Deutsche Politiker sind wohl wahnsinnig ?

Alle Themen die hier verfasst werden erscheinen automatisch im Blog und können somit mit Publikum diskutiert werden

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Deutsche Politiker sind wohl wahnsinnig ?

Beitrag von feuerxxw » 03.12.2014, 10:57

Ich kann nicht verstehen, dass man sich heute darauf einlässt ( lt.Nato-Strategie), wieder Deutsche Richtung Russland, (dort als schnelle Eingreiftruppe und Führung) zu stationieren. Hat man vergessen, was Deutsche im 2.Weltkrieg dort angerichtet hatten und wie Russland diese erneute Erscheinen von Deutschen bewerten wird? :roll: Ich weiß nicht, ob man die russische Armee eigentlich ernst nimmt, um sich in dieses Abenteuer neu begeben zu wollen? Ich habe damals bei der NVA bei Übungen, die Feuerkraft der Sowjets mit ihren Flugzeugen erleben dürfen und hatte schon damals gedacht, ein Krieg mit dieser Technik darf man keinen Soldaten in dieser Welt mehr zumuten. :(

Ich weiß auch noch, dass 1983 durch die amerikan. (Nato- Doppel- Übung in Deutschland), wo das (Pentagon /Führung und andere Natopartner), bei dieser Übung sich in ihre Atom- Bunker verschanzten und die Sowjets daraufhin reagierten und ihre gesamte Flugzeugflotte und Raketen (mit A-Bomben bestückte) und in Ausgangslinie, (bei laufenden Triebwerken) zum Start bereit standen. Reagen hat zum Glück noch die Notleine gezogen und ist auf seiner Ranch geflogen und hat dort sofort ein Interview gegeben, so dass die Sowjets diese Gefahrenmaßnahmen abblasen konnten. Hier stand Deutschland kurz vor dem Untergang und wahrscheinlich auch die gesamte Welt.

Nach 31 Jahren, fangen wir nun wieder mit Szenarien an, die nichts für die Menschheit und erst recht nichts für Deutschland bringen und all das was hier aufgebaut wurde (bei falscher Weichenstellung und hinein geraten in ein nicht berechenbaren Konflikt) , alles wieder aufs Spiel gesetzt werden könnte! :(
Die Ukraine ist mir jedenfalls dieses Risiko und Gefahr niemals wert!!!!!!!!!
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens
gnadenlos
Entertainer
Entertainer
Re: Deutsche Politiker sind wohl wahnsinnig ?

Beitrag von gnadenlos » 03.12.2014, 21:38

Unsere Kinder gehen keinen guten Zeiten entgegen.

Gruß
gnadenlos
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
obi11
Tastenquäler
Tastenquäler

Beitrag von obi11 » 04.12.2014, 12:15

Mann Mann,
Die Genossin Staatsratsvorsitzende Angela Merkel hat im sollidarischem Schulterschluss mit unseren kapitalistischen Freunden jenseits des Teiches zum Sturm auf Moskau geblasen und ihr jammert hier um die Zukunft.
Der Profiteur steht jetzt schon fest und während der Keil immer größer wird den man zwischen die europäischen Völker treibt reiben sich die Goldmann, Sachs und Soros räftig die Hände und machen munter Geschäfte mit dem achso bösen Putin.
Es ist ein Irrglauben das Russland auf uns als Abnehmer von Rohstoffen angewiesen ist... die verhökern ihr Zeug dann halt woanders... im besten Fall freut sich knurros Nato-kumpel Erdogan, dem schon die Geschäfte mit geklauten Öl aus Syrien wichtig waren.
Aber eins muss ich unser Polit -Elite lassen... der Siggi hat erkannt wie man die Abhängigkeit vom russischen Öl und Gas ganz einfach lösen kann und der Anreiz von 5 Euro je 4 Dienstfahrten mit dem Fahrrad wird unsere Beamten sicher hochmotivieren ihren Beitrag dazu zu leisten!
Hurra es lebe die Idiotie und ich frag mich wann ein Geistes-Tüv für Politiker eingeführt wird
„Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“ (Arthur Schopenhauer)
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Beitrag von feuerxxw » 04.12.2014, 12:48

obi11 hat geschrieben:Mann Mann,

Hurra es lebe die Idiotie und ich frag mich wann ein Geistes-Tüv für Politiker eingeführt wird
Man obi ! Willst du die Ausgaben für Politiker noch weiter hochschrauben? :( Für die TÜV Prüfung von Politikern, nehmen die sich glatt noch Berater, um ja eine gute Beurteilung zu erhalten! :mrgreen: Also wenn der Dialekt mit geprüft und beurteilt würde (insbesondere der bayerische), dann bin ich trotz höhere Kosten, gern dafür! :up:

Grüßchen :D
obi11
Tastenquäler
Tastenquäler

Beitrag von obi11 » 05.12.2014, 12:41

Wieso Kosten?
Dafür ist jeder Politiker selbst verantwortlich! Wäre ja auch noch schöner, denn letztendlich muss auch jeder Fahrzeughalter die TÜv Kosten tragen weil der Gesetzgeber die Prüfungen vorschreibt!
Außerdem erfordert das nur ehrenamtliche Prüfer und somit übernimmt das unser gnadi gratis...
Die Schwesig ist dann schonmal durchgefallen und wenigstens ein Lichtblick in seiner Küche :mrgreen:
„Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“ (Arthur Schopenhauer)
gnadenlos
Entertainer
Entertainer

Beitrag von gnadenlos » 07.12.2014, 16:47

Die Schwesig ist blond. Sowas kommt mir nicht in die Küche. :gl:

Gruß
gnadenlos
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Beitrag von feuerxxw » 10.12.2014, 13:36

gnadenlos hat geschrieben:Die Schwesig ist blond. Sowas kommt mir nicht in die Küche. :gl:

Gruß
gnadenlos
Hast du nicht noch andere Zimmer? :shock:

Grüßchen
coco
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Beitrag von coco » 11.12.2014, 16:16

Huhu feuerchen,
vermutlich hat er noch eine Abstellkammer. Diese allerdings wird aussehen wie Opis Küche und man sollte die Tür besser nicht aufmachen wenn man nicht von dem herabfallendem Gerümpel erschlagen werden möchte :roll: .

Liebe Grüße
coco
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Beitrag von feuerxxw » 15.12.2014, 11:42

coco hat geschrieben:Huhu feuerchen,
vermutlich hat er noch eine Abstellkammer. Diese allerdings wird aussehen wie Opis Küche und man sollte die Tür besser nicht aufmachen wenn man nicht von dem herabfallendem Gerümpel erschlagen werden möchte :roll: .

Liebe Grüße
coco

Da kann ich nichts dazu sagen! :wink: Naja. Ich werde leider auch nur erst ordentlich, wenn Besuch sich angesagt hat. :(

Grüßchen :D
obi11
Tastenquäler
Tastenquäler

Beitrag von obi11 » 15.12.2014, 13:45

Na ich brauch halt nicht so viel Platz in der Küche wie gl für seinen Harem ;)
gnadenlos
Entertainer
Entertainer

Beitrag von gnadenlos » 29.12.2014, 12:49

coco hat geschrieben:Huhu feuerchen,

Liebe Grüße
coco
Manch ein Frauchen ist schon in der Besenkammer ... ähm ...

Gruß
gnadenlos
obi11
Tastenquäler
Tastenquäler

Beitrag von obi11 » 29.12.2014, 13:21

heisst Du Boris? :roll:
Antworten