Der letzte Mensch mit klarem Verstand

Alle Themen die hier verfasst werden erscheinen automatisch im Blog und können somit mit Publikum diskutiert werden

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
gnadenlos
Entertainer
Entertainer
Beiträge: 8272
Registriert: 27.10.2006, 16:20
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Der letzte Mensch mit klarem Verstand

Beitrag von gnadenlos » 30.11.2014, 10:27

... in Bankmanagerkreisen, wurde vor 25 Jahren weggebombt. Nach ihm, Alfred Herrhausen, kamen nur noch Hilfsschüler ohne Sinn und Verstand.

Gruß
gnadenlos
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
coco
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 297
Registriert: 20.10.2013, 13:05

Re: Der letzte Mensch mit klarem Verstand

Beitrag von coco » 30.11.2014, 18:24

Huhu gnadenlos,
ich habe grade telefoniert und bekam als Antwort das es Draghi ist! Du musst also die Namen verwechselt haben und der von Dir genannte hat nie eine Karriere bei Goldman Sachs gemacht :) !

Liebe Grüße
coco
Benutzeravatar
feuerxxw
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: 22.08.2011, 11:25
Wohnort: Katzenelnbogen

Re: Der letzte Mensch mit klarem Verstand

Beitrag von feuerxxw » 01.12.2014, 12:49

gnadenlos hat geschrieben:... in Bankmanagerkreisen, wurde vor 25 Jahren weggebombt. Nach ihm, Alfred Herrhausen, kamen nur noch Hilfsschüler ohne Sinn und Verstand.

Gruß
gnadenlos
Nur leider wurden niemals die Attentäter für diesen Mord gefunden? Die RAF ist immer gut dazu, wenn man die Täter nicht finden kann oder vielleicht nicht will ? :(

Grüßchen
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens
Antworten