück und lese mich im Forum wieder mal ein. Sag mal, du bist doch ein begeisteter Forianer. Vielleicht solltest du deine teilweisen Monologe dadurch aufwerten, dass du andere dazu ermutigst, dieses Forum zu besuchen. Oder hast du Angst, hier nicht mehr der geistige Prälat zu sein? Unter Umständen kannst du auch mal ohne paste and copy eigenes Wissen beitragen. Zeitungen lesen wir alle. Daher sind Wiederholungen langweilig. Du hast mir ja zugestanden, dass dir in Beantwortung eines Themas die Argumente ausgegangen sind. Das ist doch nicht schlimm. Auch ich bin nicht allwissend. Aber anscheinend leidest du unter einem Aufmerkamseitssyndrom. Wenn du dich alleine fühlst gibt es gute Möglichkeiten, dies zu ändern. Kauf dir einen Hamster oder wenn der zu quirlig ist ggf. eine Schildkröte. Sie helfen dir in deiner Not sicherlich weiter. Ich habe dir ja schon mal therapeutische Hilfe angeboten. Das Angebot steht.

Der Ratz
Was für mich etwas unbefriedigend ist, sind weniger des Meisters Past-and-Copy-Gepflogenheiten, als dass sein Nick nicht zu dem von ihm angegebenen Geschlecht passt.

Könnte man hier bei der Forenleitung möglicherweise den Antrag auf eine Zwangs-Nickgeschlechtsumwandlung stellen?

MfG Knurro

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 29.07.2008, 18:32

Knurro, wie intolerant...

Vielleicht sitzt "er" in Frauenkleidern am PC und übt Tavestie...Dazu gehört dann auch ein passender Frauennick... :wink:


LG

Baby
Sein, nicht scheinen

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.07.2008, 18:37

Baby hat geschrieben:Knurro, wie intolerant...

Vielleicht sitzt "er" in Frauenkleidern am PC und übt Tavestie...Dazu gehört dann auch ein passender Frauennick... :wink:


LG

Baby
Ah ja, das geht, das kann ich mir vorstellen...

LG Knurro

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 18:39

Baby hat geschrieben:Knurro, wie intolerant...

Vielleicht sitzt "er" in Frauenkleidern am PC und übt Tavestie...Dazu gehört dann auch ein passender Frauennick... :wink:


LG

Baby
Du solltest nicht von dir auf andere schließen, Karl-Heinz. (richtig?)

C. :D

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 18:44

Knurro_Knurreck hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Knurro, wie intolerant...

Vielleicht sitzt "er" in Frauenkleidern am PC und übt Tavestie...Dazu gehört dann auch ein passender Frauennick... :wink:


LG

Baby
Ah ja, das geht, das kann ich mir vorstellen...

LG Knurro
Vielleicht gelingt es mir ja im dritten Anlauf, die offenbar kollektiv vorhandene Amnesie zu durchbrechen:

C.A.R.L.A. = C steht für Copyright, die restlichen Buchstaben sind Bestandtteile meines Realnamens. Angekommen?

C. :idea:

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 18:47

rattie hat geschrieben:Gerade bin ich vom Urlaub zurück und lese mich im Forum wieder mal ein. Sag mal, du bist doch ein begeisteter Forianer. Vielleicht solltest du deine teilweisen Monologe dadurch aufwerten, dass du andere dazu ermutigst, dieses Forum zu besuchen. Oder hast du Angst, hier nicht mehr der geistige Prälat zu sein? Unter Umständen kannst du auch mal ohne paste and copy eigenes Wissen beitragen. Zeitungen lesen wir alle. Daher sind Wiederholungen langweilig. Du hast mir ja zugestanden, dass dir in Beantwortung eines Themas die Argumente ausgegangen sind. Das ist doch nicht schlimm. Auch ich bin nicht allwissend. Aber anscheinend leidest du unter einem Aufmerkamseitssyndrom. Wenn du dich alleine fühlst gibt es gute Möglichkeiten, dies zu ändern. Kauf dir einen Hamster oder wenn der zu quirlig ist ggf. eine Schildkröte. Sie helfen dir in deiner Not sicherlich weiter. Ich habe dir ja schon mal therapeutische Hilfe angeboten. Das Angebot steht.

Der Ratz
Vielleicht sieht man sich ja mal...alles ist möglich..dann könnten wir uns eingehender unterhalten.

C. :D

Baby
Beiträge: 1542
Registriert: 22.07.2007, 14:55

Beitrag von Baby » 29.07.2008, 18:49

Carla hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Knurro, wie intolerant...

Vielleicht sitzt "er" in Frauenkleidern am PC und übt Tavestie...Dazu gehört dann auch ein passender Frauennick... :wink:


LG

Baby
Du solltest nicht von dir auf andere schließen, Karl-Heinz. (richtig?)

