Im Gleichschritt- Marsch?

Hier diskutiert das GdW öffentlich. Für interessierte Besucher besteht hier die Möglichkeit zur Teilnahme. Eine Registration ist erforderlich

Moderator: Forenteam

Beelzebub
Beiträge: 583
Registriert: 07.08.2007, 12:53
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Beelzebub » 02.04.2008, 08:17

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Die meine Familie beleidigenden Kommentare dürften bekannt sein?
Nö...

Wer über seine Familie in einem öffentlichen Forum so schreibt wie du, ist selber schuld.
Hast doch deine Psychologen-Gattin rausgekehrt wie nur was... peinlich, peinlich....
Zitat:
Erzähl doch mal was von dir, Carla.
Wie hast du dieses Forum gefunden??
rapinia, 21.03.2008, 00:26

Hätte ich geahnt, dass eine dicke frustrierte Kölnerin auf die Tatsache, dass es auch intelligente Frauen gibt, mit soviel Frust reagiert, hätte ich natürlich meine privaten Dinge nicht veröffentlicht. Obwohl meine Frau auch vorzüglich backen kann- aber zusätzlich....
Gruß Carla
:D

Doch Dummbatz :wink:
Als Gott mit dem Affen unzufrieden war , schuf er den Menschen .

Anschließend unternahm er keine weiteren Versuche . Er sah ein , daß es keinen Sinn hatte

Carla
Beiträge: 689
Registriert: 20.03.2008, 23:11

Beitrag von Carla » 02.04.2008, 09:12

Gast hat geschrieben:Was bitte ist an meinem Posting auszusetzen, was zu bemängeln, außer das ich erklärtes Feindbild bin? Eine Feststellung, die mir sicher zusteht, auch wenn sie nicht Deine Position vertreten mag.

Wenn Deine Postings auf mich den Eindruck machen, das sie nicht nur provozieren, sondern unterschwellig beleidigen sollen, dann steht mir es frei dies offen und ohne Umschweife zu äußern. Wenn dieser Eindruck nicht nur bei mir entsteht, sondern ähnliches augenscheinlich auch bei anderen Usern auffällig wird, dann liegt es an Dir anderen zu hinterfragen wie Deine Postings auf Dich selber wirken würden und wie Deine Reaktion darauf wäre.
Ich schätze sie würden weit heftiger ausfallen als die Postings, die Du hier kritisierst, denn schon in diesem von Dir eröffneten Tread sind einige Äußerungen grenzwertig, wenn nicht sogar löschwürdig.

Deine Ambitionen werden mehr als deutlich, wenn man betrachtet, das Du die Reaktionen auf einige Beiträge von detti provozierst indem Du genau diese Inhalte aufgreifst. Nazi, dumm um nur einige Beispiele zu nennen...

coco legitimiert durch die von Dir gepriesene Meinungsfreiheit
Guten Morgen!

Erklärtes Feindbild? Nein. Zumindest nicht von meiner Seite.

Carla
Der Opportunist bückt sich sogar beim Fallen

Rapinia
Beiträge: 396
Registriert: 22.07.2007, 16:30

Beitrag von Rapinia » 02.04.2008, 11:10

Oder berät man intern schon über meine Hinrichtung?
*grins... nun überschätze dich mal nicht ....so interessant bist du nicht.
Mein Waterloo..?? Du redest wirklich nur irre und vermischst Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
Wenn du dir dabei besonders schlau und pfiffig vorkommst... bitte... jeder wie er meint, in Gottes großem Garten gibt es viele Tiere, .......
Dir eilt ja der Ruf voraus, dass man dir in bestimmten Situationen besser nicht begegnen solle..
Hast du noch mehr Unfug auf Lager??
Naja, Trolle sollte man eigentlich nicht füttern... :wink:

Antworten