Genau das musste ja so passieren.

Alle Themen die hier verfasst werden erscheinen automatisch im Blog und können somit mit Publikum diskutiert werden

Moderator: Forenteam

Antworten
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Genau das musste ja so passieren.

Beitrag von feuerxxw » 01.05.2015, 09:11

Es waren immer meine Ängste gewesen, dass das noch (unberechenbare) kommunistische China, wirtschaftlich und dann noch militärisch die führende Kraft auf der Welt wird. Meine Vorstellungen und Hoffnungen lagen darin begründet, dass die USA, Europa und Russland gemeinsam eine Gegenmacht dazu aufbauen.
Die Chance wurde durch den Ukraine- Konflikt, verbunden mit den beschlossenen Embargo leider nun vertan ! :kotz:
Russland hat sich nun in Richtung China neu ausgerichtet!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... lmeer.html
Auch die Ruhe ist ein Teil des Lebens
gnadenlos
Entertainer
Entertainer
Re: Genau das musste ja so passieren.

Beitrag von gnadenlos » 01.05.2015, 12:31

Auch wir sollten uns mit den Chinesen verbünden. Die haben zweifellos das bessere Essen. :gl:

Gruß
gnadenlos
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Beitrag von feuerxxw » 01.05.2015, 12:52

gnadenlos hat geschrieben:Auch wir sollten uns mit den Chinesen verbünden. Die haben zweifellos das bessere Essen. :gl:

Gruß
gnadenlos
Na wenn mein Hund einmal stirbt, werde ich die chinesische Speisekarte extra für dich, noch erweitern können? :D

Grüßchen zum Sonntag

Ps. Hast du eigentlich noch Kontakt zu den anderen Wind Aussteigern? Mir fehlt nun echt mein Knurro, der mir Bayern immer so nah brachte. :P
gnadenlos
Entertainer
Entertainer

Beitrag von gnadenlos » 01.05.2015, 15:51

feuerxxw hat geschrieben: Na wenn mein Hund einmal stirbt, werde ich die chinesische Speisekarte extra für dich, noch erweitern können? :D

Grüßchen zum Sonntag

Ps. Hast du eigentlich noch Kontakt zu den anderen Wind Aussteigern? Mir fehlt nun echt mein Knurro, der mir Bayern immer so nah brachte. :P
Ich esse nur frische Hunde ;)

Nö. Ich weiß lediglich, dass sich Knurro im Cosmo herumtreibt.
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Beitrag von feuerxxw » 01.05.2015, 17:39

gnadenlos hat geschrieben:
Nö. Ich weiß lediglich, dass sich Knurro im Cosmo herumtreibt.
Schade eigentlich, dass alle das Weite im Forum gesucht haben. :( Der Knurro treibt sich also im Cosmos herum ? Da ist er ja ganz nahe bei den Göttern ? :up: Nur der arme Allah wird aber dann verdammt viel aushalten müssen ? :shock:

Grüßchen
gnadenlos
Entertainer
Entertainer

Beitrag von gnadenlos » 01.05.2015, 21:02

feuerxxw hat geschrieben: Schade eigentlich, dass alle das Weite im Forum gesucht haben. :( Der Knurro treibt sich also im Cosmos herum ? Da ist er ja ganz nahe bei den Göttern ? :up: Nur der arme Allah wird aber dann verdammt viel aushalten müssen ? :shock:

Grüßchen
Wo sind eigentlich die Frauen abgeblieben, Feuerchen?
Das Toni ist inzwischen unbrauchbar geworden. Hat also eine große Gemeinsamkeit mit unseren Regierenden. :)
Und heute musste ich auf mein geliebtes Radrennen verzichten. :(
feuerxxw
Poweruser
Poweruser

Beitrag von feuerxxw » 02.05.2015, 10:03

gnadenlos hat geschrieben:
Wo sind eigentlich die Frauen abgeblieben, Feuerchen?
Das Toni ist inzwischen unbrauchbar geworden. Hat also eine große Gemeinsamkeit mit unseren Regierenden. :)
Und heute musste ich auf mein geliebtes Radrennen verzichten. :(
Wieso fragst du das mich, wo unsere Frauen geblieben sind? Du warst doch der Frauen Versteher, der sie stets mit dem gefüllten Kühlschrank lockte !!! :up:
Ich dachte eigentlich immer, dass wenigstens du noch mit ihnen in einem anderen Forum zusammen, noch eure Zeit verbringt? :gl:
Na ja. Alles hat ein Ende nur die....... . :(

Wieso musstest du auf dein geliebtes Radrennen eigentlich verzichten? Mutige sind doch trotzdem noch gefahren! Du warst doch früher immer so mutig und nun nicht mehr? :shock: Das Alter macht einen eben doch ein wenig vernünftiger ? :up:

Grüßchen
gnadenlos
Entertainer
Entertainer

Beitrag von gnadenlos » 03.05.2015, 12:14

feuerxxw hat geschrieben:
gnadenlos hat geschrieben: Wieso fragst du das mich, wo unsere Frauen geblieben sind? Du warst doch der Frauen Versteher, der sie stets mit dem gefüllten Kühlschrank lockte !!! :up:
Ich dachte eigentlich immer, dass wenigstens du noch mit ihnen in einem anderen Forum zusammen, noch eure Zeit verbringt? :gl:
Na ja. Alles hat ein Ende nur die....... . :(

Wieso musstest du auf dein geliebtes Radrennen eigentlich verzichten? Mutige sind doch trotzdem noch gefahren! Du warst doch früher immer so mutig und nun nicht mehr? :shock: Das Alter macht einen eben doch ein wenig vernünftiger ? :up:

Grüßchen
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich durch den bergigen Taunus radle. Ich bin seit frühester Kindheit Zuschauer! :)

Gruß
gnadenlos
Antworten