C. :D

Unrichtig, weil in jedem Forum als Baby (w)...Erwischt nicht wahr, mach dir nichts draus, wir sind hier tolerant.
Sein, nicht scheinen

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 18:51

Baby hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Knurro, wie intolerant...

Vielleicht sitzt "er" in Frauenkleidern am PC und übt Tavestie...Dazu gehört dann auch ein passender Frauennick... :wink:


LG

Baby
Du solltest nicht von dir auf andere schließen, Karl-Heinz. (richtig?)

C. :D

Unrichtig, weil in jedem Forum als Baby (w)...Erwischt nicht wahr, mach dir nichts draus, wir sind hier tolerant.
Ja, Karl-Heinz. (w)

C. :D

rattie
Beiträge: 315
Registriert: 18.03.2008, 21:42

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von rattie » 29.07.2008, 19:57

Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:Gerade bin ich vom Urlaub zurück und lese mich im Forum wieder mal ein. Sag mal, du bist doch ein begeisteter Forianer. Vielleicht solltest du deine teilweisen Monologe dadurch aufwerten, dass du andere dazu ermutigst, dieses Forum zu besuchen. Oder hast du Angst, hier nicht mehr der geistige Prälat zu sein? Unter Umständen kannst du auch mal ohne paste and copy eigenes Wissen beitragen. Zeitungen lesen wir alle. Daher sind Wiederholungen langweilig. Du hast mir ja zugestanden, dass dir in Beantwortung eines Themas die Argumente ausgegangen sind. Das ist doch nicht schlimm. Auch ich bin nicht allwissend. Aber anscheinend leidest du unter einem Aufmerkamseitssyndrom. Wenn du dich alleine fühlst gibt es gute Möglichkeiten, dies zu ändern. Kauf dir einen Hamster oder wenn der zu quirlig ist ggf. eine Schildkröte. Sie helfen dir in deiner Not sicherlich weiter. Ich habe dir ja schon mal therapeutische Hilfe angeboten. Das Angebot steht.

Der Ratz
Vielleicht sieht man sich ja mal...alles ist möglich..dann könnten wir uns eingehender unterhalten.

C. :D
ohoh, lese ich da etwa unterschwellig eine Drohung. Da fürchte ich mich allerdings dann gewaltig. Keine Sorge, in den Genuss mich in der Realität zu kennen, kommen nur Menschen mit ehrlichem Ansinnen. Solltest du allerdings wirklich ernsthaft und mit richtigen Argumenten diskutieren wollen, hast du in mir einen guten Widerpart gefunden. Vielleicht überlegst du dir das einmal. Es gibt immer wieder einen Anfang. Nur kann ich es nicht ab, wenn man geistiges Wissen vortäuscht und es ist nur auf Plagiaten aufbaut (großteils sogar ohne Quellenangabe)

Übrigens hier ein Sprichwort eines Großmeisters, dass in meiner Sportart sehr oft Verwendung findet:

"Der wahre Weg zur Erkenntnis ist oft mit Schmerz gepflastert"

Der Ratz
Andere zu erkennen ist Weisheit, sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung. (Lao Tse)

Knurro_Knurreck
Beiträge: 859
Registriert: 22.07.2007, 16:14
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Knurro_Knurreck » 29.07.2008, 20:37

Carla hat geschrieben:C.A.R.L.A. = C steht für Copyright, die restlichen Buchstaben sind Bestandtteile meines Realnamens. Angekommen?
Obzwar dies schon oft genug erklärt wurde, ändert es nichts daran, dass das Geschlecht nicht passt. Die Punkte zwischen den Buchstaben vermögen dabei den vom falschen Geschlecht gewonnenen ersten Eindruck nicht wieder wenden.

MfG Knurro

coco
Beiträge: 1165
Registriert: 09.08.2007, 06:53

Beitrag von coco » 29.07.2008, 20:55

Carla hat geschrieben:[

C.A.R.L.A. = C steht für Copyright, die restlichen Buchstaben sind Bestandtteile meines Realnamens. Angekommen?

C. :idea:
Auf was bezieht sich das Copyright? Du solltest Dich daran halten:roll: .
Ein von Dir hier eingestellter Text ging folgendermaßen weiter!
„Doch Unverständnis und vorschnelles Verurteilen ist oft die Folge von Unkenntnis“
Vielleicht erinnerst Du dich noch von wo Du die Teile einer Seminararbeit aus dem Jahre 2004 hier ins Forum kopiert hast und durch das Unterschlagen weiterer Absätze den Sinn verändert. Wenn nicht, dann helfe ich Dir gern auf die Sprünge ;).
Übrigens war die Person, die die Seminararbeit verfasste weiblichen Geschlechts :P .
Ich hoffe doch sehr das Du das Copyright nicht auf Dich beziehst, denn Forenbeiträge erreichen fast nie die Schöpfungsgüte das ein Copyright überhaupt bestehen würde.
;) [url=http://www.kaleidoskop-sky.info]SoS[/url] sUChSt Du nOcH oDEr LeBsT dU ScHOn ¿

