Frohes Fest!

Alle Themen die hier verfasst werden erscheinen automatisch im Blog und können somit mit Publikum diskutiert werden

Moderator: Forenteam

Antworten
coco
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 297
Registriert: 20.10.2013, 13:05

Frohes Fest!

Beitrag von coco » 24.12.2014, 13:50

Huhu,
ich wünsche allen Forianern ein frohes und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben, einen reich gedeckten Tisch und viele Geschenke!

Liebe Grüße
coco
Benutzeravatar
feuerxxw
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 1807
Registriert: 22.08.2011, 11:25
Wohnort: Katzenelnbogen

Re: Frohes Fest!

Beitrag von feuerxxw » 24.12.2014, 16:54

coco hat geschrieben:Huhu,
ich wünsche allen Forianern ein frohes und besinnliches Fest im Kreise eurer Lieben, einen reich gedeckten Tisch und viele Geschenke!

Liebe Grüße
coco
Coco

Für Deine lieben Weihnachtswünsche an uns " Florianer " möchte ich mich wirklich sehr herzlich bedanken und gebe diese Dir potenziert zurück! :D Allerdings für meine Gans kommen Deine Wünsche in der der warmen Röhre zu spät ! :up:

Grüßchen :D
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens
Benutzeravatar
obi11
Tastenquäler
Tastenquäler
Beiträge: 15142
Registriert: 22.10.2006, 02:21
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von obi11 » 24.12.2014, 20:18

Dann schließe ich mich einfach den Wünschen mal an, auch wenn es ein Gänsebratenfreies Fest war :D
„Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.“ (Arthur Schopenhauer)
Benutzeravatar
gnadenlos
Entertainer
Entertainer
Beiträge: 8272
Registriert: 27.10.2006, 16:20
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von gnadenlos » 29.12.2014, 12:52

Bei uns gab es auch keine Gans. Aber Pute :)

Seid ihr reich beglückt worden und hab euch schön entspannt?

Gruß
gnadenlos
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
Antworten