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Re: Hallo Carl--a

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 21:23

rattie hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:Gerade bin ich vom Urlaub zurück und lese mich im Forum wieder mal ein. Sag mal, du bist doch ein begeisteter Forianer. Vielleicht solltest du deine teilweisen Monologe dadurch aufwerten, dass du andere dazu ermutigst, dieses Forum zu besuchen. Oder hast du Angst, hier nicht mehr der geistige Prälat zu sein? Unter Umständen kannst du auch mal ohne paste and copy eigenes Wissen beitragen. Zeitungen lesen wir alle. Daher sind Wiederholungen langweilig. Du hast mir ja zugestanden, dass dir in Beantwortung eines Themas die Argumente ausgegangen sind. Das ist doch nicht schlimm. Auch ich bin nicht allwissend. Aber anscheinend leidest du unter einem Aufmerkamseitssyndrom. Wenn du dich alleine fühlst gibt es gute Möglichkeiten, dies zu ändern. Kauf dir einen Hamster oder wenn der zu quirlig ist ggf. eine Schildkröte. Sie helfen dir in deiner Not sicherlich weiter. Ich habe dir ja schon mal therapeutische Hilfe angeboten. Das Angebot steht.

Der Ratz
Vielleicht sieht man sich ja mal...alles ist möglich..dann könnten wir uns eingehender unterhalten.

C. :D
ohoh, lese ich da etwa unterschwellig eine Drohung. Da fürchte ich mich allerdings dann gewaltig. Keine Sorge, in den Genuss mich in der Realität zu kennen, kommen nur Menschen mit ehrlichem Ansinnen. Solltest du allerdings wirklich ernsthaft und mit richtigen Argumenten diskutieren wollen, hast du in mir einen guten Widerpart gefunden. Vielleicht überlegst du dir das einmal. Es gibt immer wieder einen Anfang. Nur kann ich es nicht ab, wenn man geistiges Wissen vortäuscht und es ist nur auf Plagiaten aufbaut (großteils sogar ohne Quellenangabe)

Übrigens hier ein Sprichwort eines Großmeisters, dass in meiner Sportart sehr oft Verwendung findet:

"Der wahre Weg zur Erkenntnis ist oft mit Schmerz gepflastert"

Der Ratz
Dein Großmeister hat Recht. Ich habe mir unter fast masochistischen Tendenzen
mal die Mühe gemacht, deine in diesem Forum veröffentlichen Postings etwas genauer anzuschauen. Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du mit einigen User/innen aus dem T-On und Usern aus einem anderen Forum schon einige Probleme... Und genau da werde ich ansetzen- wenn du verstehst, was ich meine. irgendjemand wird darauf brennen, mir etwas mehr erzählen zu wollen....Keine Angst, keine Klage oder ähnlicher Firlefanz. Ich bin da eher für die direkte Auseinandersetzung. Und, um es mal klarzustellen, spielt es in diesem Sinne keine Rolle, ob du eine Ratte oder Rättin bist. Behalte also deine Coolnes- solange es möglich ist- das macht Eindruck. Zumindest hier.

CU, C. :D

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 29.07.2008, 21:36

coco hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:[

C.A.R.L.A. = C steht für Copyright, die restlichen Buchstaben sind Bestandtteile meines Realnamens. Angekommen?

C. :idea:
Auf was bezieht sich das Copyright? Du solltest Dich daran halten:roll: .
Ein von Dir hier eingestellter Text ging folgendermaßen weiter!
„Doch Unverständnis und vorschnelles Verurteilen ist oft die Folge von Unkenntnis“
Vielleicht erinnerst Du dich noch von wo Du die Teile einer Seminararbeit aus dem Jahre 2004 hier ins Forum kopiert hast und durch das Unterschlagen weiterer Absätze den Sinn verändert. Wenn nicht, dann helfe ich Dir gern auf die Sprünge ;).
Übrigens war die Person, die die Seminararbeit verfasste weiblichen Geschlechts :P .
Ich hoffe doch sehr das Du das Copyright nicht auf Dich beziehst, denn Forenbeiträge erreichen fast nie die Schöpfungsgüte das ein Copyright überhaupt bestehen würde.
Coco, ich liebe dich! Deine messerscharfen Analysen sind schlicht, und vor allem ergreifend entwaffnend.
Was das vermeintliche Unterschlagen betrifft, so wird doch jeder der mag, sich durch die Angabe der Quelle den kompletten Text durchlesen können. Wenn ich den einen oder anderen C&P- Text auf meine Weise kommentiere, so dürfte das mein gutes Recht sein. Man muß nicht unbedingt alles 1:1 glauben, was man in den Weiten des Internet findet. Selbst Seminararbeiten sind da nicht ausgenommen- sie spiegeln lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
Das © bezieht sich lediglich auf den Nick.



C. :D :D

Antworten